neee war schon koh chang für 20k tbh. also habt ihr jetzt bock das wir die nummer durchreiten oder sollen wirs gleich lassen?
Garnichts kannst du nachvollziehen, und wenn du hier mal ein paar FREDs aufmerksam lesen wuerdest dann musst du feststellen das du mit deinem Geschwaetz um "verbittert und zynisch" total daneben liegst. und mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Heute Abend werde ich dann wieder "verbittert und zynisch" in die MATADOR BAR gehen und maechtig Spass haben mit anderen Membern , die mich kennen und die mir was bedeuten und ........ wollte jetzt noch mehr schreiben, lasss ich aber lieber , du weisst wass ich von dir halte und damit ist schon alles gesagt . Mehr Diskussion mit dir ist nicht mehr noetig.Weisst Du Peter, so langsam wundert mich bei Dir gar nichts mehr... Dass jemand wie Du und in Deinem Alter verbittert und zynisch ist, kann ich ja noch nachvollziehen und da habe ich ja auch Verständnis für.
Nein sowas kannst Du nicht , aber du sollst gerne das letzte Wort haben , und hoffentlich ist dann das EndePeter, Deiner Reaktion nach zu urteilen habe ich da ja wohl einen Nerv getroffen...
Also, du hast ihr 20.000 Baht gekostet?
Oder?
Brav, das Thais genauso dumm wie Falangs sein koennen, wenn es um Sex oder Liebe geht. Tzzz, Tzzz ;-)
Na komm erzaehl die Story, dann kann ich sie besser einschaetzen und besenfen!![]()
Anno '89 war ich 17.
Und 2012... :k
Die Frage ist wo faengt alt bei dir an, bis zu welchem Alter wuerdest du es mit einer treiben ? :zwink
Ich will mich ja nicht ganz outen! ;-)
Hat weniger mit Alter, als mit Aussehen zu tun.
Greisenhaftes Aussehen u Auftreten, faellt wohl aus dem Rahmen!
In BKK gibts auch mal Interessantes an Sukhumvit.
Steaks u Wild, sind ja auch, lang abgelegt besser!
Gibt da zu Er- Googeln, Eineiiges Hollaendisches Zwillingspaerchen ueber die eben Preisgekroente Doku im Kino oder TV? Ist.
70 jung! Noch immer im Business in Amsterdam.
;-)
Ich will mich ja nicht ganz outen! ;-)
Hat weniger mit Alter, als mit Aussehen zu tun.
Greisenhaftes Aussehen u Auftreten, faellt wohl aus dem Rahmen!
In BKK gibts auch mal Interessantes an Sukhumvit.
Steaks u Wild, sind ja auch, lang abgelegt besser!
Gibt da zu Er- Googeln, Eineiiges Hollaendisches Zwillingspaerchen ueber die eben Preisgekroente Doku im Kino oder TV? Ist.
70 jung! Noch immer im Business in Amsterdam.
;-)
es gibt einfach ein paar leute hier die denken, sie wüssten mehr über einen als man selbst!
allwissende expats und/oder weil man etwas selbst nicht erlebt hat, wird es als unmöglich oder garnicht existent dargestellt....ich meine ist das denn so schwer erfahrungen anderer zu akzeptieren und zu glauben?
der eine so, der andere eben anders!
klar posaune ich das hier jetzt recht plump und angeberisch heraus!
saudumm....rege mich gerade schon weider über mich selber auf das ich mich wieder auf sowas einlasse.
halte mich jetzt komplett raus hier! führt ja eh zu nix!
ganz genau so ist das! auch umgekehrtes LKS genannt.....aber mit baujahr 61 ist sowas halt nicht mehr drin... 89 is da schon etwas besser wie ich finde!
ALFRED SCHREIBT-
BIN NUR MIT MOBILE IM NETZ, FARBWECHSEL? ALSO SCHREIB ICH GROSS! OHNE SCHREIEN, SORRY.
NUN, ALTER IST EINE ZEITERSCHEINUNG U KEIN VERDIENST V JUNG ODER AELTER.
MIT DEINEN 23? SCHON NACH TH?
ICH HOFFE DAS DU NIX ZAHLST!
WEIL IN DEINEM ALTER ZAHLTE ICH IN A U EU AUCH NIX FUER SEX ODER HATTE MEHRERE GRATISFICKS MIT HUREN!
AUCH SONST IMMER GENUG NACHTLEBEN BIS MORGENS!
MUSSTE DAFUER ABER NICHT NACH TH KOMMEN SO WIE DU!
was willste hören?
NA, EINE STORY, MIT ANFANG U ENDE, EINEN THREAD AM BESTEN!
SCHAU DICH UM IM FORUM UND DANN SCHREIB, HAST JA GENUG U NICHT ALLTAEGLICHES ZU BERICHTEN, ODER?
WENN DU DIR DAS SCHREIBEN RETHORISCH (NOCH) NICHT ZUTRAUST, DANN NIMM DIR EINEN -GHOSTWRITER-
sie hat mich eingeladen,
DAS KOENNTE ABER MASSIV AUSFUEHRLICHER SEIN, WENN ALLE SO WIE DU HIER SCHREIBEN, GIBTS KEINE THREADS MEHR, NUR EINSEITER!
PAAR BILDER VON DEN GEILEN HUEHNERN U FOTOS VON DIR, WIR WOLLEN DOCH SEHEN AUF WEN DIE THAI U INTERNATIONALEN GOEREN STEHEN!
ja weil mich frauen nicht nur in patty toll finden sondern überall auf der welt...ich bin ein wahrer womanizer....gell und ein arrogantes arschloch dazu!
genau sowas aufzuziehn macht für mich den reiz an pattaya aus....nicht nur der einfache sex an jeder ecke!
IST SCHON VERSTANDEN WORDEN, -ARROGANTES ARSCHLOCH- GLAUBE ICH DIR AUCH.
ABER WARUM DENN SO ANGRIFFSLUSTIGE ANTWORTMAIL AN MICH?
HAB DOCH NUR ERSUCHT DU SOLLST STORY SCHREIBEN.
ICH KANN DANN SENF BEIGEBEN.
DU, GREIFST MICH AN U FUEHLST DICH ANGEGRIFFEN VON MIR? WARUM!
das reicht bei mir und meinem kumpel hin bis zu goldringen für 6k oder parfüms für 4k lauter solche tolle geschenke bekommen wir!
GUT, FREUT MICH FUER EUCH, -CHIPPENDALES-TAENZERS BRUEDER? ;-)
glaubste nicht wa!? iss mir auch jupp, ob mir das irgend ein hans-franz im forum glaubt...sind ja genug anwesend die das bestätigen können!
WARUM, SOLL ES NICHT STIMMEN, GIBT VIELES, ABER SPEISE UNS BZW MICH NICHT MIT WENIGEN WORTHUELSEN U WORTEN AB!
HAST STORY, BRING SIE!
O.K dann will ich dir mal etwas zu dem Thema schreiben und wie ich dazu stehe.
Aung San Suu Kyi (birmanisch · [àuɴ sʰáɴ sṵ tɕì]geboren am 19. Juni 1945 in Rangun wird dir ein Begriff sein. Dies Frau verehre ich und wuerde gerne viel Zeit mit ihr verbingen. Ich persoenlich finde sie sieht auch noch sehr atraktiv aus , aber Sex mit ihr zu haben das koennte ich nicht. Ich bin zwar selber schon lange ueber das Verfallsdatum hinweg , aber mich faszienieren die jungen Weiber. Ich bin wohl der geborene Freier , ein echter Sugardaddy , aber das wissen die Weiber und geben mir fuer mein "cash money" jeden Bath in Form von Sex , Aufmerksamkeit und manchmal sogar Freundschaft zurueck . Und wenn die Weiber dann ausser jung und huebsch auch noch richtige Titten haben ". ". kann ich sehr grosszuegig sein. Mehr will ich und erwarte ich auch nicht. Und das es genug junge Weiber in Thailand gibt die auf einen Sponsor, ihren Sugardaddy warten, das muss ich dir ja nicht erst gross erklaeren. Wenn ich als alter Daddy den jungen Weibern den Nektar aus ihrer Lotusbluete ausschluerfe und mir damit selber neues Lebenselexier einverleibe, dann ist mir das jeden Baht wert,
Ich bin ein abgewandelter Dracula , statt Blut sauge ich "Lotusnektar" Peterburi Vamp der Moesenschlecker:bück dich
Herrlich wenn sich gleich ein paar ....... ueber das von mir geschriebene wieder aufregen koennen und alles wieder besser wissen aus dem fernen DACH . Aber vielleicht auch auch nicht , sex sells sagt man ja
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .
Die Frage hast du dir doch schon selber beantwortetKleine Anmerkung : Deinen bildlichen Schreibstil muss nicht jeder mögen , oder ?
Es gibt einfach Dinge die will ich mir gar nicht vorstellen...