Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.212
760
1.743
salzburg
Das hat weder was mit schlechtem Gewissen, noch mit "Leben retten" zu tun. Es widerstrebt mir einfach, mich auf ein Niveau herunterzulassen, auf dem ich mich um ein paar Euros streite oder krampfhaft versuche, diese zu sparen. Schon gar nicht mit jemandem, der wirtschaftlich sehr viel schlechter gestellt ist als ich.
Leben und leben lassen. Und wenn es mir gut geht, soll es auch anderen gut gehen. Aber da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen...

Das hat doch nichts mit streiten zu tun, ich nenne das diskutieren. letztendlich ist es doch dem mädl selbst überlassen
für wieviel sie sich verkauft. oder steckst du ner prostituierten in DACH auch zb.50euro tip zu?

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
50
3
418
Bonn
Habe nicht die Absicht hier mich wegen irgendeinem Nonsens mit Member zu streiten. Meine Erfahrung mit den Girls nach 23 Jahren sind anders , aber da habe ich wohl immer etwass verkehrt gemacht. dein Kuehlschrankbild stammt aber nicht aus einer Nuttenbude sorndern wohl aus einem, von einem Falang bewohnten Condo ? Nichts fuer Ungut "mreus" , wuensche dir alles Gute.

Die Mädels wohnten da zu viert (2 Zimmer, Küche, Bad/WC).

Du weißt auch wirklich alles besser, oder? Und nicht nur das, das ist nun schon das zweite mal, daß Du @MREUS als Lügner hinstellst. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit dem Gedanken anfreunden, daß Du eben nicht alles weisst - und schon gar nicht alles besser weisst. Denn ob Du´s glaubst oder nicht,man kann eine Sache auch 23 Jahre lang falsch machen....das nur mal so am Rande...

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich find's ja jetzt zwar auch nicht so toll, als Märchenonkel dargestellt zu werden, aber ich denke, er meint das gar nicht böse.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.035
4.315
Aschebersch
Habe nicht die Absicht hier mich wegen irgendeinem Nonsens mit Member zu streiten. Meine Erfahrung mit den Girls nach 23 Jahren sind anders , aber da habe ich wohl immer etwass verkehrt gemacht. dein Kuehlschrankbild stammt aber nicht aus einer Nuttenbude sorndern wohl aus einem, von einem Falang bewohnten Condo ? Nichts fuer Ungut "mreus" , wuensche dir alles Gute.

Ist es möglich das deine Zeitrechnung vor 23 Jahren aufgehört hat bzw. das du immer noch im Jahr 1989 lebst ?
Sehr viele der Mädels wohnen wirklich Up-To-Date. Kühlschrank, TV, Wifi, Klimaanlage sind sehr häufig anzutreffen

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Das hat doch nichts mit streiten zu tun, ich nenne das diskutieren. letztendlich ist es doch dem mädl selbst überlassen
für wieviel sie sich verkauft. oder steckst du ner prostituierten in DACH auch zb.50euro tip zu?

Habe ich schon gemacht:hutAllerdings nen 100er

Wenn ich für ne gute Nummer 300 Eurohnen ausgebe, kann ich auch mal nen 100er für

super Leistung als Tip geben.:bigg

Das könnt ihr 30 Euro Parkplatzfreier wohl nicht nachvollziehen

Habe selber schon Trinkgelder von 500 Euronen nach beendigung meiner Arbeiten vom

Kunde bekommen. Und ich halte nicht meinen Arsch dafür hin.

Wenn bei mir Handwerker Arbeiten, bekommen sie auch mal nen Schein zugesteckt, wenn ich

mit ihrer Arbeit zufrieden bin. So einfach ist das:hut

• Like
Reaktionen: Avizor

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Vor allem sollte man auch ein wenig das Durchschnittseinkommen beachten.
Klar kann man seiner LT 2000 am Tag geben, vielleicht kommen dann noch x bis 300 aus der Barfine dazu, also um die 15000 Bhat für eine Woche Customer take care, Party machen, keinen Leistungsdruck in der Bar (natürlich ist - je nach Kunde - auch nicht alles so super für das Girl), Wie viel verdienen die im 7/11 noch gleich? Fair sein? Was ist so fair daran ein äußerst attraktives, und talentiertes Bar/Gogo-Girl (*) mit Geld zu überhäufen - und ja ÜBERHAUFEN, denn für thailändische Verhältnisse ist es nichts Anderes?
Und für Wen ist das fair?
(*) Ihr sucht euch für LT sicher keine Mauerblümchen aus, die sonst nie einen Customer abbekommen.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.212
760
1.743
salzburg
Vor allem sollte man auch ein wenig das Durchschnittseinkommen beachten.
Klar kann man seiner LT 2000 am Tag geben, vielleicht kommen dann noch x bis 300 aus der Barfine dazu, also um die 15000 Bhat für eine Woche Customer take care, Party machen, keinen Leistungsdruck in der Bar (natürlich ist - je nach Kunde - auch nicht alles so super für das Girl), Wie viel verdienen die im 7/11 noch gleich? Fair sein? Was ist so fair daran ein äußerst attraktives, und talentiertes Bar/Gogo-Girl (*) mit Geld zu überhäufen - und ja ÜBERHAUFEN, denn für thailändische Verhältnisse ist es nichts Anderes?
Und für Wen ist das fair?
(*) Ihr sucht euch für LT sicher keine Mauerblümchen aus, die sonst nie einen Customer abbekommen.

Letztendlich muss es jeder mit dem mädl vereinbaren wieviel es gibt. Da braucht sich auch kein anderer hier einmischen dem
es vieleicht zu wenig oder zu viel ist.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
oder steckst du ner prostituierten in DACH auch zb.50euro tip zu?

Ja, wenn die Nummer klasse war und ich ´ne gute Zeit hatte.

@SUPERINGO: Absolut richtig!!

@BLACKMAIL: Daß das Einkommen der Barmädels in guten Monaten vergleichsweise sehr hoch ist, ist richtig. Aber die Arbeit im 7/11 mit der eines Barmädels zu vergleichen, hinkt meines Erachtens gewaltig...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
um was gings eigentlich nochmal? bezahlung der frauen? wer ist ein geizhals? barfine umgehn? oder ob die mädels kühlschränke besitzen?

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Letztendlich muss es jeder mit dem mädl vereinbaren wieviel es gibt. Da braucht sich auch kein anderer hier einmischen dem
Stimmt.
Aber im Forum gibt es ja scheinbar viele, die gerne mehr bezahlen (so viel, dass "es der LT schon viel zu viel ist")
Begründung: Fairness.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ja, wenn die Nummer klasse war und ich ´ne gute Zeit hatte.

@SUPERINGO: Absolut richtig!!

@BLACKMAIL: Daß das Einkommen der Barmädels in guten Monaten vergleichsweise sehr hoch ist, ist richtig. Aber die Arbeit im 7/11 mit der eines Barmädels zu vergleichen, hinkt meines Erachtens gewaltig...
Ich hätte sie ja auch mit einen Feldarbeiter im Isaan vergleichen können. Oder auch mit den Besitzer der Bar. Aber 7/11 ist eher für den "Durchschnitt" geeigent, wie ich finde.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.619
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Stimmt, wenn sie mit 600 (ohne Tip :D) zufrieden ist, ...

Es ist schwer eine Grenze zu ziehen.
Wo soll sie liegen, letztendlich ist selbst die hoechste Summe moralisch verwerflich.
Dennoch wird es immer beide Lager geben, "Kiniaus" und "Verschwender" - und dann noch einige dazwischen.
Eine Einigung wird es nie geben.

Ich selbst wuerde mich uebrigens in eins der Letzteren stellen. :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Habe ich schon gemacht:hutAllerdings nen 100er

Wenn ich für ne gute Nummer 300 Eurohnen ausgebe, kann ich auch mal nen 100er für

super Leistung als Tip geben.:bigg

Das könnt ihr 30 Euro Parkplatzfreier wohl nicht nachvollziehen

Hoppla 30 Euro Parkplatzfreier:bigg und für ne Gute Nummer 300 Euro :echt
du bist aber Fair zu den Mädels :wink1 da kriege ich ja fast Komplexe
apropos Fair ab welchen Betrag ist man ihm Erlauchten Club
Faire Gentlemanfreier ? wenn man dann noch Freier sagen darf :zwink
auch hier
Keep Cool

Popeye :hut