Eins vorweg, mir ist klar, niemand weiss wie es im August werden wird. Ich erwarte also keine definitiven Statements. Ich plane derzeit im August eine Reise nach LOS, war einmal erst da und hab nicht zu viel Reiseerfahrung. Wie es derzeit aussieht, kann ich als Geimpfter nach Phuket, muss dort 7 Tage bleiben und kann machen was ich will. Ich würde dann gern nach Hua Hin hoch fahren, paar Tage da bleiben, dann nach Pattaya rüber, paar Tage und dann nach Bangkok zum Flughafen und wieder heim. Ich hatte bereits im Februar einen Flug FRA-BKK gebucht, vorsichtshalber über die Lufthansa, nachdem im letzten Jahr Thai Air das Geld nicht wieder rausgerückt hat.
- Den Flug von BKK nach Phuket mit Smile müsste ich jetzt extra buchen. Heisst aber, ich muss erst mein Gepäck einsammeln und dann wieder Einchecken, gibt es da eine bessere Möglichkeit?
- Hua Hin nach Pattaya wäre eine Fährverbindung, wie verlässlich ist die derzeit, fährt die überhaupt noch?
Danke!
- Den Flug von BKK nach Phuket mit Smile müsste ich jetzt extra buchen. Heisst aber, ich muss erst mein Gepäck einsammeln und dann wieder Einchecken, gibt es da eine bessere Möglichkeit?
- Hua Hin nach Pattaya wäre eine Fährverbindung, wie verlässlich ist die derzeit, fährt die überhaupt noch?
Danke!