Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
242
723
39
Phuket macht eine kontrollierte Lockerung in Stufen: ab dem 1. Juni dürfen einige Einrichtungen wieder aufmachen:

Ganz witzig was aufmachen darf: Venues for fortune telling or other similar activities....😆
Bars und Pubs bleiben erstmal geschlossen Anfang Juni.
Ich schätze, dass ab dem 1. Juli dann auch Bars, Pubs, und Sportbars öffnen dürfen. Sonst wäre das für die ankommenden Touristen zu trostlos.

Annex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2020
35
34
478

Aktuelle Neuigkeiten für Phuket ab 1.07.

Der Problembär ist m.E. dennoch die steigende Zahl der Neuinfektionen allgemein in Thailand.

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
Habe heute das Hotel IndoChine Resort & Villas - Resort near Patong Beach, Phuket für 7 Tage in Phuket gebucht, den Flug am 16. habe ich bereits.
Nun bin ich noch dabei, mir eine hübsche Begleitung aus dem Isaan für diese Zeit einfliegen zu lassen.
So stelle ich mir eine angenehme Woche vor, bevor es ins Land geht.
ich werde dann berichten, ob alles so planmässig funktioniert 😎

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.940
1.543
53
Ulm/Pattaya
Habe heute das Hotel IndoChine Resort & Villas - Resort near Patong Beach, Phuket für 7 Tage in Phuket gebucht, den Flug am 16. habe ich bereits.
Nun bin ich noch dabei, mir eine hübsche Begleitung aus dem Isaan für diese Zeit einfliegen zu lassen.
So stelle ich mir eine angenehme Woche vor, bevor es ins Land geht.
ich werde dann berichten, ob alles so planmässig funktioniert 😎
Ist das Resort SHA-Zertifiziert? Nur in diese darf man die 7 Tage absteigen. Ob es mit Begleitung klappt würde erst mal Fragen das würde da das ganze Sandbox-System infrage stellen

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.651
2.615
im kalten Deutschland :-(
Ich habe irgendwo gelesen dass Gäste mit Covid Test übernachten dürfen, aber wer weiss ob das stimmt. Kann mir vorstellen dass generell bei Gästen in SHA Hotels Theater gemacht wird.
K. A., Wir werden es hoffentlich bald erfahren

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.089
7.688
2.415
Sisaket, Thailand
Ob es mit Begleitung klappt würde erst mal Fragen das würde da das ganze Sandbox-System infrage stellen

Nein, gar nicht...wenn du einen PCR Test oder Antigentest vor Einreise machen musst. So wird es ja auch für Thais sein, sei es Lieferant, sei es Business :love: oder Mitarbeiter......sie alle müssen sich vorher impfen oder bei Einreise testen lassen. Von daher nehme ich an, möchtest du Damenbegleitung, sollte sie woher einreisen, um alle Gesundheitsregeln rechtzeitig absolviert zu haben.

• Like
Reaktionen: rey

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.675
61.903
4.315
Das liest sich für mein Verständnis, dass man nicht nach 5 Tagen hinreisen kann wohin man möchte.
WOW, das hast Du echt gut aus der Grafik herausgelesen. Hatte den das irgendwer behauptet?
Bei dem geplanten Sandbox Modell war es schon immer so das Du nach dem 7.Tag Reisen darfst wohin Du willst.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.089
7.688
2.415
Sisaket, Thailand
1. Das liest sich für mein Verständnis, dass man nicht nach 5 Tagen hinreisen kann wohin man möchte.

2. Und das hier könnte evtl. für den einen oder anderen auch noch eine Überraschung ergeben.

1. sind aber nicht unbedingt Neuigkeiten. Es hiess immer 7 Tage Phuket....dann kann man reisen
nun kannst du nach 5 Tagen zumindest nach ...wenn es so kommt, wäre es eine weitere positive Meldung

2. das ist seit Wochen und Monaten ebenfalls bekannt, welche Vaccine akzeptiert werden

was mich freut, freuen würde, dass die Ankunft nicht nur auf die Thai beschränkt ist, somit hat man zumindest eine Auswahl.
Ich könnte EK nutzen von Hamburg

• Like
Reaktionen: robbbbor und Santa

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.089
7.688
2.415
Sisaket, Thailand
Erklär dich mal bitte. Dein Satz liest sich für mich absolut widersprüchlich!

In der Grafik steht klar: Tagestrip. Viele fabulieren, dass sie dann von Phuket aus nach Pattaya wollen. Beiträge kannst du dir gerne selbst raus suchen.

Wo steht das denn von der thailändischen Regierung geplant wurde, dass du komplette Reisefreiheit hast? Das wirst du wohl heraus gelesen haben.

dein Ernst , du willst uns doch veräppeln, oder ?

:ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Gravity und Mr.Devil

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.675
61.903
4.315
In der Grafik steht klar: Tagestrip. Viele fabulieren, dass sie dann von Phuket aus nach Pattaya wollen. Beiträge kannst du dir gerne selbst raus suchen.
Ja, nach dem 5.Tag kannst Du einen Tagestrip auf benachbarte Inseln machen, sofer Negativ getestet. Das ist Neu
Wo steht das denn von der thailändischen Regierung geplant wurde, dass du komplette Reisefreiheit hast? Das wirst du wohl heraus gelesen haben.
Das ist von Anfang an so gewesen das man nach 7 Tagen Sandbox, sich im Land frei bewegen kann.

Es sieht so aus als ob Du das Sandbox Modell noch nicht richtig verstanden hast! Da wird Dir die Suche hier im Forum und bei Google aber weiterhelfen können!

• Like
Reaktionen: HamburgerJung