Warum??????
Weil ich keine emotionale Verpflichtung eingehen will.

Wenn ich geil bin dann habe ich keine Zeit dafuer , Telefonnummern auszutauschen. Da muss es dann schnell zur Sache gehen, solange der Druck im Kessel vorhanden ist , und nicht vielleicht morgen oder naechste Woche oder auch garnicht . Es gibt soviele schoene Bars in Pattaya wo die Barfine nur 300 Baht betraegt , zB die Matador Bar oder die Stardust Bar . Wir haben gesten Nacht mit ein paar Membern in der "Matador " eine wilde Geburtstagsfeier gehabt . Um 3 Uhr morgens habe ich mir die Barfine (300) auf die Rechnung setzen lassen und dann bin ich mit meiner "Koenigin der Nacht" ab zu mir nach Hause in meine Lusthoehle. 1000 Baht habe ich meinem Girl bezahlt , und wir waren beide zufrieden , sie fuer das Geld und ich fuer all das was ich mit ihr anstellen durfte. Unf ich hatte sogar das Gefuehl ich war fair. Und zum "fair sein" gehoert auch die Barfine in meiner neuen Stammbar "Matador"
Und fuer mein "fair sein" bin ich dort auch ein gern gesehener Gast , und werde auch so behandelt.
Kein Telefonnummern Tausch , kein Stress mit der Mamasan und Chefin , ganz einfach schlichter (schmutziger) Sex fuer 1300 Baht netto.
Cheap Charly Sex and no Barfine iss nich mein Ding , und wenn es ohne Barfine sein soll dann gibt es doch genug Strassenschwalben an der Coconut Beach, Walking Street und Soi Buakow.
". ".
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .