Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya langweiliger geworden

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.100
7.836
2.315
Dass ich das jetzt nicht für alle raussuche ist schon klar, oder?
Mal die für uns interessantesten (allerdings für 2005 bis 2020):

DACH: um die 60%
China: über 250%
Indien: um die 150%

Thailand im übrigen von 2005 auf 2020 ca. 80%
Okay, wobei der Vergleich mit den Thaigehältern natürlich selbst die 80% ein Witz sind!!

von damals 1989 ,seit dem bin ich ja hier ,von ca. 150.-THB am TAG!

Auf bis Heute noch nicht festgesetzte 400.-am Tag... Aber nicht für einfache Arbeiter, und auch nicht überall in der Industrie!

Die Arbeitgeber stöhnen schon seit Monaten,das Sie alle Pleite gehen,wenn der Lohn SO HOCH steigt!!

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
319
1.117
1.243
Deutschland
Die AG in D stöhnen mittlerweile über ganz andere Ding als die reinen Löhne, und verlassen das Land mit zunehmender Geschwindigkeit...

Back On-Topic: Thailand ist immer noch in einer (relativen) wirtschaftlichen Schwächeperiode, die Verschuldung der Privathaushalte ist hoch, das Wachstum am niedrigsten in der Region. Der Mittelklasse geht es wirtschaftlich nicht wirklich gut.
Und politisch befindet sich das Land in einer andauernden, schweren Krise...

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.300
7.327
1.965
Abgesehen von der Prostitution bezahlt ein Mann im Wesentlichen eine attraktive junge Frau dafür, dass sie bei ihm sitzt und ihn unterhält.
Mir reicht das Ficken, für Unterhaltung schalte ich den Fernseher ein und schaue Netflix und spar mir 50 % meiner Reisekosten.

Ich muss mir im Urlaub keine Ersatzfamilie umhängen.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.077
2.565
Die AG in D stöhnen mittlerweile über ganz andere Ding als die reinen Löhne, und verlassen das Land mit zunehmender Geschwindigkeit...

Back On-Topic: Thailand ist immer noch in einer (relativen) wirtschaftlichen Schwächeperiode, die Verschuldung der Privathaushalte ist hoch, das Wachstum am niedrigsten in der Region. Der Mittelklasse geht es wirtschaftlich nicht wirklich gut.
Und politisch befindet sich das Land in einer andauernden, schweren Krise...
Back on topic? Dein ganzes politisches Gelaber hat null mit dem Thema zu tun.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
319
1.117
1.243
Deutschland
@Feticheur

Bitte was? Die politische und wirtschaftliche Lage in Thailand hat nichts mit der Pay6-Situation dort zu tun?
Oh Mann... Da hast Du noch eine Lernkurve vor Dir. Prostitution ist immer armuts- bzw. einkommens-getrieben. Der prozentuale Anteil junger, nymphomaner Thai-Girls die es unbedingt ohne wirtschaftlichen Vorteil mit alten Farangs treiben wollen, ist leider eher begrenzt...

Wie sich die relative "Langweiligkeit" in Patty entwickelt, hat natürlich immer auch was mit der eigenen Kaufkraft zu tun, Inflation, Wechselkurs und nicht zuletzt der wiirtschaftlichen und politischen(!) Entwicklung in Thailand.

Oder, nach Clinton: "It's the economy, stupid"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Earn

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
319
1.117
1.243
Deutschland
Klar geht mehr. Die Frage ist ab einem gewissen Alter nur, wie oft man dabei kommt bzw. kommen will...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red bull

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
268
841
773
ficken ohne abspritzen ist doch so aehnlich als wenn man zum Friseur geht und bei der Haelfte des getanen Haarschnitts faellt der Strom aus.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.647
4.884
2.215
Die Jugend hat nie einen vernünftigen ✂️ Haarschnitt kennengelernt :barefoot:
Doch doch, die meisten Schwutten sind heute komplett rasiert. Also es gibt da schon positive Dinge heutzutage.
die Sackratte steht wohl ehr auf der roten liste der bedrohten Arten.
Na ja und wir Männer wohl auch wenn das so weiter geht. (Wie oben perfekt geschrieben mangelt es PTY an willigen (billigen) Schwutten.
Pattaya ist nicht umbedingt langweilig geworden doch es hat sich halt um 180 Grad gedreht.
Ohne soziales Netzwerk mit bekannten Schwutten nebst Freunden und Bekannten ist das halt nicht deutlich anders als in DE. Klar kan man einen Weg stecken, aber auch genau so gut 500 gram Rinderhackfleisches im Foodland kaufen. Wo es eben echt noch fun gibt ist in gewissen gentelman clubs ‘ teils darkside oder Mann hält durch und zieht sich die Girls aus der Disco. Sofern, ja sofern die überhaupt Lust auf LT haben.
Das PTY jetzt total langweilig geworden ist denke ich nicht, doch wenn die letzte -Popel-Bar im MC Donalds Einheitsbrei look gefallen ist sehe ich ehr schwarz für PTY. da gibts dann halt vorkonfektionierte Bus bums Buden für China Busreise Touris und gut ist.

Die Stadt steht und fällt mit dem Sex Tourismus und auch mit dem GFE Faktor. Ein Touri wird sicherlich nicht wegen eines Wasserparks /Mike oder Terminal 21 Park so wie der 5 Sterne Hotel Ketten nach Pattaya kommen. Die ganzen Megabauten zielen aber darauf ab. Was in BKK funktioniert als Metropole mit 22 mio Einwohnern und zentralem drehkreutze von Asien hat nix mit dem 200-300 tsd Städtchen Pattaya zu tun.

ich sehe hier ehr das Artensterben des Sex touris….

(man beachte bitte die letzte scene daher ist das auch on topic weil in Pattaya gedreht.

Anyhow, schön war’s schon über die Jahre

Gerystan

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2022
7
17
163
Jawohl!
Ein beliebtes Thema Pattaya früher Pattaya heute
Dann seid mal gespannt in 10 Jahren.
😁