Ja ja, Ende = Ende, also zu Kota Kinabalu und Mimi. Mehr kommt nicht.Spitze Ende gleich Ende? Also das Ende gefällt mir sehr gut!!
Echt geiler Bericht mit vielen heißen Ladys und Bildern. Nur schade das sie zensiert sind. Werde mir nun noch deine Afrikaabenteuer rein ziehen. Mich würde interessieren mit welcher Cam du fotografierst.
Hey KingKong, mal wieder ein toller Bericht. Deine Abenteuerberichte gehören zum Besten was es im Internet zu lesen gibt. Da sind die Mädelsgeschichten fast nur ne Zugabe (aber nur fast). Nicht nur dass du hochinteressant schreibst und das Erlebte toll transportierst, man erfährt durch die vielen Informationen die du fast beiläufig einstreust und die tollen Bilder unglaublich viel über die bereisten Länder. Man sollte mit dir eine Doku-Serie im Stil von Anthony Bourdain drehen.
Okey, Länder bereisen tue ich gerne, Essen auch, wenn unter LEUTE der jüngere, weibliche Teil der einheimischen Bevölkerung zu verstehen ist, wäre das sicher auch was für KingKong"Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks" läuft ab und dann auf DMAX...ist ein Koch und Autor, reist jetzt in der Welt rum und stellt Land, Leute und Essen vor....kannst ja auch mal googeln, ist einfach zu finden
Das hast Du nett geschrieben, aber, wer ist Anthony Bourdain ???
Außerdem, der Kommentar passt eher zu meinem Afrika-Thread bzw. Bangladesh. Und möglicherweise auch zu Mittelamerika, der demnächst noch kommen wird. Hier geht es mir vorwiegend um Girls und Sex . Alles andere möchte ich hier sehr kurz halten.