Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@BLACKMAIL: Jetzt mal ganz im Ernst. Bei einem 14-tägigen Urlaub und THB 500 BF pro Tag sind das selbst bei einem schlechten Wechselkurs keine EUR 185.... Klar ist das auch ne Menge Kohle. Aber mal in Relation zu den Gesamtkosten eines Urlaubs gesetzt.....auf die Pennunsen achten schön und gut, aber sich wegen so einer Summe - verteilt auf zwei Wochen URLAUB!!!! - ist doch nun wirklich lächerlich. Bei aller Liebe (zur Sparsamkeit), man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen....

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Hab mir gerade mal ein paar Bilder angesehen.

Ich glaube dass das jugendliche Alter (darauf weisen schon Posen hin) vielleicht einen gewissen Einfluss hat. Da sind manche Dinge einfach noch nicht so bekannt und verständlich. Und der Horizont muss mit der Zeit noch erweitert werden.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.035
4.315
Aschebersch
klare antwort nein. Es liegt nicht im ermessen des bargirls eine barfine zu erheben oder auch nicht. Ein gast der ein girl aus dem normalen barbetrieb herausnimmt zahlt mit der barfine eine entschaedigung fuer die verlustige aebeitskraft am tresen, oder den ausfall einer evtl. Taenzerin. Und die barfine geht an die bar nie an das girl.

Peter, mir ist schon klar wie das System funktioniert. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung das es teilweise auf das Mädchen ankommt und ein paar gewisse Faktoren durchaus eine Rolle spielen. Ich bin in Patong um 2 Uhr in ne Agogo und wollte die nächst beste auslösen, Barfine kratzt mich nicht ganz ehrlich solange das keine Mondpreise sind. Wie gesagt 2 Uhr, kurzer Smalltalk, man ist sich einig. Allerdings sagte die Dame dann sie hätte um 3 Uhr Feierabend, also Auslösen muss nicht sein sind ja nur noch 45 Minuten und ich geh so oder so mit dir. Also Barfine geprellt, gespart etc. nenn es wie du wilst.

peter, geht´s noch? Zum einen finde ich es echt daneben, den fk hier als dummschwätzer hinzustellen und der lüge zu zeihen.
Und zum anderen würde ich dir empfehlen, nicht immer von deinen erfahrungen direkt auf andere zu schließen. Und auch wenn es deinem verständnis widerspricht, so sind nicht alle unterkünfte der mädels gleich. Und von den mädels in ihrem room zum essen eingeladen zu werden, ist durchaus nicht nur touristentraum....aber wie ich das sehe, weißt du das ja auf jeden fall besser..

Brauchst dich nicht weiter fragen. Hier die antwort: Ja, bist du!!!! :bigg so, und jetzt zur strafe die sofakissen hochklappen und in den ritzen nach kleingeld suchen (für die nächste barfine)! Und alles was über den angestrebten betrag hinausgeht schmeißen wir zusammen und teilen uns dann das nächste mal ´nen shake an der sole mio bar :jc_gimmefive: :brost

Zum Ersten:

Auch ich bin schon von den Damen eingeladen worden zum Essen in ihren Rooms. Mobile klingelt "Hab grad gekocht, kommst du vorbei ?" oder anderster Mobile klingelt "Hab grad Hühnerflügel beim KFC geholt, willst du nicht auch ein paar haben ?". Und ich bin nicht nur zum Essen eingeladen worden :frech Die weiter oben angesprochen Agogo Tante fragte mich auch ob ich Lust auf ein Tattoo hätte, da die Agogo Mädels nen Termin haben könnte ich ja mit gehen. Ehrlich gesagt ist die Vorstellung schon geil mit 10 Gogo Damen ins Tattoo Studio einzufallen. Oder auch schon passiert das, 5 Mädels mit Moped vor meinem Hotel auftauchten und fragten ob ich mit an den Strand will
Also du siehst so abwegig ist das ganze gar nicht. Man sollte sich halt nicht wie ein Arschloch geben, dann läuft das ganze von gaaaaaaanz alleine !

Zum Zweiten :bigg:

Ja, zu der Meinung bin ich auch gekommen. Was bin ich doch für ein scheiß Geizkragen. Was fällt mir aber auch ein in Bars zu gehen, mit ner Bartante zu saufen und dann nur 600 Baht zu bezahlen, weil die Dame keine Kohle will. Oder sich von ner Agogo Tante 10 Sambucas bezahlen zu lassen und dann gesagt zu bekommen "Tilaaaak dont think about bill, up to me!". Ich halte mir ja auch ne LongLongtime Lady und schick die Abends zur Arbeit um dann irgendwann in der Bar anzutanzen, wo andere Customer ihre Ladydrinks bezahlen in der Hoffnung sie in der Nacht Longtime zu haben aber Pustekuchen. Jaaaaaaa, manchmal bin ich wohl mehr Nutte als die Mädels. :bück dich

So und jetzt klappe ich mal die Sofakissen hoch, damit das mit der Sole Mio aber auch wirklich hinhauen kann :JC_handshake::brost , ich muss dich ja schließlich in das Leben der Kiniaus im Oktober einführen :zwink

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Das kann man sehr gut verstehen , wenn man sich die Situation mal umgekehrt vorstellt , junger 20jaehriger Adonis soll eine 60-70jahrige Oma besteigen

Du hast nicht zufällig aufs falsche programm geschaltet mental:bigg...Wir reden hier von Los...Da dürfte diese kombination praktisch unmöglich sein,wie oben angegeben ...Zum thema zurück- ich hab in meinen Pattyklanzzeitern - auch ne menge GoGo - hühner am "laufen gehabt",größtenteils stunner ...Die haben ihre ST- nummern geschoben -"wir wollen ja das geldverdienen nicht vernachlässigen" - was oft sehr schnell ging u. dann hatten d. evtl. unter umständen zeit...Dann ist natürlich keine 2. barfine angefallen(das machen die dann nur mit trotteln od. unwissenden,man weiß ja praktisch zur vorgeschrittenen std. nie wie oft die tante auf ST war - auch im GoGo - bereich) ...Meine "freundinnen" waren aber immer korrekt (nie 2. barfine) und dann hatten die zeit u. bock(ganz wichtig) zum feiern...Logisch haben die geld von mir bekommen - das hat aber nie die erste geige gespielt ...:p...Leben und leben lassen:licht...

So long Jens

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
656
294
1.203
kann mir mal jemand aus Hamburg bitte die Finger fest verbinden, damit ich nicht weiter was hier poste ?!?

Ich unterstütze Dredheads Anfrage und bin bereit mich bei den Anfahrtskosten zu beteiligen. (Nicht zu ernst nehmen!) Zur Not komm ich persönlich und helfe, aber nur wenns eiskaltes Chang Beer gibt :bigg

Im Übrigen sind 1300 für LT nicht gerade "großzügig". Selbst einem BB Girl würde ich 1500 mindestens bezahlen (plus BF) Aber das ist ein anderes Thema...

Naja, bissl unterscheiden muss man schon ob LT eine Nacht oder LT 1+ Woche(n), beim ersteren geb ich auch mehr als 1300, bei zweiteren sind 1000 ein fairer Deal.

€/: Ich zahle meiner LT 2000 plus 600 BF (Gogo) - von der BF bekommt sie dann auch noch 200-300.

Habe die wichtigste Aussage an Deinem Satz fettgedruckt markiert.

400+200 für ST, ob da wirklich welche mitspielen? (Mal vom Beachboy abgesehen, den die Mädels auch mal für Lau ranlassen). Diese Ansprüche <400 ST (+ggf Tip) finde ich genauso daneben, wie wenn die Japaner 5000 für ne 10 Minutennummer hinlegen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Hab mir gerade mal ein paar Bilder angesehen.

Ich glaube dass das jugendliche Alter (darauf weisen schon Posen hin) vielleicht einen gewissen Einfluss hat. Da sind manche Dinge einfach noch nicht so bekannt und verständlich. Und der Horizont muss mit der Zeit noch erweitert werden.

so ist das! ihr könnt so einem jungen bengel doch nicht vorwerfen ein paar euro auf diese weise sparen zu wollen:bück dich

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Naja, bissl unterscheiden muss man schon ob LT eine Nacht oder LT 1+ Woche(n), beim ersteren geb ich auch mehr als 1300, bei zweiteren sind 1000 ein fairer Deal.

Persönlich finde ich 1000 einfach zu wenig. So 1500 am Tag sollten es schon sein und ich bleibe bei meinen 2000 auch bei einem 14 tägigen Besuch. Und das nicht, weil meine LT das wollte. Sie wollte erheblich weniger, aber einfach weil ich es fair finde.

Aber wir schweifen nun auf das Thema was man der Dame bezahlen sollte ab. Hier gehts ja um die Barfine.

Und wenn ich Blackmail nun noch sage, dass ich mehr als 2-3 Mal meinem Girl einfach so die BF bezahlt habe, damit sie einfach mal frei machen kann. Sie selbst müsste nämlich 1000 dafür bezahlen. Und letztes Mal, als ich gefahren bin, hab ich ihr auch noch zwei "freie" Tage bezahlt.
Ob sie die nutzt - wovon ich ausgehe, da sie mit ihrer Freundin feiern wollte - oder doch arbeiten geht, ist dann ihre Sache.

Aber ich bin auch keine 18 und muss nicht auf 10 Euro achten. Da bezahl ich in Deutschland ja mehr für eine Flasche Wein - und ne gute Zigarre kostet 40 Euro (Cohiba Esplendidos). Also von daher, Luxus ist das was man sich selbst gönnt und wie man mit anderen umgeht.

• Like
Reaktionen: Stalker

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Haben sich jetzt schon genug dargelegt da sie keine Geizhälse sind ? :wink1
Ich selbst mache das ja auch nicht(Tel,Nr Austausch usw) aber mir geht es einfach darum
das man hier gleich in eine negative Ecke landet wer so macht
und schließlich entscheidet das Mädel ob sie mitspielt oder nicht
wenn ich dann lese was da alles kommt:
erbärmlicher unmarolischer unanständiger Sozialabgaben hinterziehender Kinau
von den sich selbsternannten Beschützern der Mädels
da Frage ich mich halt was soll das :k

Popeye :zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das sind die die herumlaufen und glauben wenn sie dem mädl 100 bath mehr geben das leben retten,
nur damit sie ihr schlechtes gewissen beruhigen können, weil sie ja gerade ein armes mädl gebummst haben.
huhuhu der Beitrag hat mir gut gefallen ueber den Lebensretter aus DACH

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Persönlich finde ich 1000 einfach zu wenig. So 1500 am Tag sollten es schon sein und ich bleibe bei meinen 2000 auch bei einem 14 tägigen Besuch. Und das nicht, weil meine LT das wollte. Sie wollte erheblich weniger, aber einfach weil ich es fair finde.

Also ich persönlich halte 2000 Baht für zu viel aber das liegt vielleicht daran
das ich ein unfaire Kinau bin :bigg Ps. 40 Euro für Cohiba Esplendidos wow
Nix für ungut and Keep Cool

Popeye :zwink

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
50
3
418
Bonn
Peter, geht´s noch? Zum einen finde ich es echt daneben, den FK hier als Dummschwätzer hinzustellen und der Lüge zu zeihen.

Mir ist ja keine Frage zu blöd...wer oder was ist FK???

Soso die Girls haben dich nachts in ihren Nuttenbunkern bekocht und mit Drinks versorgt , ich bezweifel das sehr stark . Wenn du jemals in eine diesr Schlafstaetten der Girls gewesen bist dann wuesstet du das dort in den kleinen Raeumen klein Platz zum Kochen ist , auch selten ein Kuehlschrank fuer kalte Getraenke, und das mit dem "for free", sorry sowas gibt es nur in Touristentraeumen.

Warum sollte ich mir sowas ausdenken???

Zum Thema Kühlschrank hätte ich gerne ein Foto eingefügt...klappt aber nicht wirklich.
Daher hier der Link: x151883&catid=member&imageuser=16294 :baeh

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
mreus;565491 Zum Thema Kühlschrank hätte ich gerne ein Foto eingefügt...klappt aber nicht wirklich. Daher hier der Link: [URL schrieb:
x151883&catid=member&imageuser=16294[/URL] :baeh
Habe nicht die Absicht hier mich wegen irgendeinem Nonsens mit Member zu streiten. Meine Erfahrung mit den Girls nach 23 Jahren sind anders , aber da habe ich wohl immer etwass verkehrt gemacht. dein Kuehlschrankbild stammt aber nicht aus einer Nuttenbude sorndern wohl aus einem, von einem Falang bewohnten Condo ? Nichts fuer Ungut "mreus" , wuensche dir alles Gute.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das sind die die herumlaufen und glauben wenn sie dem mädl 100 bath mehr geben das leben retten,
nur damit sie ihr schlechtes gewissen beruhigen können, weil sie ja gerade ein armes mädl gebummst haben.

Das hat weder was mit schlechtem Gewissen, noch mit "Leben retten" zu tun. Es widerstrebt mir einfach, mich auf ein Niveau herunterzulassen, auf dem ich mich um ein paar Euros streite oder krampfhaft versuche, diese zu sparen. Schon gar nicht mit jemandem, der wirtschaftlich sehr viel schlechter gestellt ist als ich.
Leben und leben lassen. Und wenn es mir gut geht, soll es auch anderen gut gehen. Aber da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Habe nicht die Absicht hier mich wegen irgendeinem Nonsens mit Member zu streiten. Meine Erfahrung mit den Girls nach 23 Jahren sind anders , aber da habe ich wohl immer etwass verkehrt gemacht. dein Kuehlschrankbild stammt aber nicht aus einer Nuttenbude sorndern wohl aus einem, von einem Falang bewohnten Condo ? Nichts fuer Ungut "mreus" , wuensche dir alles Gute.

Du weißt auch wirklich alles besser, oder? Und nicht nur das, das ist nun schon das zweite mal, daß Du @MREUS als Lügner hinstellst. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit dem Gedanken anfreunden, daß Du eben nicht alles weisst - und schon gar nicht alles besser weisst. Denn ob Du´s glaubst oder nicht,man kann eine Sache auch 23 Jahre lang falsch machen....das nur mal so am Rande...