Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
656
294
1.203
Wie sich hier das eine Extrem (Blackmail, ...) und das andere (Dreadhead, PP, ...) zanken ist nur noch albern...

Und auch ohne mit Blackmails Ansichten konform zu gehen, halte ich die "Gegenseite" für mindestens genauso übertrieben... Ihr/wir sind alle NUR Freier, egal obs noch nen 500er fürs Taxi gibt oder man sich an der Barfine vorbeimogeln möchte...

Und zum Schläge androhen...Dreadhead, schalt mal einen Gang zurück.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Und wenn ich wirklich der miese Kineau für den du mich darstellst, bin ich für deine Ansichten ohnehin nicht offen, du kannst sie für dich behalten, da keine Einsicht folgen kann.

Regt dich nicht über Mister Firstclass Pussypope auf :zwink der lebt in seiner
eigenen für- was- habe- ich - Kohle - Welt für den sind so ziemlich alle armselig
und uneinsichtig die nicht seinen Moralischen und generösen Ansprüchen genüge leisten
am Besten einfach ignorieren :frech was ich zugegen muss einen nicht leicht fällt
bei der doch etwas selbstgefälligen und arroganten Art von Pussypopilein :bigg

Popeye :zwink

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
was hast du denn fuer ne doppelmoral dredhead? weisst du was uns alle nach pattaya treibt? richtig. der egoismus. auch du fickst die maedels fuer geld. also mach hier nicht auf "oh die armen maedels". nur weil hier manche denken, wenn sie der schwutte mehr als normal bezahlen, sie damit was gutes tun und eventuell ihr gewissen beruhigen, weil sie eventuell doch ab und an darueber nachdenken "tu ich 50 jaehriger alter geiler bock dem maedechen wirklich gut indem ich ihre liebesdienste bezahle?", ist dies noch lang kein grund andere als herablassend zu beschimpfen nur weil jene auch mal sparen wollen. barfine hin oder her, die maedels verdienen genug. andernfalls wuerden viele auf so einen deal garnicht anspringen. denn auch wenn es nur nutten sind, dies ist ihr geschaeft und oekonomisch denken ebenso. anbei mit gewalt drohen zeugt ebenso von wenig intelligenz, werter dredhead

Ausgezeichnetes Statement dafür :daume

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Regt dich nicht über Mister Firstclass Pussypope auf :zwink der lebt in seiner
eigenen für- was- habe- ich - Kohle - Welt für den sind so ziemlich alle armselig
und uneinsichtig die nicht seinen Moralischen und generösen Ansprüchen genüge leisten
am Besten einfach ignorieren :frech was ich zugegen muss einen nicht leicht fällt
bei der doch etwas selbstgefälligen und arroganten Art von Pussypopilein :bigg

Auch ich muss für meine Kohle hart und verdammt viel arbeiten. Und ich lebe auch nicht in meiner eignen Welt, ich finde es nur sehr traurig und erbärmlich, wenn Anstand und Moral für ein paar Euro nicht nur über Bord geworfen werden, sondern man sich mit sowas auch noch meint profilieren zu müssen.

Und, mein Lieber Popeye, selbstgefällig bist Du ja wohl selbst, gell.....

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
CHAPEAU!!!!! :hut VOLLSTE ZUSTIMMUNG! Und wenn´s sein muss, geh ich mit Dir auf die Strafbank!

:daume dann kann ich wenigstens direkt bei Dir die Beichte ablegen :JC_handshake:

Dreadhead reg dich doch nicht auf :) solche Leute wollen das doch nur erreichen!
Wir trinken jetzt dann ein Bier nächste Woche dann kommst wieder runter :)

Leider erst übernächste Woche. Aber ich freu mich :) Hauptsache Ihr lasst mir was übrig.

pssst: dredhead (ohne A hinterm ersten E) :)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Probleme mit solchen Treffen kann das Girl bekommen und ihren Job verlieren.

so isses ! Die Barmädchen sind meistens in Mehrbettzimmern mit Kolleginnen untergebracht, die der Mamasan gehören, bzw. von ihr angemietet sind. Wenn ein Mädel über nacht nicht im Zimmer schläft und nicht ge-barfined, also ausgelöst ist, wird es schon schwierig, da auch untereinander Neid und Mißgunst herrschen und "Schön-Wetter-machen" bei Mamasam in Form von Petzen durchaus nicht selten vorkommt !

alles schon erlebt !!!

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Was einen an andern aufregt sind meistens Eigenschaften, die man selbst hat. Merk dir das.

ähm.... Nein

Ich bin keine Person, die sich so verhält wie offensichtlich Du. Nicht, dass ich nicht auch ein paar Nummern in meinem Mobile habe um mich mal nachmittags zu treffen, oder mich abends in der Bar / Gogo zu verabreden. Aber ich versuche nicht irgendwenn für 400 baht (plus 200 baht tip mit glück) zu poppen bzw Bf zu sparen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch Dein Bier aus dem seveneleven mit in die Bar. Denn da kann man ja auch noch 20 Baht sparen.

Und ich würde es auch nie toll finden, wenn eine Dame aus dem Gewerbe für mich 5 Mal die Beine breit machen muss und dann mit nicht mal 3000 Baht abzuspeisen.
Da würde ich mich schämen. -

Aber hey, mach es wie Du denkst. Jeder bekommt irgendwann das Echo für das was er tut. Egal ob Gut oder Schlecht.

Und deine Machosprüche beeindrucken mich weder hier, noch würden sie das live tun, glaub mir. Da kannst du noch so groß und stark sein…

Da hast Du vollkommen Recht, meine "Machosprüche" brauchen Dich auch nicht zu beeindrucken. Immerhin würde ich nicht den gleichen Raum / Ort mit Dir teilen wollen. Dafür bin ich mir zu schade...

• Like
Reaktionen: Gast_6

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Auch ich muss für meine Kohle hart und verdammt viel arbeiten. Und ich lebe auch nicht in meiner eignen Welt, ich finde es nur sehr traurig und erbärmlich, wenn Anstand und Moral für ein paar Euro nicht nur über Bord geworfen werden, sondern man sich mit sowas auch noch meint profilieren zu müssen.

Das ist es wieder dieses traurige, erbärmliche der Anstand und die Moral der anderen
Nö selbstgefällig bist du überhaupt nicht:wink1 das sind die Bösen anderen
Inklusive mir :teuflisch sag mal träumst du manchmal davon übers Wasser zu laufen ?

Popeye :hut

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
was hast du denn fuer ne doppelmoral dredhead? weisst du was uns alle nach pattaya treibt? richtig. der egoismus. auch du fickst die maedels fuer geld. also mach hier nicht auf "oh die armen maedels". nur weil hier manche denken, wenn sie der schwutte mehr als normal bezahlen, sie damit was gutes tun und eventuell ihr gewissen beruhigen, weil sie eventuell doch ab und an darueber nachdenken "tu ich 50 jaehriger alter geiler bock dem maedechen wirklich gut indem ich ihre liebesdienste bezahle?", ist dies noch lang kein grund andere als herablassend zu beschimpfen nur weil jene auch mal sparen wollen. barfine hin oder her, die maedels verdienen genug. andernfalls wuerden viele auf so einen deal garnicht anspringen. denn auch wenn es nur nutten sind, dies ist ihr geschaeft und oekonomisch denken ebenso. anbei mit gewalt drohen zeugt ebenso von wenig intelligenz, werter dredhead

Also zum letzten Satz muss ich Dir sogar Recht geben. Davon abgesehen, dass ich keiner Fliege wirklich was zu leide tun kann, geht mir schon das Messer im Sack auf, wenn ich so ein Schwachsinn lese, wie es Blackmail von sich gegeben hat.

Zum einen werden die Mädels mit einem Festgehalt bezahlt - das kommt durhc die Drinks und BF zustande.
Jedes Mädel MUSS eine gewisse Anzahl von LDs und auch BFs im Monat erreichen. Sonst wird dieses Festgehalt gekürzt. Und ob man es glaubt oder nicht, manche der Girls sind darauf angewiesen.

Und wenn man denkt, dass die soziale Absicherung der Damen nicht von Nöten ist, dann ist das sehr traurig.
Die Gesundheitstest die Pflicht sind müssen auch bezahlt werden. Und andere Untersuchungen im Krankenhaus sind recht teuer.

Es gibt einen schönen Urlaubsreport, in dem über den Betreiber einer Bar auf der Soi 6 berichtet wurde. Wie schwer es ist, als Barbetreiber durchzukommen und welche Kosten es so gibt.

Und die müssen sich halt über BF und LDs finanzieren.

Ja, auch ich bin ein gewöhnlicher Freier. Auch wenn ich kein - wie Du es ausdrücktest - "50 jähriger alter geiler Bock" bin. Wobei ich niemanden in dem Alter diskriminieren möchte.
Ich versuche aber alles fair abzuwickeln, ich gehöre auch nicht zu der Fraktion "poppen und dann ohne Bezahlung rausschmeißen".

Auch in Deutschland würde ich nicht in einen 30 Euro Billigpuff gehen. Es ist ein Geschäft und soll sauber ablaufen und fair für beide Seiten.
Und ehrlich 400 Baht für ne ST finde ich nicht fair - vor allem ohne de Damen die Möglichkeit zu geben über LDs und BF noch etwas hinzuzuverdienen.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das ist es wieder dieses traurige, erbärmliche der Anstand und die Moral der anderen
Nö selbstgefällig bist du überhaupt nicht:wink1 das sind die Bösen anderen
Inklusive mir :teuflisch sag mal träumst du manchmal davon übers Wasser zu laufen ?

Popeye :hut

Ob ich manchmal davon träume, über´s Wasser zu laufen? Ja sicher, wer denn nicht...ist ja wohl ne saucoole Art das Wasser zu queren.

Und Anstand und Moral als traurig und erbärmlich zu bezeichnen spricht als solches schon Bände. Danke für´s Gespräch, aber ich stelle da doch andere Mindestansprüche an mein Gegenüber...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten

Es ist schön wenn du deinen eigenen Moralkodex hast - den du befolgst, nach den du lebst. Wirklich! Viele glauben nämlich sie hätten einen, nur machen sich ständig nur selbst etwas vor.
Aber zu meinen ihn auf andere übertragen zu müssen, da es der einzige Richtige ist, halte ich einen Irrglauben. Jenen, die deine Ansichten nicht teilen/akzeptieren, jene Moral abzusprechen zeugt in der Tat von Selbstgefälligkeit und setzt den Irrglauben die Krone auf.

Und wer will sich profilieren? Ich?
Du hast diese off-topic-Diskussion überhaupt erst begonnen und auch nach mehrmaligen Hinweisen, dass ich sie nicht führen möchte, da es mir um etwas Anderes geht, immer wieder mit Dreck geworfen. Warum du das machst, kann ich nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass Du dich profilieren möchtest? Wie gesagt, was immer einen an anderen aufregt, sind Eigenschaften die man selbst hat. Eigentlich ein Spruch auch einer billigen Frauenzeitschrift, aber es steckt viel Wahres dahinter.
Ich habe zwischen den Zeilen auch klar gesagt, dass du mich ruhig als Geizhals darstellen darfst, und ich für deine Moral nicht zugänglich bin. Also was hat diese Diskussion für einen Sinn für dich? Das böse Wort "Profilieren" kann ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen.

Du musst mir jetzt aber (bitte) nicht das Gegenteil verdeutlichen. Für mich hat es keine Bedeutung. Mach dir lieber ein paar schöne Gedanken vom LOS.

Bevor dieser Thread in einer ungewollten - zu nichts führenden - Diskussion, über ein völlig ausgelutschtes Thema endet, hoffe ich, dass noch weitere Member über ihre positiven bzw. negativen Erfahrungen - zum eigentlichen Thema - Stellung nehmen.
Bis her habe ich jedenfalls erkannt, dass meine Angst sehr überzogen war.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
ähm.... Nein

Ich bin keine Person, die sich so verhält wie offensichtlich Du. Nicht, dass ich nicht auch ein paar Nummern in meinem Mobile habe um mich mal nachmittags zu treffen, oder mich abends in der Bar / Gogo zu verabreden. Aber ich versuche nicht irgendwenn für 400 baht (plus 200 baht tip mit glück) zu poppen bzw Bf zu sparen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch Dein Bier aus dem seveneleven mit in die Bar. Denn da kann man ja auch noch 20 Baht sparen.

Und ich würde es auch nie toll finden, wenn eine Dame aus dem Gewerbe für mich 5 Mal die Beine breit machen muss und dann mit nicht mal 3000 Baht abzuspeisen.
Da würde ich mich schämen. -

Aber hey, mach es wie Du denkst. Jeder bekommt irgendwann das Echo für das was er tut. Egal ob Gut oder Schlecht.

Da hast Du vollkommen Recht, meine "Machosprüche" brauchen Dich auch nicht zu beeindrucken. Immerhin würde ich nicht den gleichen Raum / Ort mit Dir teilen wollen. Dafür bin ich mir zu schade...
Ich akzeptiere deine Meinung.

Den markierten Satz finde ich allerdings interessant. Ich habe nämlich nie das Gefühl, dass ich für die Damen eine Zumutung bin, und sie für meine Anwesenheit und den Sex jetzt "entschädigen" muss. Warum denkt man so etwas von sich selbst?
Klar ist das ein Geschäft und das Girl muss davon leben und verdient ihr Honorar. Der eine gibt mehr, der andere weniger. Ist es dem Girl zu wenig sagt sie das meist im Vorhinein, oder hinterher.
Bei manchen habe ich das Gefühl, sie müssen sich mit mehr Geld als notwendig von ihrer selbst auferlegten Schuld freikaufen bzw. selbst zerfleischen, das arme schöne Mädchen gevögelt zu haben bzw. sich dafür mit einen Haufen Geld entschuldigen.
(Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern nur ein Gedanke, der mir bei Themen wie Interview mit Lek etc. durch den Kopf geht.)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Oh sorry für das nicht erfüllen deiner Mindestansprüche aber
ich habe mich wohl auch falsch Ausgedrückt ich meinte nicht das
Anstand und Moral erbärmlich sind sondern das diese Worte
wie erbärmlich,traurig,Anstand und Moral immer wieder von dir zu hören sind
wenn es darum geht andere Member die nicht deiner Meinung sind
herabzusetzen was auch wieder mal an deinen Mindestansprüchen
deutlich wird nochmal selbstgefällig und arrogant biste wahrlich nicht !
Moralpredigt weil man dem Mädel seine Tel Nummer gibt um sie nach
Closingtime zu treffen und dadurch die Bar nichts davon hat und
dann wird noch mit Sozialabgaben argumentiert:k Oje Mädel macht das nicht denke an die
Sozialabgaben und nicht nur ans schnelle Geld :wink1

Popeye
der heute genug
von Anstand
und Moral gehört hat

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
so isses ! Die Barmädchen sind meistens in Mehrbettzimmern mit Kolleginnen untergebracht, die der Mamasan gehören, bzw. von ihr angemietet sind. Wenn ein Mädel über nacht nicht im Zimmer schläft und nicht ge-barfined, also ausgelöst ist, wird es schon schwierig, da auch untereinander Neid und Mißgunst herrschen und "Schön-Wetter-machen" bei Mamasam in Form von Petzen durchaus nicht selten vorkommt !

alles schon erlebt !!!
Das ist ein guter Einwand! Werde ich beachten.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Ich akzeptiere deine Meinung.

Den markierten Satz finde ich allerdings interessant. Ich habe nämlich nie das Gefühl, dass ich für die Damen eine Zumutung bin, und sie für meine Anwesenheit und den Sex jetzt "entschädigen" muss. Warum denkt man so etwas von sich selbst?
Klar ist das ein Geschäft und das Girl muss davon leben und verdient ihr Honorar. Der eine gibt mehr, der andere weniger. Ist es dem Girl zu wenig sagt sie das meist im Vorhinein, oder hinterher.
Bei manchen habe ich das Gefühl, sie müssen sich mit mehr Geld als notwendig von ihrer selbst auferlegten Schuld freikaufen bzw. selbst zerfleischen, das arme schöne Mädchen gevögelt zu haben bzw. sich dafür mit einen Haufen Geld entschuldigen.
(Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern nur ein Gedanke, der mir bei Themen wie Interview mit Lek etc. durch den Kopf geht.)

ok, heben wir mal wieder das Niveau und glätten die Wogen.

Ich weiß nicht, ob Du eine "Zumutung" bist, oder ob ich es bin. Das würde ich über niemanden sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass die meisten Professionellen Damen das nicht unbedingt nur aus super viel Spaß machen. Es ist Arbeit und in meinen Augen eine sehr schwere Arbeit.
Wahrscheinlich finden sie es nicht so geil jeden Abend oder sogar mehrfach am Abend sich poppen zu lassen. Klar überwiegt da der finanzielle Effekt.
Ich weiß nicht ob das so ein Vergnügen ist mit uns Ausländern Sex zu haben. Mal ehrlich - die Girls sind immer überrascht, wenn man mit ihnen noch was essen geht oder noch in eine Disko (nicht WS) um zusammen zu feiern bevor es in de Room geht.

Mein Credo ist entsprechend "Leben und leben lassen". Und das schließt finanzielles mit ein.
Und ganz ehrlich, es gibt durchaus Frauen, mit denen es mir keinen Spaß machen würde sie zu poppen - auch nicht für Geld. Und trotzdem gibt es garantiert viele Männer, die diese Frauen attraktiv finden würden. Entsprechend gehe ich auch bei den Damen davon aus. Und der Job ist nicht einfach. Ich habe zwei Freundinnen, die diesem Job in Deutschland nachgehen. Und was ich da teilweise über dei Freier erfahre... das ist wirklich nicht schön.

Ob Du nun BF sparen willst oder nicht, ist mir persönlich egal. Aufgeregt hat mich die soziale Aussage, die für mich Abwertend war.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
W o ist das Problem?
Geben & Nehmen, nur fair soll es sein !

Wenn mir ein Mädl extravagant zusagt,
dann komme ich wieder und löse sie aus.
Normal.
Zahle wieder die barfine und gut ist.
Soll ja jede(r) sein Geld verdienen.
Sofern mir eine Lotusblüte total zusagt,
frage ich sie eventuell nach ihrem day off.
Wenn sie dann möchte, verbringen wir den
Tag/Nacht gemeinsam.
Mitunter kommt der Vorschlag sogar von ihr.

So kommt niemand in eine unangenehme Situation.
Warum auch ?
Und tagsüber hab ich meist genug zu tun.
Wenn mir eine ihre Nummer zusteckt und ein
afternoon fuck -vor dem eibentlichen Job -
abläuft, auch gut, who cares.

Nur halte ich mich prinzipiell an die Spielregeln.
Für 600 bis 800 THB barfine werde ich Niemanden
in Schwierigkeiten bringen.

Geiz ist geil war gestern.
Ich will ja auch korrekt bezahlt werden.

Homerun

• Like
Reaktionen: babalou

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich zahle oft garnix...weil ichs nicht muss! habe ich deshalb keine moral und werte weil nutten mich for fun ranlassen?i dont think so....ich glaube diese diskussion lief etwas arg aus dem ruder!

die frauen bestimmen ihren wert ja selbst für den sie sich verkaufen....also von daher.... sollte das einem doch selbst überlassen sein, mir persönlich wäre es zu stressig sowas zu veranstalten...denn wenn mir eine ins auge sticht dann nehme ich sie auch mit!
aber wenn jemand auf stress und arbeit im urlaub aus ist-----> dann mal machen lassen!

• Like
Reaktionen: Short und Popeye