Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
gestern wieder eine abgeholt vor ihrer bar, da ich mir gegen 3 uhr immer was zu picken in walking street und/oder umgebung hole, also passt das zeitlich!

dialog:

sie- "i like when you when you pick me up in front of my bar"

ich- "why?"

sie- "because i like a lot"

ich- "why?" :licht als ob ich die antwort nicht schon längst wüsste....

sie- "because everbody see you pick me up and i go with you....so they all jealous:bigg"

so...wie wäre es mit einem neuen thread und neuer diskussionsrunde?

"nutten dreister denn je - nutten umgehen barfine zur profilierung und statusverbesserung"

jemand bock?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.138
2.115
Ich hoffe du fühlst dich wenigsten schmutzig und benutzt wenn du für so etwas misbraucht wirst. :ironie

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
gestern wieder eine abgeholt vor ihrer bar, da ich mir gegen 3 uhr immer was zu picken in walking street und/oder umgebung hole, also passt das zeitlich!

dialog:

sie- "i like when you when you pick me up in front of my bar"

ich- "why?"

sie- "because i like a lot"

ich- "why?" :licht als ob ich die antwort nicht schon längst wüsste....

sie- "because everbody see you pick me up and i go with you....so they all jealous:bigg"

so...wie wäre es mit einem neuen thread und neuer diskussionsrunde?

"nutten dreister denn je - nutten umgehen barfine zur profilierung und statusverbesserung"

jemand bock?
Jap, ich muss mich auch mal ausheulen, dass die mich immer zum Angeben durch die Soi 6 mitschleppen. Bei der Hitze...;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Jetzt iss aber Ruhe hier, ihr Dorftonis - sonst spielt der bekloppte Kubaner auch mal mit und wie
das endet, wissen wir ja alle...:fee:danc

Und ob wir das alle wissen - der bekloppte Kubaner tickt mal wieder aus, und um seinen "Urlaub" zu verkürzen spielt er wieder IM und reisst 10 unschuldige Member in 2 Wochen Sperre... :ironie

promotion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2012
2
1
263
Naja Leute, es liegt ja auf der Hand das die 2 Wochen Knast ein Witz sind. A: Es gibt keine Prostitution in Thailand daher kann man auch nicht belangt werden B: Ich würde mich eher von den Folgen für das Girl oder den Go Go Betreibern in Acht nehmen, wieso wollt Ihr auch bei allem sparen?

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Was regt Ihr Euch über die Barfine auf?

Der Betreiber zahlt den Girls einen Lohn. Sagen wir mal 4000 baht bei einem Bargirl. Sind also rund 150 Baht am Tag wenn man die freien Tage berücksichtigt. Zusätzlich erhält das BG meist noch 100 Baht von der BF, so daß das Girl indirekt 250 Baht von den 300 Baht BF bekommt.

Ich löse meist recht früh (spätestens 20 Uhr) aus und zahle dafür gerne die BF und habe dafür das Girl 4-7 Stunden länger als wenn ich auf den Feierabend warten muß.

• Like
Reaktionen: pb

max73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
47
5
408
Ruhr area
Der allgemeine spartrieb gerade bei LT, würde davor wohl auch nicht halt machen, wenn dies grundsätzlich bedenkenlos nötig wäre. Seitens der Lady versteht sich.
Im Knast wird man dafür wohl nicht landen... Oder fällt das etwa unter betrug ??? :p

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Noch ein Nachtrag zum Thema "Strassenstrich in Zürich -Sihlquai":

Es ist allgemein bekannt, dass der Sex zwar vergleichsweise billig ist, aber es sollte auch jedem klar sein (und war auch ein Thema in den Medien), dass diese Frauen dort nicht freiwillig "arbeiten" sondern unter widrigsten Umständen Freier bedienen müssen. Den Frauen wird der Pass abgenommen und sie werden ausgebeutet bis es nicht mehr geht. Wer an solchem Sex interessiert ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich mag das Gejammer um den Barfine nicht mehr hören.

Mein Tip für die Kinaus, geht nach Zürich, da gibt es am Limmatquai einen Strassenstrich mit osteuropäischen Roma-Schlampen.

Sie sind nicht schön und auch nicht sauber, aber billig und kein Barfine zu bezahlen.

Dieser "Beitrag" ist an Verachtung nicht mehr zu überbieten und ich schäme mich dafür! Diese "Roma-Schlampen" sind immer noch Frauen! Pfui Ursus!!! :bück dich

• Like
Reaktionen: ariages

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
@Buffalo

Schreib doch mal einen Bericht/Anfrage/Petition an die Abgeordneten. Wenn dort Sodom und Gomorrha herrschen, sollte die
Staatsgewalt doch mal nach dem Rechten sehen .... und schon ist wieder alles in Butter.

So einfach kann es sein ........ oder doch nicht?

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@diver

Es hat kürzlich eine Verurteilung gegen einen Roma-Zuhälter gegegeben. Aber das Problem liegt oftmals darin, dass die Frauen massiv unter Druck gesetzt werden, nicht gegen die Zuhälter auszusagen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ist doch ganz normal, Frauen lassen doch ungern von zig Männer ficken, den ganzen Nacht von fremden Leute betouchen oder die Zunge am Hals stecken lassen. Die meistens tun nicht freiwillig. Zuhälter gibt überall, auch in Thailand oder gerade in Thailnd bzw. Pattaya. Aber was soll's so bald es günstig ist, dann kann es doch jeder leisten inkl. ich.
Also wofuer denn so viel darüber nachdenken, hau rein, so lange der Vorat reicht...