Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Ohh wie geil ist Asien

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Als ich mal erwähnte, dass ich gerne Threesome mag, telefonierte sie umgehend und 30 Minuten später erschien eine Freundin als weitere Gespielin.

P1420025.JPG P1420026.JPG P1420027.JPG P1420028.JPG P1420033.JPG

Dabei vermittelte Mimi immer den Eindruck, dass sie mit Freude und Leidenschaft bei der Sache war und jede Minute genoss ... Gehts noch besser ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Zu guter Letzt zu den Kosten. Ich weiß es leider nicht genau. Ich finde meine Notizen zu der Tour nicht mehr. An die Action mit Mimi kann ich mich aber noch bestens erinnern. Ich glaube, LT sollte 70 Dollar kosten. Und ich glaube, ich habe ihr das auch bezahlt, nur statt LT quasi XXL-LT, also rund um die Uhr. Ich meine es waren für die drei Nächte 200 Dollar, aber wie gesagt, ohne Gewähr.

Jedenfalls hatte ich ein Riesenglück, Mimi getroffen haben. Hätte sonst echt trist werden können in KK.

***** ENDE *****

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Spitze Ende gleich Ende? Also das Ende gefällt mir sehr gut!! :D :daumen
Ja ja, Ende = Ende, also zu Kota Kinabalu und Mimi. Mehr kommt nicht.
Falls jemand in letzter Zeit mal dort war, würde es mich interessieren, wie sich die Szene verändert hat.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Echt geiler Bericht mit vielen heißen Ladys und Bildern. Nur schade das sie zensiert sind. :danke:schweinekram Werde mir nun noch deine Afrikaabenteuer rein ziehen. Mich würde interessieren mit welcher Cam du fotografierst.

• Like
Reaktionen: KingKong

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
103
200
923
Hey KingKong, mal wieder ein toller Bericht. Deine Abenteuerberichte gehören zum Besten was es im Internet zu lesen gibt. Da sind die Mädelsgeschichten fast nur ne Zugabe (aber nur fast). Nicht nur dass du hochinteressant schreibst und das Erlebte toll transportierst, man erfährt durch die vielen Informationen die du fast beiläufig einstreust und die tollen Bilder unglaublich viel über die bereisten Länder. Man sollte mit dir eine Doku-Serie im Stil von Anthony Bourdain drehen. :daumen

• Like
Reaktionen: Faxe666 und KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Echt geiler Bericht mit vielen heißen Ladys und Bildern. Nur schade das sie zensiert sind. :danke:schweinekram Werde mir nun noch deine Afrikaabenteuer rein ziehen. Mich würde interessieren mit welcher Cam du fotografierst.

Die unzensierten Pics sowie einige andere findest du im Adult-Bereich.
Meine Digicam ist eine Lumix, mit einigermaßen gutem Zoom, 20-fach, also nichts Spektakuläres. Ich stelle die Bilder so ein, wie ich sie gemacht habe, ohne irgendwelche Nachbehandlungen.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Hey KingKong, mal wieder ein toller Bericht. Deine Abenteuerberichte gehören zum Besten was es im Internet zu lesen gibt. Da sind die Mädelsgeschichten fast nur ne Zugabe (aber nur fast). Nicht nur dass du hochinteressant schreibst und das Erlebte toll transportierst, man erfährt durch die vielen Informationen die du fast beiläufig einstreust und die tollen Bilder unglaublich viel über die bereisten Länder. Man sollte mit dir eine Doku-Serie im Stil von Anthony Bourdain drehen. :daumen

Das hast Du nett geschrieben, aber, wer ist Anthony Bourdain ???
Außerdem, der Kommentar passt eher zu meinem Afrika-Thread bzw. Bangladesh. Und möglicherweise auch zu Mittelamerika, der demnächst noch kommen wird. Hier geht es mir vorwiegend um Girls und Sex :bigsmile. Alles andere möchte ich hier sehr kurz halten.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.054
2.565
46
Saarland
"Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks" läuft ab und dann auf DMAX...ist ein Koch und Autor, reist jetzt in der Welt rum und stellt Land, Leute und Essen vor....kannst ja auch mal googeln, ist einfach zu finden

• Like

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
"Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks" läuft ab und dann auf DMAX...ist ein Koch und Autor, reist jetzt in der Welt rum und stellt Land, Leute und Essen vor....kannst ja auch mal googeln, ist einfach zu finden
Okey, Länder bereisen tue ich gerne, Essen auch, wenn unter LEUTE der jüngere, weibliche Teil der einheimischen Bevölkerung zu verstehen ist, wäre das sicher auch was für KingKong :bigsmile

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.054
2.565
46
Saarland
:bigsmile leider nicht das was du unter "jüngeren & weiblichen" Teil verstehst :bigsmile die Doku lohnt aber, da man viel vom Land sieht und auch aussergewöhnliches Essen abseits vom Touristandard...

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
103
200
923
Das hast Du nett geschrieben, aber, wer ist Anthony Bourdain ???
Außerdem, der Kommentar passt eher zu meinem Afrika-Thread bzw. Bangladesh. Und möglicherweise auch zu Mittelamerika, der demnächst noch kommen wird. Hier geht es mir vorwiegend um Girls und Sex :bigsmile. Alles andere möchte ich hier sehr kurz halten.

Jo, wollte dich auch eher für dein "Gesamtwerk" loben und freue mich auf weitere Berichte. Der Vergleich mit Bourdain ist ausdrücklich als Kompliment gedacht, wie #rock-lobster schon geschrieben ist dieser recht interessant eher abseits ausgetretener Touristenpfade unterwegs. Zwar mit Fokus Street-Food statt Street-Girls, aber dennoch sehenswert ;)

• Like
Thailernen.net

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.155
99.698
4.268
49
Bärlin
Also mir machste damit keine Angst. Ich hab mich in TH fleissig durchs Krabbeltier Angebot der Garküchen gekämpft. Das war Großteils sehr lecker. Selbst mal probiert?

• Like