Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Du sollst die Frauen photographieren und nicht irgendwelche Schattigen Typen :bigg
Have FUN !

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So... für heute ist Schluß. Ich war gestern schon "voll" und bin jetzt wieder "gut bedient". Ich wollte heute keinen weiteren Total Absturz riskieren und bin zurück ins Hotel.

Die Motorbike Taxi Fahrer vor dem MIXX wollten doch glatt 200 Baht für die Fahrt zu meinem Hotel. Habe gelacht und gefragt, ob sie mich für "Ting Tong" (crazy) halten!? :wink1 War Ihnen aber egal. Einer von den ca. 10 Fahrern meinte noch, das er mich auch für 160 fahren würde. Ich lehnte ab und ging weiter. Ca. 100 Meter danach standen weitere Motorbike Taxi Fahrer, die vorab keinen Preis aufriefen. Wir sind dann auch direkt bei den vorherigen Fahrern vorbei gefahren und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. :bigg Da die Strecke wirklich weit war, gab ich ihm 100 Baht. Der Fahrer bedankte und verabschiedete sich und schien zufrieden.

Also merkt euch Leute; direkt vor den Discotheken nicht auf die Motorbike Taxi Fahrer herein fallen! Auch vor der iBar/Insomnia gibt es hin und wieder "Spezialisten", die völlig überteuerte Preise verlangen. Einfach ein paar Meter weiter gehen. Taxi Fahrer sind wirklich überall!

@Dredhead
Fotos machen, ist gar nicht so einfach. Selbst in der Discothek kommt ständig einer und erklärt, das das hier verboten ist. Ich war schon froh überhaupt ein paar Schnappschüsse bekommen zu haben.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich fahr Nachts von der Walking Street aus Prinzip immer mit dem Bath Bus wo da an der Ecke Second Road hält! Der wird dann voll gemacht, was in der Regel keine 5 Minuten dauert, und dann geht's gemütlich für 10 Bath bzw. 20 mit Girl nach Hause!

Aber wenn ich einen im Tee hab lauf ich auch gern um wenigstens ein bissel auszunüchtern und frische Luft zu schnappen. Deswegen mag ich ja auch "unsere" Hotels da über der Soi 6. Muss man halt 5 Minuten laufen aber grad das tut mir dann immer gut :bigg

Ist das in der iBar bzw. im Insomnia auch mit dem Knipsen neuerdings? Also mit dem Handy hab ich da sonst eigentlich immer Fotos gemacht!

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ist das in der iBar bzw. im Insomnia auch mit dem Knipsen neuerdings? Also mit dem Handy hab ich da sonst eigentlich immer Fotos gemacht!

Leider ist das mittlerweile so. Wenn sie dich sehen, kommt gleich einer und erklärt, das du das Bitte sein lassen sollst. Ist mir auch im Insomnia passiert.

• Like
Reaktionen: Gast_6

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Leider ist das mittlerweile so. Wenn sie dich sehen, kommt gleich einer und erklärt, das du das Bitte sein lassen sollst. Ist mir auch im Insomnia passiert.

Oh ok! Gut zu wissen :wink1

So bin auch mal in die Falle! Muss ja morgen noch nen halben Tag auf der Arbeit anwesend sein :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Ja, was denkst du dir denn dabei? Du kannst doch nicht durch die Diskotheken laufen und in bester Nolan Manier einfach die Leute ablichten:lool

Sei froh das du kein Hausverbot bekommen hast.
Ich mache übrigens nur Bilder von Leuten dort, mit dem ich auch zusammen feiere, das ist nämlich erlaubt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin

Das kann dir mittlerweile sogar auf der Strasse passieren. :k
Wollte im Mai spät abends von aussen das Devil's Den fotorafieren, kam direkt der Security Knecht an, welcher davor sass und meinte, das würde aber gar nicht gehen. Hab ihm verklickert dass ich doch nur von aussen ein Foto machen wolle. Darauf hat er sich überhaupt nicht eingelassen.

Demnächst müssen wir, wenn wir vom Highway kommen noch die Schuhe ausziehen, bevor wir den "heiligen Boden" Pattaya's betreten. :bigg

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
449
1.140
1.393
Bayern
@JohnSmithX

Zu deiner Frage bezgl. der großen Netze: ist eine Driving Rang (Golf-Abschlag) Anlage an der 3-Road

Deine Art Urlaub zu machen finde ich sehr gut. Angenehmes Hotel, gutes Essen - nach persönlichem Geschmack, Sanuk - aber kontrolliert.

Die "Sanuk-Sauf-Fick-Junkies" kriegen vielfach gar nicht mit, was so alles läuft in Pattaya.

Aber ausdrücklich: -jeder so wie er will-

Ein paar Handynummern von bekannten girls, schon kann man Nachmittags in der größten Hitze im klimatisierten Zimmer ohne Zeitdruck Spaß haben.

Abends dann die Jäger / Gejagten beobachten, notgeil oder pleite, immer wieder schön.

Juniorm

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@Sangsom Coke
@Juniorm

Danke für das Feedback. Ein paar Zeilen zwischendurch motivieren natürlich weiter zu machen. Und ein paar Tage sind's ja auch noch.
:daume:bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So, das erste am frühen Morgen (14:00 Uhr) :bigg nachsehen wie draussen das Wetter ist...

u7ygune4.jpg

Leicht bewölkt. Sieht vorerst nicht nach Regen aus. Passt schon :yes:

Jetzt erst einmal Frühstück...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Crêpe im Foodpark sind wirklich nicht schlecht.

ybe2emu8.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Momentan muß ich vor dem Central Festival einen kleinen Regenschauer aussitzen. Dank dem Thai vom Cocktail Stand bin ich aber mit Sitzgelegenheit und Jack Coke ausgerüstet. Die Chance das ich's überstehe, ist also relativ groß. :bigg

7y6a4y4u.jpg

• Like
Reaktionen: Corvette 72

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hat sich etwas eingeregnet...

Naja, dann esse ich eben noch eine Kleinigkeit beim Japaner bzw. im Yayoi :yes:

jujuzyhy.jpg

Also gemischter Salat mit Stäbchen essen, ist für mich eine echte Herausforderung. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Damit auch Nolan glücklich ist; noch 2 Umgebungsbilder ;)

4urevy9y.jpg

tagabyra.jpg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ziemlich viel Umgebung für den kleinen Teller :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ziemlich viel Umgebung für den kleinen Teller :bigg

Als Snack schon ok. Zum "satt" werden, muß man natürlich 2 oder besser 3 Sachen bestellen. Das Essen selbst war ausgezeichnet. Vom Kimchi (oder Kimuchi?; was solls :bigg) hätten sie mir ruhig noch mehr geben können. Das war Top!

Gäste waren nicht viele da. Das lag aber an der Uhrzeit und wahrscheinlich auch an der Tatsache, das im Central Festival (auf Grund des Unwetters) alle Rolltreppen ausgefallen sind und das Yayoi ganz oben ist :bigg