Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich wollte eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben aber wenn ich
Immer wieder den gleichen Nonsens Lese (Sorry:zwink) kriege ich echt die Krise :k
Man beißt sich so an dem Sparen der Barfine fest und zeigt offen.
seine Verachtung darüber ! Vollkommen außer Acht lassend
dass das Mädel es entscheidet ob sie mitspielt oder nicht oder wird ihr eine
Pistole vor die Nase gehalten ? warum wissen immer die Pseudo-Advokaten der Mädels
es besser als die Bargirls selbst ob es sich für sie lohnt oder nicht sich auf so einen Deal
einzulassen und für unreif bzw nicht urteilsfähig haltet ihr die Mädels die in einer Bar arbeiten eigentlich und dann kommen noch solche schlauen Sprüche wie man sich überlegen einfach mal in seiner Preisklasse zu poppen wow echt grandios
diese Aussage sollte man sich auf T-Shirt drucken lassen :wink1

Popeye :hut
der es einfach
nicht bleiben lassen
kann

• Like
Reaktionen: cyberbeno4 und salas

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.682
4.215
73
Am Bichelsee
Ich mag das Gejammer um den Barfine nicht mehr hören.

Mein Tip für die Kinaus, geht nach Zürich, da gibt es am Limmatquai einen Strassenstrich mit osteuropäischen Roma-Schlampen.

Sie sind nicht schön und auch nicht sauber, aber billig und kein Barfine zu bezahlen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria

Mein Tip für die Kinaus, geht nach Zürich, da gibt es am Limmatquai einen Strassenstrich mit osteuropäischen Roma-Schlampen.

Sie sind nicht schön und auch nicht sauber, aber billig und kein Barfine zu bezahlen.

:daume:daume

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.035
6.306
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

Und warum ist es für dich so wichtig ,das unbedingt so ein Zuhälter das Geld bekommt ?

Aus was anderes kann man wohl die meisten verkrachten Existenzen nicht bezeichnen
Ich gebe lieber der Schwutte einen anständigen Tip bevor ich,s irgend so einen xxxxxx gebe :daume
grüsse max

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Schwachsinnsdiskussion!

Wenn ich ein Mädel zur Arbeitszeit aus der Bar (wasauchimmer) mitnehmen will, ist nach hiesigen Gepflogenheiten eine "Barfine" fällig.

Wenn ich mit dem Mädel Telefonnummern tausche, dann ist das Geschäftliche eine Sache zwischen ihr und mir. Basta!
Auch wenn's Euch nicht passt :p

Und @Pope: die Zuhälter sind nicht nur in Deinem Beichtstuhl (und bereuen). Ich habe schon welche gesehen - in D und in TH :frech

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Schwachsinnsdiskussion!

Wenn ich ein Mädel zur Arbeitszeit aus der Bar (wasauchimmer) mitnehmen will, ist nach hiesigen Gepflogenheiten eine "Barfine" fällig.

Wenn ich mit dem Mädel Telefonnummern tausche, dann ist das Geschäftliche eine Sache zwischen ihr und mir. Basta!

Da sieht man , ist ja ganz einfach :daume:echt

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Pomtong hats doch eindeutig erklärt - was gibts denn noch zu erzählen hier ?:hut

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Schwachsinnsdiskussion!

Alles zum Thema gesagt und dass ohne jemandem auf die Füsse zu treten! :daume Danke. :hut

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Ich schaetze der Kollege @salas meint Sihlquai nicht Limmatquai. Nicht, dass noch jemand vergebens sucht.