2. BANGKOK (Aufenthalt zweimal drei Nächte)
Was soll ich zu dieser Stadt in einem solchen Forum noch erzählen. Ich war -allein- nur zweimal drei Tage dort, habe in dieser Zeit das normale Sightseeing-Programm absolviert und daneben das "andere" Programm der männlichen Besucher dieser Stadt, also Soi Cowboy, NEP, die ein oder andere ausgelöst, Blow-Job Bars getestet wie das Lolitas oder DR BJ, dessen Nuru Abteilung, die Snow White Massage, Annies durfte nicht fehlen mit der geilen Sa auf Weltspitzenniveau, das Eden, ein paar Freelancer im Doppelpack vom Nana Car Park und direkt von der Sukhumvit, dazu ein paar Dissen wie das Climax und Bangkok Beat. Volles Programm also. Die sechs Tage, und Nächte, waren gut gefüllt. Und ein DIA-Girl, ein besonderes. Die will ich mal kurz in Wort und Bild vorstellen:
Natchaphat, mit einem ähnlichem Hintergrund wie mein Jakarta Girl Bertha, ebenfalls Anfang 20, süßes Bild in DIA, ebenfalls Sekretärin in einem internationalen Konzern, fließend englischsprachig, gebildet, ebenfalls aus einem strengen Elternhaus, das ihr nicht viele Freiheiten lässt.
Hier die Bilder, die sie mir vorab geschickt hatte:
Der Unterschied zu Bertha: Nats Sexualität ist sehr ausgeprägt und ihre sexuellen Phantasien ausschweifend. Was passiert, wenn sie diese Gelüste wegen der strengen Eltern nicht ausleben kann, erlebt jeder, der sich mit ihr verabredet. Gegen Geld, vorgemerkt. Einer war es nur vor mir, sagte sie, ein alter, offensichtlich durchgeknallter Australier, der sie für 10.000 Baht eigentlich nur mal voll pinkeln wollte.
Bei solchen Preisen hatte ich es schwer und wir einigten uns schließlich auf 4.000 Baht für 2 Stunden. Eine Menge Geld zwar, aber ich war nach unseren vielen Chats neugierig auf sie. Diese Chats verliefen sehr unterschiedlich. War sie im Büro oder zu Hause nicht allein, waren sie kurz, war sie allein zu Hause, waren sie stets versaut. Sie sagte, dass sie dabei Pornos schaue und sich fingere. Genauso war das was sie schrieb.
Nat erschien pünktlich in meinem Hotel, dem Majestic Suites an der Sukhumvit, in mittelkurzem Kleidchen, ganz brav.
