Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya langweiliger geworden

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
85
205
293
Die jüngeren haben es nicht mehr nötig an der Bar zu stehen und auf Kundschaft zu warten.
Sie machen ihre STs (nur ST weil wirtschaftlicher für sie) via TF / Tinder aus und/oder finden sich nachts in den mittlerweile zahllosen Diskotheken ein, um dort auf Freierjagd zu gehen.
eventuell sind Sie als Aufreisserinnen vor den Bars.So wie man Sitzt für sich selbst ein Bier und für die Dame einen LD geordert hat,kippt Sie diesen weg(oft nur Wasser drin) und gibt man nicht einen weiteren aus,ist Sie weg.

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
29
85
473
eventuell sind Sie als Aufreisserinnen vor den Bars.So wie man Sitzt für sich selbst ein Bier und für die Dame einen LD geordert hat,kippt Sie diesen weg(oft nur Wasser drin) und gibt man nicht einen weiteren aus,ist Sie weg.
Einfach keinen LD bestellen un juut iss.Das System kennt doch mittlerweile jeder der in Patty verkehrt.

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
85
205
293
Einfach keinen LD bestellen un juut iss.Das System kennt doch mittlerweile jeder der in Patty verkehrt.
weiß schon. Früher gabs halt diesen LD Scheiss nicht.Bin aber nicht unbedingt ein Geizkragen.Mir wars halt lieber wo noch Domino,Vier-Gewinnt oder so gespielt wurde und es sich dabei Sympathie entwickelte.

• Like
Reaktionen: Heinrich123

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.492
8.568
2.365
ตูดขาด
Ich frage mich, wie sich denn gegenseitige Sympathie entwickeln soll, wenn man den alten verbitterten Mensch heraushängen lässt und nur alten vergangenen Tagen hinterher trauert?
Die Mädels spüren das instinktiv und lassen dich in Ruhe oder ignorieren dich.

Ein begeisterter Neuling hat da viel bessere Karten bei den Girls. :biggrin:

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
85
205
293
Ich frage mich, wie sich denn gegenseitige Sympathie entwickeln soll, wenn man den alten verbitterten Mensch heraushängen lässt und nur alten vergangenen Tagen hinterher trauert?
Die Mädels spüren das instinktiv und lassen dich in Ruhe oder ignorieren dich.

Ein begeisterter Neuling hat da viel bessere Karten bei den Girls. :biggrin:
Von was ist den der Neuling so Begeistert ? gehen wir mal davon aus,das der Neuling in der Regel jünger sein wird und ein Dummkopf (will damit niemand Beleidigen) mit Geld um Sich wirft und bald das LKS Syndrom bekommen wird. Na seis doch Vergönnt.
Mit dem Threadstart wollte ich ja eigentlich auf die Veränderung der Stadt (Baulich und Quarakterlich ) eingehen, nicht auf die Zwischenmenschlichen Beziehungen,darüber wurde doch schon genug geschrieben.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.113
9.873
3.365
Tja . . . wer nicht mit der Zeit geht . . . der trauert alten Zeiten nach . . . :cool: