Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aber noch keiner konnte mir darauf antworten
2021-09-08 12.14.15.jpg
Sie ist zu

sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Personen, Kulturen, Erfahrungen, Dingen, etc. viel mehr Sex haben als Frauen, die sehr verschlossen sind.

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
Hey, DAS wäre mal tatsächlich eine Idee unter Verwendung von Pseudonyme etc.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Walli, Walli, Walli :bigsmile

Also Joe ist erst am dritten Tag mit Dir in die Kiste gehopst :frown: da hast Du aber anscheinend nicht viel Glück mit den Bardamen und Freelancern :bigsmile

Ein guter Bekannter von mir, schickte, nachdem er deine Dinge gelesen hat, mir eine kurze Info über Line zu.
Er ist wirklich viel in Thailand und spricht die Sprache sehr, sehr gut.
Auch war er das letzte Mal, als ich unten war vor Ort und mit mir auf Tour, oder ich mit Ihm :bigsmile ist eher angebracht

Ich glaub, der hat sogar eine Datenbank, mit allem was er jemals gehabt hat und da stehen nur sämtliche Daten und Bilder drin, was sich lohnt, oder so :biggrin: vermute ich zumindest
Wahrscheinlich sind dort mehr willige drin, als es hier aktive Member gibt :bigsmile

Ich mach mal einen kurzen Auszug aus der Line Nachricht rein, ich hoffe, dass er kein Problem damit hat :biggrin: und das man das mal so glaubt, wenn nicht, ist es auch egal :frech und das Bild wo Du rein gesetzt hast, hast ja noch nicht mal selber gemacht, ich zeig Dir das gleich mal ohne Balkon :biggrin:

Kleiner Auszug aus dem Line :frech
Anhang anzeigen 1715740

Anhang anzeigen 1715741

ach ja, ich bin ja des englisch nicht so mächtig, was bedeutet
"open minded"
nochmals :bigsmile

und der gute Kumpel hat mir sogar noch Ihre Line ID gegeben, welche ich mal ausgeblendet habe :biggrin: auch wenn da jetzt gerne ein paar mit dem Messer nach mir werfen würden :weg

Und das versprochene Bild noch ohne Balkon Balken
Anhang anzeigen 1715742

Das ist halt ein wahrer Kumpel, nicht das was Du hier abziehst :frech

Bist Du vielleicht Politiker :eek1:
Den so wie bei denen ist deine Glaubwürdigkeit nun völlig am Arsch

:jerry
Würde mal sagen, den @walli voll geowned ("getroffen", "einkassiert")
🤣

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.146
135.563
4.365
61
Stuttgart
Hauptsache ich erwische keinen Pimmelträger. :biggrin:
Ich werde bei meinem Bekannten nochmals deswegen nachhaken :confused1: weil der pimpert alles, was bei 3 nicht auf dem Mangobaum ist :bigsmile

Sollte sich bei mir so ein Fehlgriff ergeben, könnte es ungeschickt enden und ich bleib wohl noch etwas länger in Bangkok als gedacht :eek1:
Weil auch bei mir kein weiteres Pimmelchen ins Zimmer kommt, oder sonst wohin :mad:

Aber ich werde es dann schon noch erfahren, die andere Seite ist, dass der Bekannte dass auch weiß, und mich darauf aufmerksam gemacht hätte :bigsmile

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.146
135.563
4.365
61
Stuttgart
Das brauchst du nicht. Auf dem Foto ist eine echte Lady zu sehen die ich selbst schon aufgegabelt habe. Die Nummer war aber nix besonderes :cool:
Und ich dachte immer, Du bist glücklich verheiratet :bigsmile

Ehebruch :confused1:
Wo bin ich hier nur hingeraten :hammer

Ach klar, das war früher :weg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Ich mach mich mal auf die Suche nach einem Steinbruch :bigsmile
Nu aber,ich bin meiner Frau noch nie Fremdgegangen,Fremdgevögelt!

Sind immer hin fast 11 Jahre verheiratet. Bin halt vom alten Schlag,wenn ich Heirate,dann bleibe ich meiner Frau Treu. Sonst brauche ich ja nicht zu Heiraten,und kann wild durch die Welt rumvögeln. Das einige beides machen bzw. haben wollen,ist aber Ok. Jeder nach seinem Fasan oder so. :biggrin:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.460
34.235
3.765
Sonst brauche ich ja nicht zu Heiraten

Doch, sonst könnte sie, deine in diesem Lebensabschnitt geliebte Frau, nicht das ganze Jahr in DACH mit dir zusammen sein ;)
Ich habe 2 mal durch heirat importiert. Wegen Aufenthaltsbewilligung und so. Sonst wäre das ja nicht nötig gewesen.
Fremdgefickt habe ich natürlich trotzdem immer. Aber das ist ja nicht relevant, denn das war nicht der Grund für die Scheidungen :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet: