Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ich habe immer noch den Verdacht das du nicht verstehst um was es hier eigentlich geht
deshalb mein Tip lies dir nochmal das Statement von Buggi in aller Ruhe durch

Popeye :zwink

Diese Vermutung kann ich dann 1:1 zurückgeben, da der Stein des Anstoßes in Form meines posts durchaus so gemeint war, wie ich es geschrieben habe und ich nach wie vor keinerlei verbale Entgleisung darin sehen kann.
Diese ewig wiederkehrenden Fragen nach Möglichkeiten, dem eh schon schmalen Salär für harte Arbeit noch etwas abzwacken zu können, basieren für mich eben auf monierter Einstellung.
So etwas ist dann durchaus Diskussionsgrundlage und kann auch gegenteilig beantwortet werden.

Dies lediglich als Denkanstoß ...

• Like
Reaktionen: Stalker

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich stelle mir gerade das Gejammer und Geschrei hier vor, wenn die Situation umgekehrt wäre.
Vielleicht sollten sich mal all jene, die hier nach immer neuen Wegen suchen, dem "eh schon schmalen Salär für harte Arbeit noch etwas abzwacken zu können" (bbs72), einmal in die Situation der Mädels oder auch der Barbesitzer hineinversetzen.

Auf der einen Seite die Barbesitzer um die BF prellen um dann auf der anderen Seite groß bedauern, wenn eine Bar nach der anderen zumacht oder der Service schlechter wird.

Und mal ganz nebenbei: ein Mädel immer wieder im Preis zu drücken ("400+200 Tip"), nur weil man es kann, da diese es nötig hat auf so ein Angebot anzugehen, finde ich menschlich allerunterste Schublade!

• Like
Reaktionen: Gast_6

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.057
5.765
53
Stuttgart
Interessant wäre es,wenn solche Leute aus dem Urlaub zurückkommen,ihr Arbeitsbereich inzwischen outgesourced wurde und sie ab nächstem Monat zu einem Zeitarbeitergehalt arbeiten dürften. DAS Geschrei wäre groß. ;)

• Like
Reaktionen: Gast_6

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und mal ganz nebenbei: ein Mädel immer wieder im Preis zu drücken ("400+200 Tip"), nur weil man es kann, da diese es nötig hat auf so ein Angebot anzugehen, finde ich menschlich allerunterste Schublade!

Fuer deinen Beitrag :daume

Vielleicht sollte ich einen neuen "Buri FRED" aufmachen mit Thema :Nuttenpreller sein aber Mia dicke Goldketten kaufen :bück dich

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ich stelle mir gerade das Gejammer und Geschrei hier vor, wenn die Situation umgekehrt wäre.

Für manche Girls ist es besonders in der Low Season eine Existenzfrage von Zeit zu Zeit einen Customer abzubekommen - da wird dann auch ohne BF, ohne Gummi und was immer verlangt wird gemacht - und dann hat RTL und dergleichen nicht mehr so unrecht, dass "wir perversen Schweine" die finanzielle Notlage von jungen Mädchen in Asien zu unserem sexuellen Vergnügen ausntzen! Oder meint wirklich jemand, dass sic ein Girl gerne eine Flasche in den A.. stecken lässt weil der Fette Falang der das gerne möchte so sexiii ist?!

Wenn sich alle an die Spielregeln halten würden können die Bars und die Mädchen gut leben und die Girls entscheiden was und wann sie machen möchten. Aber ich nehme an das ist für manche ein Problem.

M

• Like
Reaktionen: Patty

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wenn wir uns darauf einigen koennten, dass wir uns nicht einigen koennen - never! - dann wuerde dieser unsaegliche Thread, durch den wir alle uns nicht mit Ruhm bekleckert haben, endlich im Forennirvana verschwinden.

Als Zustimmung reicht ein einmaliges ja und/oder kein weiterer Beitrag. :wink1

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Auf der einen Seite die Barbesitzer um die BF prellen

Es ging doch um einen ausserhalb-Barzeit-Service.

Wenn man sich eine TelNr organisiert, um am Nachmittag ein Stösschen zu machen, ist das keine Prellerei.
Und: ich kenne Barbesitzer, die bestehen auf BF, wenn man zu Feierabend ein Mädel mitnimmt: warum? Und die BF für Freelancer kassieren: warum?

Komme mir keiner mit "Sozialabgaben" - das ist (gerade nach Feierabend) reine Zuhälterei.
Für Barbesitzer ist die Entlohnung der Mädels doch fast ein "Nullsummen"-Spiel, wenn 30 (oder mehr) Ladydrinks/Monat eingefordert werden.

Für Freier: die Girls anständig zu entlohnen muss nicht heissen, dass manN das doppelte des üblichen Tarifs zahlt.

Aber was red' ich - bin eh nicht mehr im "Geschäft" :bigg

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.530
8.927
2.415
ตูดขาด
Aber was red' ich - bin eh nicht mehr im "Geschäft" :bigg

Hört sich aber an als ob du noch dick im Geschäft wärst. :yc . Das war das erste vernünftige Statement zu dem Thema.

Nach dem Feierabend eine Barfine abkassieren zu wollen halte ich auch für reine Abzocke und nichts anderes .
Es liegt ja rein im Ermessen der Mädels ob sie sich nach Dienstende noch ein Brot hinzu verdienen wollen :bigg

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Hört sich aber an als ob du noch dick im Geschäft wärst. :yc . Das war das erste vernünftige Statement zu dem Thema.

Nach dem Feierabend eine Barfine abkassieren zu wollen halte ich auch für reine Abzocke und nichts anderes .
Es liegt ja rein im Ermessen der Mädels ob sie sich nach Dienstende noch ein Brot hinzu verdienen wollen :bigg
Sein Beitrag hat mir auch gefallen.

Womit viele Leute ein Problem haben (könnten) - vor allem zum Thema passend, die Mamasan bzw. Big Bosses - ist aber die Tatsache, dass man das Girl ja auch während ihrer Dienstzeit auslösen kann - SOLLTE.
Darum, und drüber hinaus, um das Gewicht möglicher Konsequenzen sollte es eigentlich gehen.

Diese ganze Moraldiskussion ist zwar recht unterhaltsam, aber für meinen Geschmack höchst zweifelhaft, sowohl die Inhalte, als auch die Beweggründe, die hinter den betont schönen Fassaden stecken. Natürlich kann man sich das aber auch über beide "Lager" denken, keine Frage. Übereinstimmung, mit Ausnahme einer Nicht-Übereinstimmung - ist ohnehin nicht in Sicht, daher hat das ganze für mich schon fast was von einen Kaffeekränzchen.

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
nennt doch ross und reiter und sagt dass es sich um die oli bar handelt

soll auch normal sein, dass wenn einer mit schwutte reingeht, aus einer anderen bar, dass das getraenk
von ihr als ladydrink berechnet wird.
ausloesen vor 22.00 uhr nicht moeglich.
leute wenn ihr euch dies alles gefallen lasst ist das euer problem.
es ist ein riesnunterschied ob jemand hier lebt oder 2 wochen in urlaub kommt.
argumente wie sozialversicherungen sind doch laecherlich. wenn ueberhaupt ist es ein e30 thb kv
das naechste ist wo steht denn geschrieben, dass ein freier zuerst mal so und soviele drinks konsumieren
muss bevor er mit seiner schwutte abzieht.
ab einer bestimmten uhrzeit bzw. zum feierabend eine barfine zu verlangen ist schlichtweg unverschaemt
und ist reine geldgeilheit oder -not von gewissen moechtegernzuhaeltern.
ausserhalb der dienstzeit eruebrigt sich das sowieso.
bummi

• Like
Reaktionen: Stalker