Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
um was gings eigentlich nochmal? bezahlung der frauen? wer ist ein geizhals? barfine umgehn? oder ob die mädels kühlschränke besitzen?

Nicht alles so bier ernst nehmen - finde auch das hat heute hohen unterhaltungswert hier im threath ...Hab doch doch glatt vergessen in den biergarten zu gehen:bigg dazu noch 2. liga und jetzt ein schön kaltes bier u. hoffe weiter auf gute unterhaltung ..."Ingo" stimme dir voll zu ...Geil die FSV ist gerade gegen "Hertha" in führung gegangen ...:zwink...

so long jens

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
habe grad alle mädels kontaktiert deren barfine ich umgehe da ich mir ihre nummern zugelegt habe!

3 hatten einen kühlschrank! trotz wertverlustes der barfine die ich nicht zahle, war noch was zu essen drin!

also! ALLES IST GUT!

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
hahaha dredhead, ich lach echt traenen ab deinen vorstellungen vov fair und unfair. was meinst wie deine maedels ueber dich herziehen... LK aller erster sahne. du bist wahrlich der heiland mit deinen 2000+ thb plus den barfines, damit die dame nicht in die bar muss. einfach nur guetig. wenn du wuesstest was deine teeraks an den freien tagen dennoch machen und sich beim neuen customer oder freundinnen ueber den LK mit lockerer brieftasche lustig machen. aber hauptsache dein gewissen ist mit der spende beruhigt. du bist mein vorbild ab heute. jup jup

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
hahaha dredhead, ich lach echt traenen ab deinen vorstellungen vov fair und unfair. was meinst wie deine maedels ueber dich herziehen... LK aller erster sahne. du bist wahrlich der heiland mit deinen 2000+ thb plus den barfines, damit die dame nicht in die bar muss. einfach nur guetig. wenn du wuesstest was deine teeraks an den freien tagen dennoch machen und sich beim neuen customer oder freundinnen ueber den LK mit lockerer brieftasche lustig machen. aber hauptsache dein gewissen ist mit der spende beruhigt. du bist mein vorbild ab heute. jup jup

:loolLach021:lool

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich bin dafür, daß wir ab sofort alle eine Kennzeichnung an den Avatar bekommen: ein goldener "Daumen hoch" für ganzen Billigpopper und ein rotes Teufelchen für die ganzen Preisekaputtmacher. Dann kann direkt sehen, wer wie tickt und man braucht es nciht mehr zu diskutieren....

Oweija ich bin mir echt nicht sicher ob das hier das richtige Forum für dich ist
Es gibt doch so viele Thaiforen ohne diese erbärmlichen Billigficker :wink1
ich kann mich nur wiederholen da kommt eine Arroganz und überheblichkeit
rüber die eigentlich konträr zu den gemachten Aussagen von
sozialem Denken sind :zwink

Popeye :p
der erstmals
daran denkt
einen Member
auf die ignorierliste
zu setzen

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
habe grad alle mädels kontaktiert deren barfine ich umgehe da ich mir ihre nummern zugelegt habe!

3 hatten einen kühlschrank! trotz wertverlustes der barfine die ich nicht zahle, war noch was zu essen drin!

also! ALLES IST GUT!

Viel wichtiger sind die getränke drin:bigg ,hab da aber weniger bedenken... Klar wird im redlight die 1. barfine gezahlt - ich bin ja kein eierdieb:bigg ... Anderseits sind viele variationen mgl. wie oft bin ich die GO GO s - da kam eine "meiner freundinnen" angeschossen,ist ja alles kaum zu planen ... Ich "Schatzi" was tust um die zeit noch(oder wieder) hier - ST hinter mir _ nimmst mich mit barfine schon bezahlt - why not ...Paar min. später war schatzi der nacht umgezogen u. aufgetackelt wieder da dann gings los evtl. paar drinks ... Von allen frdl. freundlich verabschiedet - auch von Mamma die nat. auch nen drink hatte ... Dann gings los evtl. noch ne freudin zu (wenn double geeignet) - das ist dann salop ausgedrückt "artgerechte haltung" zum feiern etc. nu. das ist oft auch bei die girls in die unterkünfte irgendwann geendet - what ever ...Zu die tel. Nr. ich hab ohne ende gehabt (ist in AC heute ähnlich)... Teilweise an feiertagen im hotel gelegen u. mal durchgerufen - irgend eine hat immer zeit ...Ich hab ja meistens gar nicht gewußt gewuß wer dahinter steckt - wie nen überraschungsei ...Muß dazusagen hab damals total zentral gewohnt im "Firehouse" beim Siggi (gibts seit ca. 2002 nicht mehr) Soi 15 visavie vom "Whats UP" ...Na egal wie gibt viele varianten,aber nen eierdieb bin ich nicht - leben und leben lassen ...:bück dich...

so long Jens

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.035
6.306
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

Wen wir uns im winter treffen ist ein freistoß drinnen :daume

Ich brich ab mit dir :yc

grüsse max

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn

also! ALLES IST GUT!

Den fand ich jetzt mal echt gut :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ist es möglich das deine Zeitrechnung vor 23 Jahren aufgehört hat bzw. das du immer noch im Jahr 1989 lebst ?
Sehr viele der Mädels wohnen wirklich Up-To-Date. Kühlschrank, TV, Wifi, Klimaanlage sind sehr häufig anzutreffen

Up-To-Date wohnen mit Kühlschrank, TV, Wifi, Klimaanlage, man merkt du bist ein echter Kenner der Nutten Wohn Situation in Pattaya.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.035
6.306
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Up-To-Date wohnen mit Kühlschrank, TV, Wifi, Klimaanlage, man merkt du bist ein echter Kenner der Nutten Wohn Situation in Pattaya.

Stimmt Peter

Bei uns im Gebäude wohnen auch einige !
Alles voll eingerichtet :daume

Ob die air con in der low seoson läuft wenn die Liebescasperl nicht pünktlich überweisen ist eine andere frage :frech

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Stimmt Peter

Bei uns im Gebäude wohnen auch einige !
Alles voll eingerichtet :daume

Ob die air con in der low seoson läuft wenn die Liebescasperl nicht pünktlich überweisen ist eine andere frage :frech

In dem Apartmenthaus wo ich hier wohne gibt es auch einige Apartments die von Girls bewohnt werden. Kueche gibt es nicht in den A-Haus wo ich wohne. Sind wohl Girls hier im Haus die etwas Anspruch an Wohnkomfort haben und nicht jeden Baht sparen wollen.

Ich zeige aber jedem gerne die vielen Nuttenbunker in den Seitenstrassen der Soi Buakaow, ca 12 qm gross mit einer grossen Matraze worauf 2 Maedels schlafen. Ein Ventilator ein paar Reisetaschen mit etwas Kleidung . Toilette und Waschgelegenhait auf dem Flur .
"Boxenpreis" 2500 pro Monat. Ein Kuehlschrank ist nicht unbedingt noetig , kochen tun die Maedels nicht alles wird fertig gekauft . Kaltes Trinken kommt aus einem Plastikbehaelter mit Eiswuerfeln. In diesen Nuttenbunkern wohnt man auch nicht, man kommt von der "Arbeit" dann schlafen solange es geht , schminken und dann gehts wieder ab zur Arbeit.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
peterli, aber das sind hier alles wieder verallgemeinierungen...es gibt solche und solche!

das ist das typische klischee mal wieder.......gibts oft, gibts aber eben auch anders....

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
In dem Apartmenthaus wo ich hier wohne gibt es auch einige Apartments die von Girls bewohnt werden. Kueche gibt es nicht in den A-Haus wo ich wohne. Sind wohl Girls hier im Haus die etwas Anspruch an Wohnkomfort haben und nicht jeden Baht sparen wollen.

Ich zeige aber jedem gerne die vielen Nuttenbunker in den Seitenstrassen der Soi Buakaow, ca 12 qm gross mit einer grossen Matraze worauf 2 Maedels schlafen. Ein Ventilator ein paar Reisetaschen mit etwas Kleidung . Toilette und Waschgelegenhait auf dem Flur .
"Boxenpreis" 2500 pro Monat. Ein Kuehlschrank ist nicht unbedingt noetig , kochen tun die Maedels nicht alles wird fertig gekauft . Kaltes Trinken kommt aus einem Plastikbehaelter mit Eiswuerfeln. In diesen Nuttenbunkern wohnt man auch nicht, man kommt von der "Arbeit" dann schlafen solange es geht , schminken und dann gehts wieder ab zur Arbeit.

Peter das zweifelt doch kein mensch an - da ist aber nur eine seite d. medaille ... Keine ahnung wieviel % der chicks unter den umständen hausen bzw. übernachten,wenn sie nicht gebucht sind ... Das war schon vor 10 /15 jahren sehr differenziert,ich war zur der zeit in unterkünften der girls da haben die besser gewohnt wie manch einer der "unseren"...Heute hat sich das noch mehr zugunsten der girls was "wohnqualität" betrifft verschoben ...Gerade was angesprochen wurde das paar girls nen vernünftiges APP. teilen - jede menge ...Ca. 50 % sind ja eh immer verbucht - da ist das dann auch relativ mit der belegung ...Egal wie bedauern müßen wir die meisten girls im redlight nicht - nicht wirklich - :zwink...

so long Jens

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn

Also, ich glaub dir.
Aber es gibt halt auch die von mir beschriebenen Wohngegebenheiten.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
peterli, aber das sind hier alles wieder verallgemeinierungen...es gibt solche und solche!

das ist das typische klischee mal wieder.......gibts oft, gibts aber eben auch anders....
Nein das sind keine Klischees , Tatsachen , bin aber erstaunt wieviele Experten es zu diesem Fred hier gibt , und das nach 1-2x Urlaub machen im Seebad :bigg Aber soll mir doch eigentlich egal sein wer was wie zu welchen Thema denkt , ich weiss was ich weiss
und das reicht fuer mein taegliches Leben in Pattaya . Und ich lebe gut hier in Pattaya , und wer mich kennt weiss das , das es so ist :flipa

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
achso peter! na dann ist ja gut!

habe ich bestritten das sie so hausen? DU SAGTEST DOCH DIE MÄDELS BESTITZEN NICHT MAL KÜHLSCHRÄNKE!!!!!!

gehts denn noch?

ps: an eure experten-expat runde, bei der die "for-free" nummer ein witz ist, ich habe hier NUTTEN die mir jeden mist kaufen bis hin zu ganzen inseltrips auf die sie mich nur aufgrund meines netten erscheinungsbildes EINLADEN!
aber sowas gibt es nicht.... also gestandener pattaya experte weis man das ja!

jetzt ist das pattaya weltbild wieder zerstört oder?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
achso peter! na dann ist ja gut!

habe ich bestritten das sie so hausen? DU SAGTEST DOCH DIE MÄDELS BESTITZEN NICHT MAL KÜHLSCHRÄNKE!!!!!!

gehts denn noch?

ps: an eure experten-expat runde, bei der die "for-free" nummer ein witz ist, ich habe hier NUTTEN die mir jeden mist kaufen bis hin zu ganzen inseltrips auf die sie mich nur aufgrund meines netten erscheinungsbildes EINLADEN!

Lass uns mal folgendes festhalten. das mit den experten-expat ist ein Klischee , Expat haben nur etwas mehr Thailanderfahrung , mehr nicht, zum Experten wird man davon nicht.
zu deinem "for free" habe ich meine Meinung , aber ich schreibe lieber garnichts dazu , sonst tauchen hier wieder alle Chemiker auf a la
" wenn die Chemie stimmt"
und dann dann kommen die Leute mit dem Sympathifaktor ,
und es gibt Ausnahmen usw.
bei so einem Thema kann man sich nur das Maul verbrennen

nopbr , was fuer ein Glueck das es genung Touris und Expats gibt die fuer ihre Liebesdienste zahlen muessen, der ganze Isaan wuerde notleiden wenn es nur solche "for free" Stiere in LoS gibt:bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
oh peter...ich weis dieses thema usw. ist hier verhasst wie die sau!

aber du gibst hier wirklich unglaubliche "experten" statements von dir.... ala kühlschrank ham se nicht!

deine meinung würde mich nur allzusehr interessieren!!!!

geh doch einfach mal wieder 2-3 threads aufmachen...schwamm drübber! dann hab ich dich auch wieder lieb!

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
gehts denn noch?

Naja, son Ausflug nach Koh Lan für 30 Baht finde ich jetzt nicht so erwähnenswert.:bigg

Mir haben se sogar noch eine Badehose gekauft.:ironie