Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ähm.... Nein

Ich bin keine Person, die sich so verhält wie offensichtlich Du. Nicht, dass ich nicht auch ein paar Nummern in meinem Mobile habe um mich mal nachmittags zu treffen, oder mich abends in der Bar / Gogo zu verabreden. Aber ich versuche nicht irgendwenn für 400 baht (plus 200 baht tip mit glück) zu poppen bzw Bf zu sparen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch Dein Bier aus dem seveneleven mit in die Bar. Denn da kann man ja auch noch 20 Baht sparen.

Und ich würde es auch nie toll finden, wenn eine Dame aus dem Gewerbe für mich 5 Mal die Beine breit machen muss und dann mit nicht mal 3000 Baht abzuspeisen.
Da würde ich mich schämen. -

Aber hey, mach es wie Du denkst. Jeder bekommt irgendwann das Echo für das was er tut. Egal ob Gut oder Schlecht.

Da hast Du vollkommen Recht, meine "Machosprüche" brauchen Dich auch nicht zu beeindrucken. Immerhin würde ich nicht den gleichen Raum / Ort mit Dir teilen wollen. Dafür bin ich mir zu schade...

-Dredhead-
3.000 f 5xPoppen, f 5 Tage ist doch voll ok.
Eben kein Stunner GoGo Girl Gehalt, aber fuer Normale auch suesse Lady!
Fuer Monat ist, bei Langzeitlern ueblich, 15.000 - 20.000 Baht.
Ist man also mit 3.000 B. Fuer 5 Tage, voll dabei.
Freie Kost, Logi, ab u zu kleines Praesent od. Einkauf nicht zu vergessen.
Das ergibt sich auch.
Servus.
In

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Diese ganze leidige Diskussion um "Nummern zustecken Barfine sparen" ist eigentlich ziemlich unrealtisch,
Girls die in Bars arbeiten, sind voll beschaeftigt bis in den fruehen Morgen. Wenn die Girls dann endlich nach Hause kommen sind sie voll muede und pennen so lange wie es geht, dann wird wieder geschminkt und ab geht es aufs Neue zur Arbeit an die Bar.
Die Girls haben doch gar keine Zeit und eches Interesse daran den "Chaep Charly" mittags oder am fruehen Nachmittag zu bedienen.
Die meisten Girls haben sowas auch garnicht noetig, Stunner Girls verdienen genug in den Bars.
Hoert auf zu traeumen, die Realitat sieht anders aus :bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sag mal Peter, fängst Du jetzt schon wieder an??? Kennst DU das Sprichwort vom Gras und dem alten Ochsen???

Und nur weil jemand lange arbeitet, heißt das - zumindest bei uns in der wirklichen Welt - nicht, daß man keine Zeit hat sich mit jemandem zu treffen, wenn man das will. Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben....

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und nur weil jemand lange arbeitet, heißt das - zumindest bei uns in der wirklichen Welt -

Du redest von deiner wirklichen Welt in Duesseldorf , der FRED bezieht sich auf Pattaya . Ich habe 4 gute Kumpels aus Berlin alle aus der Tuersteherszene , alle gut gebaut und gutaussehend. Die machen das auch mit dem "Nummern zustecken" manchmal bekommen sie auch eine Telefonnummer , aber nicht zugesteckt , sondern nur weil sie die Maedels darum bitten, wenn ich dann irgendwann mal nachfrage ob sich denn ein Telefongirl auch mal bei ihnen gemeldet hat, kommt eigentlich immer ein "NEIN"

Bemerke die Nutten in Pattaya sind im Seebad um Geld zu verdienen und nicht zum Erhalt der Menscheit in DACH.
Und dieses Gechwaetz um gute Chemie , und wenn Sympathie da ist ...ich kann das nicht mehr hoeren weil es ganz einfach nicht die Realitaet ist.
Aber du kommst mal nach Pattaya und zeigst mir was du fuer ein toller Hirsch bist, fuer jede Telefonnummer die du zugesteckt bekommst (nicht erbettelt hast) bekommst du immer einen Freidrink von mir :bigg

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
[COLOR=#ff8c,00]Also ich habe immer das Problem, dass ich die Mädels dann nicht mehr auseinander halten kann. Geschweige denn von den Namen. Habe teilweise sogar zuhause, wenn ich die Fotos geschaut habe, mich nicht mehr erinnern können, ob ich die Lade gef..t hatte oder nicht.
Oder könnt ihr immer genau zuordnen wenn Mam, Tik, Tak, To, Muk, Lek, Pin usw. sich bei euch per SMS melden ??:k
[/COLOR]
Du musst dir eine sogenannte
Eselsbruecke = Kurzbeschreibung, Besonderheit des Girls oder des Ortes wo du sie trafst, ect in die Bezeichnung die du in dein Handy zur TelNr einspeicherst einbauen.
Dann geht das schon! zB.
Gr. Titt. Eng. Gut! ;-)
Geht natuerlich nur wenn du ihre Nummer im Tel. hast.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Du redest von deiner wirklichen Welt in Duesseldorf , der FRED bezieht sich auf Pattaya . Ich habe 4 gute Kumpels aus Berlin alle aus der Tuersteherszene , alle gut gebaut und gutaussehend. Die machen das auch mit dem "Nummern zustecken" manchmal bekommen sie auch eine Telefonnummer , aber nicht zugesteckt , sondern nur weil sie die Maedels darum bitten, wenn ich dann irgendwann mal nachfrage ob sich denn ein Telefongirl auch mal bei ihnen gemeldet hat, kommt eigentlich immer ein "NEIN"

Bemerke die Nutten in Pattaya sind im Seebad um Geld zu verdienen und nicht zum Erhalt der Menscheit in DACH.
Und dieses Gechwaetz um gute Chemie , und wenn Sympathie da ist ...ich kann das nicht mehr hoeren weil es ganz einfach nicht die Realitaet ist.
Aber du kommst mal nach Pattaya und zeigst mir was du fuer ein toller Hirsch bist, fuer jede Telefonnummer die du zugesteckt bekommst (nicht erbettelt hast) bekommst du immer einen Freidrink von mir :bigg

Ohh Mann Peter, Du bist echt schon zulange in der Hitze....das scheint mittlerweile wohl echt nen bleibenden Schaden hinterlassen zu haben. Dazu muss ich sagen, daß ich Deine Einstellung den Mädels gegenüber grenzwertig menschenverachtend finde.

Nur weil Du die Erfahrung gemacht hast, daß DU von den Damen nicht mal die Tageszeit umsonst gesagt bekommst - so langsam kann ich mir das auch sehr gut erklären, bei Deiner Einstellung :k - muss das ja noch lange nicht für alle anderen gelten.

Was Deine "Einladung" betrifft, lehne ich dankend ab. Zum einen bin ich recht wählerisch, von wem ich mich einladen lasse, zum anderen trinke ich keinen Alkohol - und da ich allergisch gegen Bullshit und Logorrhoe bin, müsste ich schon verdammt viel trinken um mir das zu geben.....

Aber da wir uns hier ja nur mehr im Kreis drehen und das Thema ja eigentlich schon längst beendet war, sollten wir es wohl auch besser dabei belassen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Aber da wir uns hier ja nur mehr im Kreis drehen und das Thema ja eigentlich schon längst beendet war, sollten wir es wohl auch besser dabei belassen.
Nachdem du deinen geistigen Duennschiss noch mal schnell abgeladen hast meinst du damit sollte es man es dann auch besser dabei belassen. Wir werden sehn. Lass dich doch mal fuer deine
Allergie gegen Bullshit und Logorrhoe behandeln, ich bin mir sicher auch dir kann geholfen werden :k:k

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich unterstütze Dredheads Anfrage und bin bereit mich bei den Anfahrtskosten zu beteiligen. (Nicht zu ernst nehmen!) Zur Not komm ich persönlich und helfe, aber nur wenns eiskaltes Chang Beer gibt :bigg
Naja, bissl unterscheiden muss man schon ob LT eine Nacht oder LT 1+ Woche(n), beim ersteren geb ich auch mehr als 1300, bei zweiteren sind 1000 ein fairer Deal.

Habe die wichtigste Aussage an Deinem Satz fettgedruckt markiert.

400+200 für ST, ob da wirklich welche mitspielen? (Mal vom Beachboy abgesehen, den die Mädels auch mal für Lau ranlassen). Diese Ansprüche <400 ST (+ggf Tip) finde ich genauso daneben, wie wenn die Japaner 5000 für ne 10 Minutennummer hinlegen.

<400 Baht 320 B inkl Kondom, ist ueblicher ST Preis in Thai Isaan Landpuff f Falang u Thai, z.B. Chumphe Provinz Khon Kaen.
Gilt auch fuer Siam Hotel in Phuket Town-aber da deutlich aelteres u nicht sooo tolles Frauenangebot. ;-)

LT f Monat u laenger, 15.000 - 20.000 p. M. nach Aussehen u Alter.

Gruss v Expat Alfred

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
<400 Baht 320 B inkl Kondom, ist ueblicher ST Preis in Thai Isaan Landpuff f Falang u Thai, z.B. Chumphe Provinz Khon Kaen.
Gilt auch fuer Siam Hotel in Phuket Town-aber da deutlich aelteres u nicht sooo tolles Frauenangebot. ;-)

LT f Monat u laenger, 15.000 - 20.000 p. M. nach Aussehen u Alter.

Gruss v Expat Alfred

In Biriram Stadt zahlst du in den Puffs gleich neben dem TOT und 3BB Office 600 Baht fuer ST , Zimmer haben die Girls das ist im Preis inbegriffen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.056
5.765
53
Stuttgart
Natürlich haben Barladies tagsüber Zeit,sich mit Customern zu treffen.

Manche schlumpfen gemütlich an der BR rum und sind für ST zu haben.

Natürlich geht es dabei oft auch darum,daraus einen längerfristigen Kontakt mit gutem Verdienst zu entwickeln,aber das muss ja nichts Negatives sein.

Und ja,es sind ein paar Attraktive darunter,wie z.B. diese junge Dame:

.118193"] dscn0522.jpg

.118204"] dscn0519.jpg

Anhänge

• dscn0522.jpg
    dscn0522.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscn0522.jpg
    dscn0522.jpg
  • dscn0519.jpg
    dscn0519.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscn0519.jpg
    dscn0519.jpg
  • dscn0522.jpg
    dscn0522.jpg
  • dscn0519.jpg
    dscn0519.jpg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Weisst Du Peter, so langsam wundert mich bei Dir gar nichts mehr... Dass jemand wie Du und in Deinem Alter verbittert und zynisch ist, kann ich ja noch nachvollziehen und da habe ich ja auch Verständnis für.

Nur wenn Du dann ein ums andere mal einfach sachlich falsche Behauptungen aufstellst und Dich zu Dingen äußerst, von denen Du ganz offensichtlich - denn das haben Dir ja hier einige Member bewiesen!!!! - nicht mal den Hauch eines Ansatzes einer Ahnung hast, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem Du auch nicht mehr zur Belustigung beiträgst, sondern nur noch Kopfschütteln und verursachst...

Und nur weil Du eine Sache wieder und wieder und wieder behauptest und dies dann auch noch damit begründest, daß Du das so nicht kennst, wird es trotzdem nicht wahr. Es wird Dich wundern, aber was Du nicht weisst füllt ganze Bücher!

Kannst Dich ja jetzt mal wieder an Deinen Steintisch setzen und versuchen, darüber nachzudenken - oder aber darüber schwadronieren, daß alle Frauen in Pattaya immer nur Dein Geld wollen, von Grund auf verdorben sind und Dein Leid darüber klagen, daß es doch wirklich Leute gibt, die Dein Geschwafel nicht für das Non Plus Ultra halten.....

• Like
Reaktionen: Gast_20

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Natürlich geht es dabei oft auch darum,daraus einen längerfristigen Kontakt mit gutem Verdienst zu entwickeln
Du musst nicht glauben das die Girls bloed sind , die kennen schon den Unterschied mit der Chaep Charly Telefonnummer und dem längerfristigen Kontakt mit einem Sugardaddy , Sponsor oder Stammfreier . Deine Beach-Lady macht auf mich einen guten Eindruck , sie hat Titten und ein weiches breites Stossbecken. Wenn sie dann noch evtl einen kleinen gepflegten Busch an ihren Schamhuegel hat muesste man die Beach mal absuchen nach ihr :bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...muesste man die Beach mal absuchen nach ihr

Und ich hab mich immer gefragt, was das wohl für Typen sind, die mit Fotos aus dem Forum rumlaufen und versuchen, die von anderen Membern beschriebenen Frauen zu finden..... kann nicht behaupten, daß mich das jetzt wirklich überrascht... :k

• Like
Reaktionen: Lucky