Sie ist zuAber noch keiner konnte mir darauf antworten
Dann fallen diese Spaßbremsen doch schon für 90% der Forenmember durch's Raster......die trinken, kein Alkohol und gehen auch nur normal Thai essen
Würde mal sagen, den @walli voll geowned ("getroffen", "einkassiert")Walli, Walli, Walli
Also Joe ist erst am dritten Tag mit Dir in die Kiste gehopst da hast Du aber anscheinend nicht viel Glück mit den Bardamen und Freelancern
Ein guter Bekannter von mir, schickte, nachdem er deine Dinge gelesen hat, mir eine kurze Info über Line zu.
Er ist wirklich viel in Thailand und spricht die Sprache sehr, sehr gut.
Auch war er das letzte Mal, als ich unten war vor Ort und mit mir auf Tour, oder ich mit Ihm ist eher angebracht
Ich glaub, der hat sogar eine Datenbank, mit allem was er jemals gehabt hat und da stehen nur sämtliche Daten und Bilder drin, was sich lohnt, oder so vermute ich zumindest
Wahrscheinlich sind dort mehr willige drin, als es hier aktive Member gibt
Ich mach mal einen kurzen Auszug aus der Line Nachricht rein, ich hoffe, dass er kein Problem damit hat und das man das mal so glaubt, wenn nicht, ist es auch egal und das Bild wo Du rein gesetzt hast, hast ja noch nicht mal selber gemacht, ich zeig Dir das gleich mal ohne Balkon
Kleiner Auszug aus dem Line
Anhang anzeigen 1715740
Anhang anzeigen 1715741
ach ja, ich bin ja des englisch nicht so mächtig, was bedeutet
"open minded"
nochmals
und der gute Kumpel hat mir sogar noch Ihre Line ID gegeben, welche ich mal ausgeblendet habe auch wenn da jetzt gerne ein paar mit dem Messer nach mir werfen würden
Und das versprochene Bild noch ohneBalkonBalken
Anhang anzeigen 1715742
Das ist halt ein wahrer Kumpel, nicht das was Du hier abziehst
Bist Du vielleicht Politiker
Den so wie bei denen ist deine Glaubwürdigkeit nun völlig am Arsch
Doch schon!@Rüssli magst du dem LB nix gönnen?
Mir Conchita ob LB ,HB oder MB, Hauptsache ich erwische keinen Pimmelträger.
Ich werde bei meinem Bekannten nochmals deswegen nachhaken weil der pimpert alles, was bei 3 nicht auf dem Mangobaum istHauptsache ich erwische keinen Pimmelträger.
Das brauchst du nicht. Auf dem Foto ist eine echte Lady zu sehen die ich selbst schon aufgegabelt habe. Die Nummer war aber nix besonderesIch werde bei meinem Bekannten nochmals deswegen nachhaken
Und ich dachte immer, Du bist glücklich verheiratetDas brauchst du nicht. Auf dem Foto ist eine echte Lady zu sehen die ich selbst schon aufgegabelt habe. Die Nummer war aber nix besonderes
Wer hier noch nie Ehebruch beganngen hat,der werfe den ersten Stein!Ehebruch
Wo bin ich hier nur hingeraten
Ich mach mich mal auf die Suche nach einem SteinbruchWer hier noch nie Ehebruch beganngen hat,der werfe den ersten Stein!
Nu aber,ich bin meiner Frau noch nie Fremdgegangen,Fremdgevögelt!Ich mach mich mal auf die Suche nach einem Steinbruch
Sonst brauche ich ja nicht zu Heiraten
Fremdgefickt habe ich natürlich trotzdem immer. Aber das ist ja nicht relevant, denn das war nicht der Grund für die Scheidungen