Die Jugend hat nie einen vernünftigen
Haarschnitt kennengelernt
Doch doch, die meisten Schwutten sind heute komplett rasiert. Also es gibt da schon positive Dinge heutzutage.
die Sackratte steht wohl ehr auf der roten liste der bedrohten Arten.
Na ja und wir Männer wohl auch wenn das so weiter geht. (Wie oben perfekt geschrieben mangelt es PTY an willigen (billigen) Schwutten.
Pattaya ist nicht umbedingt langweilig geworden doch es hat sich halt um 180 Grad gedreht.
Ohne soziales Netzwerk mit bekannten Schwutten nebst Freunden und Bekannten ist das halt nicht deutlich anders als in DE. Klar kan man einen Weg stecken, aber auch genau so gut 500 gram Rinderhackfleisches im Foodland kaufen. Wo es eben echt noch fun gibt ist in gewissen gentelman clubs ‘ teils darkside oder Mann hält durch und zieht sich die Girls aus der Disco. Sofern, ja sofern die überhaupt Lust auf LT haben.
Das PTY jetzt total langweilig geworden ist denke ich nicht, doch wenn die letzte -Popel-Bar im MC Donalds Einheitsbrei look gefallen ist sehe ich ehr schwarz für PTY. da gibts dann halt vorkonfektionierte Bus bums Buden für China Busreise Touris und gut ist.
Die Stadt steht und fällt mit dem Sex Tourismus und auch mit dem GFE Faktor. Ein Touri wird sicherlich nicht wegen eines Wasserparks /Mike oder Terminal 21 Park so wie der 5 Sterne Hotel Ketten nach Pattaya kommen. Die ganzen Megabauten zielen aber darauf ab. Was in BKK funktioniert als Metropole mit 22 mio Einwohnern und zentralem drehkreutze von Asien hat nix mit dem 200-300 tsd Städtchen Pattaya zu tun.
ich sehe hier ehr das Artensterben des Sex touris….
(man beachte bitte die letzte scene daher ist das auch on topic weil in Pattaya gedreht.
Anyhow, schön war’s schon über die Jahre