Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
Das gute an der Sandbox ist, dass die Thais jetzt wissen, dass von den vollständig Geimpften und vor Abflug getesteten Touristen so gut wie keine Gefahr für die hiesige Bevölkerung hervorgeht. Die meisten Infizierten in der Sandbox kamen ja über den Inlandstourismus , von anderen Landesteilen, bzw. von den Thais selbst.

Vielleicht hilft diese Erkenntniss für eine geplante Wiedereröffnung im Oktober....

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.593
61.244
4.315
Vielleicht hilft diese Erkenntniss für eine geplante Wiedereröffnung im Oktober....
Wenn die Thais diese Erkenntnis schon hätten, würden sie sich keine Gedanken darüber machen die Sandbox zu schließen.
......aber die Hoffnung sirbt bekanntlich zuletzt

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
612
1.388
1.443
Hätten sie diese Erkenntnis verinnerlicht, gäbe es keine Sandbox... - wozu?

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.222
11.322
3.365
Wer Versuchskaninchen für die Thais spielen will . . . OK . . . der muss aber wissen , dass man der Willkür der Thais auch ausgesetzt ist.
Es ändern sich ja mittlerweile "Gefühlt" alle 12Std. die Bedingungen.:mad:
Und mal Ehrlich , ein normal denkender Mensch tut sich dies nicht an.
Will hier keinen Beleidigen , aber so ist es nun mal z.Zt.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.244
9.537
3.515
Berlin / Koh Samui
Hmm....
Die " Miesmuscheln " hier, sollten mal das " Südsauerland " als Urlaubsdestination in Erwägung ziehen, denn die " Sandboxen " bleiben bestehen und werden wohl auch 2022 die einzige Möglichkeit bieten Thailand zu besuchen.
...sagte mir gerade meine frisch polierte Glaskugel ...........
:weg

• Like
Reaktionen: tongshi

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.222
11.322
3.365
Hmm....
Die " Miesmuscheln " hier, sollten mal das " Südsauerland " als Urlaubsdestination in Erwägung ziehen, denn die " Sandboxen " bleiben bestehen und werden wohl auch 2022 die einzige Möglichkeit bieten Thailand zu besuchen.
Tja . . . die "Gutmenschen" glauben eben jedem . . . . :weg

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.574
44.227
5.565
zu Hause
denn die " Sandboxen " bleiben bestehen und werden wohl auch 2022 die einzige Möglichkeit bieten Thailand zu besuchen.

Im November, wenn ich zurückkomme, werde ich allenfalls die Quarantäne in Patty vorziehen

Nimm die Kugel nochmals in die Hand und polier weiter. Viele wollen dir nicht glauben, vielleicht kommt nach einer weiteren Politur ein annehmbares Produkt zum Vorschein :bigg

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Das gute an der Sandbox ist, dass die Thais jetzt wissen, dass von den vollständig Geimpften und vor Abflug getesteten Touristen so gut wie keine Gefahr für die hiesige Bevölkerung hervorgeht. Die meisten Infizierten in der Sandbox kamen ja über den Inlandstourismus , von anderen Landesteilen, bzw. von den Thais selbst.

Bist Dir sicher, dass die Thais genau diesen Schluss daraus ziehen?