Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Peterburiram-
Die -Suu Kyi- nun 67? ist dir nur mehr Verbales Interesse wert?
Vielleicht weil sie keine grosse Oberweite hat? ;-)
Nun, sie war mal eine schoene Frau und ueber mein Verfallsdatum waere sie noch nicht hinaus!

Da ist doch einer ueber See am Haus zu ihr in Hausarrest geschwommen.
Da so allein, seit Jahren und nix zu tun umd schon lang nix gemacht!
Da haette Meinereins nicht nur Politisiert!
Haett in solch einer Extremsituation vielleicht auch
funktioniert. ;-)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
-Peterburiram-
Die -Suu Kyi- nun 67? ist dir nur mehr Verbales Interesse wert?
Vielleicht weil sie keine grosse Oberweite hat? ;-)
Nun, sie war mal eine schoene Frau und ueber mein Verfallsdatum waere sie noch nicht hinaus!

Da ist doch einer ueber See am Haus zu ihr in Hausarrest geschwommen.
Da so allein, seit Jahren und nix zu tun umd schon lang nix gemacht!
Da haette Meinereins nicht nur Politisiert!
Haett in solch einer Extremsituation vielleicht auch
funktioniert. ;-)
Komm Alfred nun entehre mir mal nicht meine Aung San Suu Kyi mit deinen sexisten Unterstellungen :bigg Aber ich habe auch darueber nachgedacht wie dieser Auslaender so ungehindert zur "Suu Kyi " schwimmen konnte, ohne das ihn der birmanische Geheimdienst, Polizei daran gehindert hat, Ich glaube das war ne Falle , damit man den Hausarrest fuer Suu Kyi noch etwas verlaengern konnte.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Peter,

das ...

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

... geht mir langsam auf den Geist.
Mal ist ja ok, aber jeden Tag den selben Spruch zu lesen nervt.

Du hast viel gesehen und erlebt, das haben andere aber auch!
Diese Erfahrungen muessen sich nicht decken und sind dennoch real.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Homerun-
Danke f Hinweis, schon gelesen, locker vom Hocker geschrieben, passt.
Nur langsam ist er beim Thread, jetzt ist er noch nicht in TH in seiner Story und schon steht die Geschichte.
Schade, hoffe es gibt Fotos. :)

-Peterburiram-
Sexistische Unterstellungen? Du Scherzkeks ;-)
Du hast doch die Sache zu der Person u dem Thema gelenkt! Schlawiner! ;-)

-toasti-
Hast du eine andere Ausgabe dieses Threads?
Wo steht -Lustgreis-? In deinen feuchten Alptraeumen?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
-Homerun-
Danke f Hinweis, schon gelesen, locker vom Hocker geschrieben, passt.
Nur langsam ist er beim Thread, jetzt ist er noch nicht in TH in seiner Story und schon steht die Geschichte.
Schade, hoffe es gibt Fotos. :)

-Peterburiram-
Sexistische Unterstellungen? Du Scherzkeks ;-)
Du hast doch die Sache zu der Person u dem Thema gelenkt! Schlawiner! ;-)

-toasti-
Hast du eine andere Ausgabe dieses Threads?
Wo steht -Lustgreis-? In deinen feuchten Alptraeumen?

Peter hat doch selbst vom "alten Daddy der den jungen Weibern den Nektar aus der Lotusblüte schlürft ..." geschrieben -
da liegt diese Formulierung nahe...

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Also...ich bin jetzt auch raus hier, war ja eigentlich auch gar nicht richtig drin ;)
Hab' lediglich - versehentlich - das Kühlschrankthema mit initiiert:p ...und wurde daraufhin als Lügner bezeichnet, was zugegebenermassen kurz darauf wieder zurückgenommen wurde.

Ich nehme mir aber folgende Erkenntnisse mit:

• der Starter dieses Threads ist Newbie und hat nach erfolgloser Suche nach einem verwandten Thema in diesem Forum eine Frage im Newbie-Bereich gestellt
  • auf diese Frage reagieren die (sogenannten) Experten hier mit großem Verständnis und erörtern das Thema in einer kontroversen, aber durchaus äußerst sachlichen Diskussion
  • persönliche Beleidigungen finden nicht statt
  • niemand versucht dem anderen seine Meinung aufzuzwingen, sondern jeder sieht seine eigenen Beiträge als Beitrag zur Diskussion, bei der sich jeder seine eigene Meinung bilden darf
  • unterschiedliche Sichten und persönliche Erfahrungen sind jederzeit als wertvoller Beitrag willkommen und werden nicht von vorneherein als absurd gebrandmarkt
  • letztendlich wird die Frage des Thread-Starters zu seiner vollsten Zufriedenheit beantwortet
  • Erkenntnis: Klasse, dass es solche Foren gibt!

Also, mich - der ich mich ebenfalls als Newbie bezeichne - motiviert das ungemein, mich zukünftig mit einer Frage vertrauensvoll an dieses Forum zu wenden. Je mehr mitmachen, desto besser. Davon lebt ein Forum...

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: Lucky und Delupis

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Hi,
also ich hatte bei meinem letzen, ok auch ersten Besuch ;) , eine sehr nette Lady. Bei ersten mal hatte ich die BF von 500 bezahlt.
Die nächsten drei-vier tage hatten wir uns dann um 21UHR vor 7/11 getroffen ;)
Also erst mal kennenlernen und beschnuppern, dann wenns passt und gei* wird, kannst Du auch Geiz ist geil spielen :)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich lese hier immer wieder was von Womanizern. Ich kenne/kannte Womanizer, die wirklich bei vielen Frauen landen konnten. Natürlich nicht bei jeder Dame, aber bei vielen eben. Tatsache ist aber auch, dass sich keiner dieser Jungs jemals selbst als Womanizer bezeichnet hätte. Niemals! Warum auch? Die wussten wer sie sind und wie sie auf Frauen wirken. Keine Not das jemandem zu erzählen. Ich kenne allerdings auch welche, die sich selbst für Womanizer hielten. Wie da allerdings die Realität aussah - reden wir besser nicht drüber! :lool

Und sich mit seinem Alter zu brüsten, finde ich nahezu absurd. Die Uhr tickt. Unablässig und ohne Ausnahme. Soviel Weitblick sollte man schon haben. :wink1

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Peter hat doch selbst vom "alten Daddy der den jungen Weibern den Nektar aus der Lotusblüte schlürft ..." geschrieben - da liegt diese Formulierung nahe...
-alter Daddy- = -Lustgreis-
Noe, nicht in meinen, aber vielleicht in Deinen Gedankengaengen, aber Moeglicherweise, kennst du ja -Peter- Persoenlich und kannst seine -Greisigkeit- abschaetzen! :wink1

-Larry-
:daume

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
-alter Daddy- = -Lustgreis-
Noe, nicht in meinen, aber vielleicht in Deinen Gedankengaengen, aber Moeglicherweise, kennst du ja -Peter- Persoenlich und kannst seine -Greisigkeit- abschaetzen! :wink1

Ist denn ein Lustgreis was negatives:echt Hey das ist meine Zukunft :bigg
und ich denke mal nicht nur meine :wink1

Popeye :zwink
der
Lustgreis
in spe

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ist denn ein Lustgreis was negatives:echt Hey das ist meine Zukunft :bigg
und ich denke mal nicht nur meine :wink1

Popeye :zwink
der
Lustgreis
in spe
Wenn du spaeter einmal genau so alt wie ich es jetzt bin, immer noch so viel Lust und Lebensfreude besitzt , dann geht es dir gut. Das Leben ist doch nicht beendet weil man in Rente geht.

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
So isses - dann fängt man spätestens an, das Leben mit einer grossen Portion Gelassenheit zu geniessen!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also :
Greis ist eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung für eine ältere Person, wird meistens im Zusammenhang mit einem Mann benutzt. Dieser Bezeichnung haftet nichts negatives an.
Wer darin etwas negatives sieht macht diesen Begriff selber zu etwas negativen - nicht derjenige der ihn benutzt hat.

Und wenn ein Mann älteren Baujahres seine Lust und Lebensfreude mehr auslebt als viele es in diesem Alter tun ( schaut euch nur einmal hier in DACH um... ) ist er eben ein bumsfideler Lustgreis. Was ist daran negativ ?

Nochmal : "Greis" ist kein negativer Ausdruck. Warum auch - wir werden alle mal alt...

• Like
Reaktionen: Gast_19