Gar nicht so selten.Wurde mir bei der 2ten.VE angeboten.Wird aber selten ausgestellt
Vermutlich passte bei euch alles schlüssig, hab mal gegoogelt, hab leider keine Ergebnisse zur Anzahl der 5 Jahres schengenvisum gefunden, hätte mich interessiert .Gar nicht so selten.Wurde mir bei der 2ten.VE angeboten.
Schlüssig? Keine Ahnung...ist mir so vom Auländeramt in Frankfurt angeboten worden.Vermutlich passte bei euch alles schlüssig, hab mal gegoogelt, hab leider keine Ergebnisse zur Anzahl der 5 Jahres schengenvisum gefunden, hätte mic...
Jetzt machst du mich neugierig AndySchlüssig? Keine Ahnung...ist mir so vom Auländeramt in Frankfurt angeboten worden.
Jetzt machst du mich neugierig Andy
Inwieweit kann die ABH ein Visa anbieten? Dachte die Entscheidung über die Erteilung eines Besuchsvisums obliegt...
Ich schreibe es mal hier auf
Es scheint das in Zukunft für die Bürger aus Germany das Vorgespräch der Thaidame in der Botschaft wegfällt. Ab Sommer m...
Wie ist deine Erfahrung mit denen?
Entstehen Extrakosten zuzüglich zum Visa
Mich würde eher interessieren wie das ohne Vorgespräch abläuft.Wie ist deine Erfahrung mit denen?
Entstehen Extrakosten zuzüglich zum Visa ?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Jahres Visa für den Schengen Raum.
Verstehe die Frage nicht, kann man alles sehr einfach, auf der Seite der deutschen Botschaft,nachlesen.
Zumindest die Voraussetzungen. Erfahrungen kann man da natürlich nicht finden, sind aber eh unwichtig, da ja individuell entschieden wird.