Selbst an einem Ort wie AC treffe ich aber lieber Freelancer, und noch lieber Girls, die mit dem Sexbusiness so gut wie nichts am Hut haben. Gerne date ich Girls, mit denen ich bereits gechattet habe und die ich sympathisch finde, mit denen ich schon eine (Chat-)Beziehung aufgebaut habe. Solche Chatpartnerinnen vorab einzuschätzen und rechtzeitig in die richtigen Schubladen zu stecken ist nicht ganz einfach. Aber Erfahrung hilft bei der Einordnung. Ich liege auch manchmal schief, ganz klar. Bei den beiden „Normalo-Dates“, die ich in AC eingeschoben habe, hatte ich aber ein überaus glückliches Händchen:
1. Chary und Mae
Mit Chary nahm ich über tagged Kontakt auf. Wir chatteten eine ganze Weile ganz nett bis hin zu einem sexbasierten Treff, bis mir Chary schließlich eröffnete, dass sie zu der Zeit, in der ich plante in AC aufzutauchen, bereits im neunten Monat schwanger sei … Ich zeigte mich -selbstverständlich- überrascht und enttäuscht. Schade. Aber es bringt nichts, das HB-Männchen zu machen und sich tierisch über diese Täuschung aufzuregen.
Ich traf wohl den richtigen, sprich verständnisvollen und einfühlsamen Ton. Jedenfalls versprach Chary für Ersatz zu sorgen.
Der Ersatz bestand in ihrer Freundin Mae, mit der Chary tatsächlich eines Morgens vor meiner Zimmertür auftauchte.
Es wurden drei besondere Stunden, denn noch nie hatte ich ein derart illustres Damenpaar im Bett:
Chary, 23 Jahre, mit ihrem dickem Bauch war sie sehr eingeschränkt in ihren Bewegungen, aber für intensive Zungenküsse, Handjob und Anfeuerungsrufe reichte es noch.
Und Mae, 19 Jahre, bisher nur einmal angestochen von einem Jungen aus der Nachbarschaft, und entsprechend schüchtern und unerfahren verhielt sie sich zunächst.
Gemeinsam mit Chary übernahm ich die Lehrtätigkeit in Sachen Sex am lebenden Objekt, gespickt mit zahlreichen anschaulichen Beispielen. Ich finde, so praxisnah lernt man am schnellsten und besten.
Nach drei Stunden zogen beide wieder ab, um jeweils 1000 Peso reicher. Mae nunmehr auch ausgestattet mit einem erheblich erweiterten Wissensschatz in Sachen „Was Männer im Bett mögen und wie man sie befriedigt“.