Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Spätestens beim Part " der Lustgreis schlürft dem jungen Weib den Nektar aus der Lotusblüte " bekam ich leichte Würgekrämpfe und war froh noch nix gegessen zu haben...
Das hätte ich mir zwangsläufig nochmal durch Kopf gegen lassen...

Kleine Anmerkung : Deinen bildlichen Schreibstil muss nicht jeder mögen , oder ?
Es gibt einfach Dinge die will ich mir gar nicht vorstellen...

-Toastie-
Dein Posting erzeugt kein positives Feedback zu -Greis- oder -Lustgreis- wie du es jetzt in deinem letzten Posting weiter oben ausdruecken willst und versuchst mir den Schwarzen Peter zuzuschieben!

http://de.wiktionary.org/wiki/Greis
Laut dem LINK ist -Greis- ein sehr alter Mann,
meine Vorstellung eines -alten Daddy- ist einfach anders!

http://de.wiktionary.org/wiki/Lustgreis
Unter -Lustgreis- steht, -Bedeutungen:[1] abwertend: Mann höheren Alters, der in außerordentlicher Weise Interesse an sexuellen Dingen und sexuelle Begierde zeigt
Da stoert mich das -abwertend-!

Aber, -toastie- wir sind eben unterschiedlich erzogen worden und daher, was bei dir Usus ist, ist es nicht bei mir.:p

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ein Greis - d. h. ich - 59 1 4/5tel
sagt dazu.: Wenn eine Sympathie da ist - zu einem (Nummern-)Girl. Kennenlernen - dito - da in einer Gogo oder Bar - witer kennenlernen, ggf, einmal die offizielle Runde, sprich Barfine, Essen gehen, Beschnuppern.

Wer von vorneweg, sorry Threadstarter, schon Barfinophobie kriegt, wird evtl, auch von den Maedels dito eingeschätzt.

Mo fan, der auch mit Belltravel für 200 TB fährt, aber auch nach einem halben Jahr später in der XXX, die halbe Flasche
Label trinkt (aufgehoben!!).
Zettel zustecken - nö.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
.... Tatsache ist aber auch, dass sich keiner dieser Jungs jemals selbst als Womanizer bezeichnet hätte. Niemals! Warum auch? Die wussten wer sie sind und wie sie auf Frauen wirken. Keine Not das jemandem zu erzählen. Ich kenne allerdings auch welche, die sich selbst für Womanizer hielten. Wie da allerdings die Realität aussah - reden wir besser nicht drüber! :lool

Stimmt ja auch was du sagst, geniesst und schweigt. Bin persönlich keinen Playboy, kriegt auch nicht jede Frau. Würde aber sehr gerne einen zu werden, bin auch bereits dies zu erlernen, so gut wie ich es kann.
Was nutzt es mir oder andere, wenn der womanizer nicht zum Wort kommen(virtuel)? Und immer schweigt...
Es nutzt niemand, wenn der Frauenversther seinen Wissen ins Grab mitnehmen.
Falls du auf welche auf Lager hast, bitte raus damit:wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Stimmt ja auch was du sagst, geniesst und schweigt. Bin persönlich keinen Playboy, kriegt auch nicht jede Frau. Würde aber sehr gerne einen zu werden, bin auch bereits dies zu erlernen, so gut wie ich es kann.
Was nutzt es mir oder andere, wenn der womanizer nicht zum Wort kommen(virtuel)? Und immer schweigt...
Es nutzt niemand, wenn der Frauenversther seinen Wissen ins Grab mitnehmen.
Falls du auf welche auf Lager hast, bitte raus damit:wink1

Ich bin kein Playboy aber ein aelterer Mann der es noch versteht das Leben in vollen Zuegen zu geniessen.
Pattaya bietet alle Moeglichkeiten dazu .
Nicht jede Geschichte die hier im Forum geschrieben wird muss Wort fuer Wort auf die Goldwaage gelegt werden !

Was bei dem Anfangsthema dieses FREDs "Nummern zustecken, No Barfine" scheinbar total vergessen wird , ist die Tatsache, das die Girls an der Barfine mitverdienen. In der hier im Forum sehr bekannten Matador Bar betraegt die Barfine 300 Baht, davon bekommen die Girls 100 Bath gutgeschrieben auf ihr schmales Monatsgeld von der Bar.

Ich bezahle meine Barfine wenn ich ein Girl mag , erspare mir und dem Girl Stress. Und ich fahre gut damit.

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368
Mal ne blöde Frage: wo liegt denn das Problem bei der Barfine? Wenn mich meine Rechenkünste nicht belügen, sind das 7,50 EUR. Da machen einige ehrlich Aufhebens drum :echt, nachdem sie 600-900 EUR für einen Flug bezahlt haben und dann noch ein paar Hunderter fürs Hotel, ganz zu Schweigen von den anderen täglichen Ausgaben für Alkohol, Essen, ggf. Ausflüge und Souvenirs.

Oder gehts darum, dass sie sich Euretwillen (und nicht aus anderen Gründen) mit Euch trifft, wenn kein Barfine zu zahlen ist. Jungs, es geht den Mädels um Eurer Geld! Und wenn noch ein bisschen Sympathie dabei ist, umso besser für beide, denn dann denken sie und Du nicht dauernd daran, dass ihr ein Geschäft abwickelt. Nicht zynisch gemeint, nur realistisch.

• Like
Reaktionen: Pussypope und pb

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
Da die Girls an der Barfine mit verdienen finde ich es OK die Barfine zu Zahlen....
Nach 500 - 700 EUR für Flug und dann noch 300 EUR für eine Hotel kommt es nicht auf 8 EUR pro Tag an Barfine an....
Ich habe zwar nicht unendlich viel Geld, aber dafür wirds noch reichen...

• Like
Reaktionen: Pussypope

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die 300 Bath Barfine beziehen sich auf die Matador Bar und auf alle anderen Bars der Soi MIT , Made in Thailand. In der Walking Street werden Barfine von 500-700 Baht aufgerufen und manchmal noch mehr . Und die Preise fuer ST liegen am Anfang auch bei 2000 fuer LT werden da schon mal 3000 bis 4000 von den Girls aufgerufen .
In der Soi MIT sind die Girls nach dem Bezahlen der Barfine mit 1000 Baht fuer die ganze Nacht !!! zufrieden.
Ich habe da noch nie mehr bezahlt. Ich war zufrieden und die Girls auch. Es gibt auch andere Barstrassen wo 300 Baht Barfine und 1000 fuer die Nacht ausreichen , zB Soi 7 und Soi 8 und in der Soi Buakaow reicht es mit 300 + 1000 auch aus. Pattaya LT muss nicht teuer sein , wenn man sich etwas auskennt in Pattaya bzw hier im Forum aufmerksam mitliest .

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
-Toastie-
Dein Posting erzeugt kein positives Feedback zu -Greis- oder -Lustgreis- wie du es jetzt in deinem letzten Posting weiter oben ausdruecken willst und versuchst mir den Schwarzen Peter zuzuschieben!

http://de.wiktionary.org/wiki/Greis
Laut dem LINK ist -Greis- ein sehr alter Mann,
meine Vorstellung eines -alten Daddy- ist einfach anders!

http://de.wiktionary.org/wiki/Lustgreis
Unter -Lustgreis- steht, -Bedeutungen:[1] abwertend: Mann höheren Alters, der in außerordentlicher Weise Interesse an sexuellen Dingen und sexuelle Begierde zeigt
Da stoert mich das -abwertend-!

Aber, -toastie- wir sind eben unterschiedlich erzogen worden und daher, was bei dir Usus ist, ist es nicht bei mir.:p

Alfred,
ich habe nix von Duden oder Wikipedia geschrieben sondern vom allgemeinen Gebrauch eines Wortes welcher nicht immer dem Duden oder Wikipedia folgen muss. Zumal ich Wiktionary nicht wirklich als Basis für Weisheit und Erziehung heranziehen würde - eher im Gegenteil...
Wir alle durchwachsen bis zum ableben mehrere Altersstufen - vom hilflosen Baby über Kleinkind , Kind, Teenager, usw. bis irgendwann zum Greis.
Wenn Du in einer dieser Bezeichnungen etwas negatives siehst ist dies DEIN Problem und DEINE Denkweise.
Für mich jedoch ist altern nichts schlechtes sondern etwas völlig normales.
Ich sehe in KEINER Altersbezeichnung eine Beleidigung, egal ob Baby oder Opa oder Greis oder Teenie.
Denn Alter ist keine Beleidung sondern lediglich ein Zahl - was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen...
Davon mal abgesehen: Wo schiebe ich Dir denn den schwarzen Peter zu ? Auch so ein Sache: Wenn sich irgendjemand einen Schuh anziehen will - seine Sache! Das heisst aber NICHT dass es auch so ist...

Zum Thema:
Ich denke mal es ging dem Threadstarter in erster Linie um Barfine in den teureren Etablissments, weniger um
300 Baht in der BeerBar.
Wobei man dann natürlich darüber diskutieren könnte warum es dass teure (angebliche) Supergirl für 3500-4000Baht sein muss wenn man anderseits alles versucht die Barfine zu umgehen...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wobei man dann natürlich darüber diskutieren könnte warum es dass teure (angebliche) Supergirl für 3500-4000Baht sein muss wenn man anderseits alles versucht die Barfine zu umgehen...

Das waere in der Tat einen separaten FRED wert.
Meine Erfahrung man erkauft sich teuer Schoenheit aber nicht besseren Sex. Ich will mir nicht das Maul verbrennen aber ich behaupte mal das die 3500-4000Baht fuer das Supergirl rausgeschmissenes Geld sind. Da mache ich mir doch lieber zusammen mit Freunden einen tollen Abend an der Bar und geniesse danach ein Girl von der Bierbar. Auf das schoene, perfekte Gesicht kommt es beim Sex doch nun wirklich nicht an, eine schoene Figur haben doch die meisten Thaigirls , wenn dann die Bereitschaft zum Sex beim Girl vorhanden ist , ohne irgendwelchen Tabus, etwas Zaertlichkeit (ist auch normal bei den meisten Thaigirls) dann kann es nur eine fantastische Nacht werden. Nicht jedes Girl von der Bierbar ist ein Volltreffer aber das ist mit den Stunnern genauso. Der Unterschied ist ebeen nur das man ein paar Tausend Baht spart.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Es ist doch so:
Prostitution a sich ist verboten, aaaaaaaaber:
Es sind doch die offiziellen inoffiziellen Spielregeln dass wenn ich eine Dame aus einer Bar oder A-GoGo haben möchte ich eine Auslöse bezahlen muss. Will ich diese nicht bezahlen muss ich eben ausserhalb der Läden suchen.

Wenn es einem jetzt wirklich um das Geld geht das man sich sparen will sollte man vielleicht den Satz "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" verinnerlichen und sich in seinem finanziellen Rahmen sein sexuelles Vergnügen holen.

Aber zu sagen "15 Tage a 300 Baht sind auch 4500 Baht oder 110 Euro, wenn ich mir das sparen kann..." finde ich dann doch etwas peinlich.
Zumal die gleichen Leute diesen Spar-Massstab wahrscheinlich nicht beim Kauf ständig neuer Smartphones oder Alufelgen fürs Auto anlegen...
Oder sie zahlen 200 Euro mehr für den Direktflug ( "dafür spare ich ja schliesslich 4Stunden je Tour"...)...

Und will man sich 500-700 Baht Barfine sparen damit man sich einen (meist Möchtegern-) Stunner für 3000 Baht leisten kann sollte man sich überlegen einfach mal in seiner Preisklasse zu poppen.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Zitat toastie:

"...einfach mal in seiner Preisklasse zu poppen."

Sehe ich auch so.

Man kann natürlich auch das Ende der Nacht abwarten,
den (Pseudo-) Stunner ohne Barfine beim Schlussgong
der Gogo abschleppen,
um dann im Morgengrauen, wenn der Hahn bereits kräht,
noch ne Hammer-Frühschicht einzulegen...:bigg

Das macht Freude und spart richtig CA$H. :k

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.054
5.765
53
Stuttgart
Man muss natürlich einkalkulieren,daß das Warten auf das Morgengrauen meistens auch mit Kosten verbunden ist und die Gesamtkosten dann eventuell höher sind,als wenn man die Tussi um 22 Uhr ausgelöst hätte. ;)

Ok,clevere Sparfüchse gehen zur Vermeidung solcher Zusatzkosten um 20 Uhr ins Bettchen und stellen den Wecker auf 4 Uhr. :ironie

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Man muss natürlich einkalkulieren,daß das Warten auf das Morgengrauen meistens auch mit Kosten verbunden ist und die Gesamtkosten dann eventuell höher sind,als wenn man die Tussi um 22 Uhr ausgelöst hätte. ;)

Ok,clevere Sparfüchse gehen zur Vermeidung solcher Zusatzkosten um 20 Uhr ins Bettchen und stellen den Wecker auf 4 Uhr. :ironie

BWS,
jetzt hast Du bestimmt einigen DIE Anleitung zum sparen gegeben:
Von 12Uhr Mittags bis 4Uhr Morgens schlafen, dann ein GoGo-Mäuschen für wenig Kohle und dann wieder schlafen gehen... :ironie Sozusagen ein P & P - Urlaub : Pennen & Poppen...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

da kennt man gleich den Profi.:daume:bigg:bück dichoder hast von mir abgeguckt?

...................

ich hab mir mal den Thread so durchgelesen ,also ich muß sagen der Ton ist schon schlimm teilweise .

Lasst doch jeden machen was er will.

und wenn die Dame ihm die Nummer gibt und egal für lau oder sonst was mitgeht ,was juckt euch das? Neidisch?

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
23
0
211
Franken
Ich habe mir auch schon ab und zu eine Telefonnummer geben lassen. Der Grund war aber meist wegen der Zeitplanung. Wenn z.B. im Hotel die LT oder Frau wartet würde es auffallen wenn man spät zurückkommt und evtl. das Leistungsvermögen geschwächt ist. Am Nachmittag ist es schon leichter Ausgang zu kriegen und da wird dann eben die Telefonnummer benötigt.
Was mich dieses Jahr gewundert hat war in einer Gogo in der Soi7 als sie sich von der Mamasan Papier und Stift geben lies.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Einmal hab ich in Phuket Patong in der TaiPan Disse ne nummer bekommen von nem Freelancer Girl bekommen hehe also ich anrief verabredete ich mich zum nächsten Mittag... nun ja wie soll ich sagen ( Sie ) kahm aber ( Sie ) war jemand ganz anderes egal ... wurde trozdem ein angenehmer Mittag im Hauseigenen Pool .....