Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Mann warum wichst ihr nicht einfach - kostet gar nichts.
Ich habe von allen meinen Girls die Telefon Nummer und wenn ich Appetit habe rufe ich eine oder zwei an und sie kommen zu Mittag oder am Nachmittag – dafür gehen wir oft nachher essen.

Die Barfine ist ein Teil des Deals – die Mädchen müssen eine bestimmte Anzahl pro Monat bringen sonst gibt es Abzüge.

Man kann auch Girls ohne LD sofort auslösen – spart auch 120B in einer Gogo – oder eben wie anfangs empfohlen Handarbeit.

M

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.201
4.965
Berlin
Also ich habe immer das Problem, dass ich die Mädels dann nicht mehr auseinander halten kann. Geschweige denn von den Namen. Habe teilweise sogar zuhause, wenn ich die Fotos geschaut habe, mich nicht mehr erinnern können, ob ich die Lade gef..t hatte oder nicht.
Oder könnt ihr immer genau zuordnen wenn Mam, Tik, Tak, To, Muk, Lek, Pin usw. sich bei euch per SMS melden ??:k

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
50
3
418
Bonn
Habe den Thread gerade kurz überflogen und gebe dann mal - auch wenn ich mir über dieses Thema noch nie ernsthaft Gedanken gemacht habe - hier meinen Senf dazu.

Auf die ursprüngliche Frage, ob wegen des Zusteckens der Handynummer eine Gefängnisstrafe drohe, kann es nur ein klares NEIN als Antwort geben. Auf welcher rechtlichen Grundlage sollte das auch basieren, wo doch Prostitution in Thailand offiziell verboten ist?
Damit wäre das Thema dann gleich zu Beginn auch schon abschliessend beantwortet gewesen :bigg

Über die sich anschliessende Moral-/Anstandsdiskussion sollte sich der Threadstarter dann aber vielleicht auch nicht wirklich wundern. Ich fand's ganz interessant, muss mich aber auch als zu der Fraktion gehörend outen, der die Barfine relativ wurscht ist, schließlich bin ich ja im :urlaub Ist aber meine ganz persönliche Einstellung.

Außerdem wurden mir auch schon desöfteren - sogar unter den Augen der Mamasan - von den Mädels Rufnummern zugesteckt. War noch nie ein Problem. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, der Mamasan mal einen auszugeben und ein wenig Smalltalk zu betreiben. Ich find's halt wesentlich angenehmer, wenn ich ein gern gesehener Gast bin und dementsprechend behandelt werde.

Meinen bisherigen Erfahrungen nach ist es der Mamasan eh so ziemlich egal, was die Mädels in ihrer Freizeit machen. Bin sogar auch schon mal nachts bei den Mädels zuhause gelandet und wurde da sehr freundlich - ohne dass auch nur ein Baht von mir verlangt wurde - bekocht und mit leckeren Drinks bedient worden, etc. ...

Was ich damit sagen will, ist eigentlich, dass man auch trotz Freundlichkeit, Höflichkeit und ein wenig Respekt nicht immer gleich als wandelnder ATM angesehen wird. Weiter heißt das dann aber keineswegs, dass man deshalb auf die Befriedigung seiner Triebe verzichten müsse. Im Gegenteil, meiner Erfahrung nach ist ein respektvolles Verhalten nur vorteilhaft :wink1

Ach ja...ich würde auch gerne übers Wasser laufen können:speedboat

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Meinen bisherigen Erfahrungen nach ist es der Mamasan eh so ziemlich egal, was die Mädels in ihrer Freizeit machen. Bin sogar auch schon mal nachts bei den Mädels zuhause gelandet und wurde da sehr freundlich - ohne dass auch nur ein Baht von mir verlangt wurde - bekocht und mit leckeren Drinks bedient worden, etc. ...
Die Girls bekommen von der Bar einen Monatslohn , muessen dafuer aber als Gegenleistung jeden Monat eine Anzahl Barfines und Ladydrinks abliefern.
Soso die Girls haben dich nachts in ihren Nuttenbunkern bekocht und mit Drinks versorgt , ich bezweifel das sehr stark . Wenn du jemals in eine diesr Schlafstaetten der Girls gewesen bist dann wuesstet du das dort in den kleinen Raeumen klein Platz zum Kochen ist , auch selten ein Kuehlschrank fuer kalte Getraenke, und das mit dem "for free", sorry sowas gibt es nur in Touristentraeumen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Lass dir die Nummer geben und rühr sie dann in keinem Fall an, verhandel dann noch mit mit ihr über´s Motobiketaxi (weil "gekommen und gegangen" muss sie ja :bigg) und du hast Piepen gespart, da wird sogar Saturn Hansa rot :licht:bigg !

Oder, wie komm am billigsten (im doppelten Wortsinn) durch Pattaya ? "Hab dich selber gern, am besten im "billigsten" Zimmer am Ort, dann "sparst" auch noch Nerven..........und Pariser :bigg :licht, es sei denn jemand betreibt safety wanking :lool !?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ja lassen was das mit den witzen peter...die diskussion hatte ich ja schon paar mal...is eh irgendwie nur ein doofer schnwanzvergleich oder so!
das bringt nix wenn wir da jetzt weiter machen, gelle peterle?

um wieder back on topic zu kommen....@ TE wieso gräbst du dir nicht einfach ne ladung nummern von freelancern ab....dann brauchste nichtmal bedenken haben wegen sowas wie knast oder einkommensverlust!
insomina...loucifer.....da gibts jede menge gutausehender frauen, würde mal grob schätzen das 1 von 20 mittags bereit ist für 600 ne nummer hinzulegen!

ich bin längerfristig hier und umgehe auch mal barfine von mädels die ich länger kenne.... aber als urlauber kann ich den stress echt nicht nachvollziehn!

ist das nicht gerade das angenehme, das wenn dir eine gefällt, gehört sie direkt für 300-1000 bath barfine dir!
und das ganz ohne hoffen und stress ob da irgendwann mal was rum bei kommt?

wie gesagt, nehme dir doch einfach freelancer!

ps: ab 3 uhr füllen sie die discos mit nicht ausgelößten gogo mietzen, die noch nach nem customer suchen.....

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ja lassen was das mit den witzen peter...die diskussion hatte ich ja schon paar mal...is eh irgendwie nur ein doofer schnwanzvergleich oder so!
das bringt nix wenn wir da jetzt weiter machen, gelle peterle?

um wieder back on topic zu kommen....@ TE wieso gräbst du dir nicht einfach ne ladung nummern von freelancern ab....dann brauchste nichtmal bedenken haben wegen sowas wie kanst oder einkommensverlust!
insomina...loucifer.....da gibts jede menge gutausehender frauen, würde mal grob schätzen das 1 von 20 mittags bereit ist für 600 ne nummer hinzulegen!

ich bin längerfristig hier und umgehe auch mal barfine von mädels die ich länger kenne.... aber als urlauber kann ich den stress echt nicht nachvollziehn!

ist das nicht gerade das angenehme, das wenn dir eine gefällt, gehört sie direkt für 300-1000 bath barfine dir!
und das ganz ohne hoffen und stress ob da irgendwann mal was rum bei kommt?

wie gesagt, nehme dir doch einfach freelancer!
Hast du prima ausgedrueckt :daume Stress im Urlaub wegen 300 Baht Barfine (mein Standart) das muss nicht sein. Und ich habe so eine Chaep Charly Telefonmasche auch noch nie erlebt wenn ich mit "Touristen" Membern aus diesem Forum nachts unterwegs war. Und das geschiet mindestens 1x pro Woche nach der Ratzrunde. Wenn ein Girl einem Member gefallen hat dann wurde es mit Barfine ausgeloest und dann sind wir oft noch unterwegs in andere Bars bzw ins INSOMNIA und haben Spass zusammen gehabt. Gebumst wurde dann spaeter im Hotel.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.035
4.315
Aschebersch
Interessante Diskussion hier :bigg

Kann es nicht sein das es einfach nur auf die individuelle Einstellung des Mädels drauf ankommt ob sie die Barfine will oder nicht ? Symphathie kann ja durchaus eine Rolle spielen, wie ich finde! Jetzt mal von den Sozialen Abgaben und den Ladydrink/Barfine Druck der Bar abgesehen. Bei meinen bisher gemachten Eindrücken ist es doch so das die Mädels ihre Telefonnummer freiwillig rüber schieben, ohne das man großartig nachfragen muss.

Und wenn ich jetzt nochmal meinen letzten Trip Revue passieren lassen und hier so manches lese, ja dann muss ich mir sogar die Frage stellen ob ich nicht ein Geizkragen hoch 10 bin. :echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Kann es nicht sein das es einfach nur auf die individuelle Einstellung des Mädels drauf ankommt ob sie die Barfine will oder nicht ?
Klare Antwort NEIN. Es liegt nicht im Ermessen des Bargirls eine Barfine zu erheben oder auch nicht. Ein Gast der ein Girl aus dem normalen Barbetrieb herausnimmt zahlt mit der Barfine eine Entschaedigung fuer die verlustige Aebeitskraft am Tresen, oder den Ausfall einer evtl. Taenzerin. Und die Barfine geht an die Bar nie an das Girl.

[/QUOTE]

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Klare Antwort NEIN. Es liegt nicht im Ermessen des Bargirls eine Barfine zu erheben oder auch nicht. Ein Gast der ein Girl aus dem normalen Barbetrieb herausnimmt zahlt mit der Barfine eine Entschaedigung fuer die verlustige Aebeitskraft am Tresen, oder den Ausfall einer evtl. Taenzerin. Und die Barfine geht an die Bar nie an das Girl.
[/QUOTE]

Ein Teil davon schon - ich kenne nur die Gogos wo ich hin gehe da sind es zwischen 200 und 300B von den 600.

M

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ach ja...ich würde auch gerne übers Wasser laufen können:speedboat

Sag ich ja...und ich dachte schon so langsam,ich wär´hier der einzige... :flipa

Soso die Girls haben dich nachts in ihren Nuttenbunkern bekocht und mit Drinks versorgt , ich bezweifel das sehr stark . Wenn du jemals in eine diesr Schlafstaetten der Girls gewesen bist dann wuesstet du das dort in den kleinen Raeumen klein Platz zum Kochen ist , auch selten ein Kuehlschrank fuer kalte Getraenke, und das mit dem "for free", sorry sowas gibt es nur in Touristentraeumen.

Peter, geht´s noch? Zum einen finde ich es echt daneben, den FK hier als Dummschwätzer hinzustellen und der Lüge zu zeihen.
Und zum anderen würde ich Dir empfehlen, nicht immer von Deinen Erfahrungen direkt auf andere zu schließen. Und auch wenn es Deinem Verständnis widerspricht, so sind nicht alle Unterkünfte der Mädels gleich. Und von den Mädels in Ihrem Room zum Essen eingeladen zu werden, ist durchaus nicht nur Touristentraum....Aber wie ich das sehe, weißt Du das ja auf jeden Fall besser...

ja dann muss ich mir sogar die Frage stellen ob ich nicht ein Geizkragen hoch 10 bin. :echt

Brauchst Dich nicht weiter fragen. Hier die Antwort: JA, BIST DU!!!! :bigg So, und jetzt zur Strafe die Sofakissen hochklappen und in den Ritzen nach Kleingeld suchen (für die nächste Barfine)! Und alles was über den angestrebten Betrag hinausgeht schmeißen wir zusammen und teilen uns dann das nächste mal ´nen Shake an der SOLE MIO BAR :JC_gimmefive: :brost

• Like
Reaktionen: Rebeiro und nopbr

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich hab kein Problem damit 300 BF für LT zu bezahlen.
Es geht hier nur um ST. Und dafür ist mir 1000 (Soi 6 Niveau) zu viel, weil dieser Preis für mich in keinen Verhältnis zu LT (1300) steht. Habe ich ein Girl mehrere Tage bin ich alles andere als geizig, da wird brav 1300 pro Tag abgedrückt, und alle laufenden Kosten werden übernommen (Sehenswürdigkeiten, Essen etc.), ein Kleidchen oder Bikini ist auch gerne drinnen. Wenn ein Girl mal mehrere Tage bleibt, hat es sich das ohnehin mit einer tollen Performance in allen Bereichen verdient.

Zurück zu ST:
Ich habe auch nicht genug Zeit um jedes Girl, das es für ihr Bemühen in der Bar + optischen Gründe, eigentlich sofort ausgelöst werden müsste, mitzunehmen, da es meist noch ein anderes Girl gibt. Aber darauf verzichten? Dann muss auch der Nachmittag genutzt werden, ganz einfach.
Aber wie gesagt, für ST 1000 Bhat zahlen, nein. Vor allem da ich es einfach nicht muss, und auch die Girls gerne für 600-700 antanzen würden. Und bevor jetzt wieder einer ankommt um aufzuzeigen, dass es sich ja nur um 300 Bhat handelt, sollte er bedenken, dass es sich um Gogogirls handelt, wo schon Sympathie vorhanden ist, und der Spaß in meinen Room stattfindet, was einfach netter und bequemer ist.
Handynummern wurden mir von jedem Girl, das in meinen Room war gegeben. Beim nächsten Aufenthalt werde ich darauf zurückgreifen, um mir den Nachmittag zu versüßen, nachdem es scheinbar keine derart schlimmen Konsequenzen haben kann.
Lächerlich, wie öfters angedeutet, fand ich diese Angst allerdings nicht, denn was ist schon normal in Pattaya? Hätte ja sein können.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Peter, geht´s noch? Zum einen finde ich es echt daneben, den FK hier als Dummschwätzer hinzustellen und der Lüge zu zeihen.
Und zum anderen würde ich Dir empfehlen, nicht immer von Deinen Erfahrungen direkt auf andere zu schließen. Und auch wenn es Deinem Verständnis widerspricht, so sind nicht alle Unterkünfte der Mädels gleich. Und von den Mädels in Ihrem Room zum Essen eingeladen zu werden, ist durchaus nicht nur Touristentraum....Aber wie ich das sehe, weißt Du das ja auf jeden Fall besser...
......Jo da gibts alles vom hühnerstall bis zu bestens ausgestatteten App. ... Hab selbst ohne Ende zeit bei die girls in ihren unterkünften zugebracht von A-Z,sowohl in Patty/BKK Samui...Und zum Teil tageweise wie mal in Samui paar tage nonstop bei der "bande" zugebracht - da wird sich sich gekümmert,wenn sie dich mögen...Da wird alles gereicht essen,drings,drugs etc. - mir muß keiner was erzählen - das waren keine einzelfälle ....Und wenn du wie ich das backup gesehen hast - da kann man auch die girls besser verstehen....Ich hab da zum z.t. teil schon verständnis,das sie was ein werfen bei der kundschaft teilweise ....Egal wie - ich habe fertig... leben und leben...:hut...

so long Jens

• Like
Reaktionen: Stalker und Delupis

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
kann mir mal jemand aus Hamburg bitte die Finger fest verbinden, damit ich nicht weiter was hier poste ?!?

Im Übrigen sind 1300 für LT nicht gerade "großzügig". Selbst einem BB Girl würde ich 1500 mindestens bezahlen (plus BF) Aber das ist ein anderes Thema...

€/: Ich zahle meiner LT 2000 plus 600 BF (Gogo) - von der BF bekommt sie dann auch noch 200-300. Immerhin muss sie ja auch 10 BF im Monat vorweisen. Dazu 30 LD. Sonst wird das Festgehalt deutlich gekürzt.