So... für heute ist Schluß. Ich war gestern schon "voll" und bin jetzt wieder "gut bedient". Ich wollte heute keinen weiteren Total Absturz riskieren und bin zurück ins Hotel.
Die Motorbike Taxi Fahrer vor dem MIXX wollten doch glatt 200 Baht für die Fahrt zu meinem Hotel. Habe gelacht und gefragt, ob sie mich für "Ting Tong" (crazy) halten!? :wink1 War Ihnen aber egal. Einer von den ca. 10 Fahrern meinte noch, das er mich auch für 160 fahren würde. Ich lehnte ab und ging weiter. Ca. 100 Meter danach standen weitere Motorbike Taxi Fahrer, die vorab keinen Preis aufriefen. Wir sind dann auch direkt bei den vorherigen Fahrern vorbei gefahren und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Da die Strecke wirklich weit war, gab ich ihm 100 Baht. Der Fahrer bedankte und verabschiedete sich und schien zufrieden.
Also merkt euch Leute; direkt vor den Discotheken nicht auf die Motorbike Taxi Fahrer herein fallen! Auch vor der iBar/Insomnia gibt es hin und wieder "Spezialisten", die völlig überteuerte Preise verlangen. Einfach ein paar Meter weiter gehen. Taxi Fahrer sind wirklich überall!
@Dredhead
Fotos machen, ist gar nicht so einfach. Selbst in der Discothek kommt ständig einer und erklärt, das das hier verboten ist. Ich war schon froh überhaupt ein paar Schnappschüsse bekommen zu haben.