Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

ibims1

Aktiver Member
    Aktiv
25 März 2020
123
294
703
Ich flieg Ende Oktober mit Emirates nach Phuket und die haben (noch) nichts umgebucht/gecancelled/oder sonst etwas...

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.105
133.804
4.365
61
Stuttgart
Ich flieg Ende Oktober mit Emirates nach Phuket und die haben (noch) nichts umgebucht/gecancelled/oder sonst etwas...
Selber Schuld :frech
Hast halt Blödsinn gebucht :bigsmile

Ist ja irgendwie auch klar, dass Phuket vor Bangkok angeflogen wird für die "Sandkastenjungs" :bigg

Nur die harten, kommen in den Garten oder nach Bangkok/Pattaya :LOL:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
995
1.443
Da der Hammer ja im kalten Deutschland sitzt und Problem mit der Fliegerei hat, gebe ich ihm von meinem Besuch der 6 Tage bei mir war ein paar Fotos, wenn er will, ich kenne beide über 3 Jahre, ihr Bruder wohnt hier, und sie kommt ihn ab und zu besuchen, jetzt wo Covid-19 ist haben beide sehr viel angst gehabt, ich bin 2x geimpft also kein Problem, bei ihrem Bruder sind zu viele Leute, also sind sie wie immer bei mir, haben selbst gekocht und mir Wein mitgebracht und Deutsche Wurst.
Die eine macht sich immer am Rücken mit unserer Hilfe ein Wasser Tattoo das hat sie 2x gemacht mit uns zusammen, ich sage das, weil sonst kommt wieder so ein schlauer hier und sagt das ist nicht dieselbe Person, wie immer sehr viel Spaß gehabt mit den beiden.

received_592749115077671.jpeg
Kommen gleich noch mehr Fotos, muss gerade was erledigen

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
So langsam gehen mir die "Affen" bei Etihad auf den Sack :mad:
Schon wieder eine Flugänderung, diesmal ist noch ein weiterer Zwischenstopp dazu gekommen :confused1:

Jetzt darf ich auch noch wegen den "doofen Sandboxtypen" 1,5 Stunden blöd in HKT im Flieger sitzen :eek1:

Beim Hinflug komm ich später (voraussichtlich) in meinem geliebten ASQ Quartier an :bigsmile

Und beim Rückflug kann ich Samstag Abends nicht mehr mit Thom Essen gehen :biggrin: weil ich nun schon um 22:45 wieder nach HKT soll, da wird er ganz schön kotzen, wenn er wieder nur normale Portionen bekommt 🤪

Anhang anzeigen 1717460
Geht mir genauso .... hab dann wohl gestern die gleiche Mail bekommen wie du :sick:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.105
133.804
4.365
61
Stuttgart
Bald gehts los 🤪
Zumindest wollen dem Onkel seine Jungs am kommenden Montag mal etwas wegen meinem Problem in ein paar Wochen plaudern :bigsmile

Ein bisschen können Sie ja noch doof daherreden, aber vielleicht hab ich und ein paar weitere verwegene Kollegen, welche sich Pattaya rausgesucht haben, ja ab Mitte/Ende November 2021 Glück :rolleyes: und die ganze Wohnzimmer sind wieder offen

Ein bisschen darf man doch hoffentlich noch träumen :eek1:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.105
133.804
4.365
61
Stuttgart
Tja - Lieber Sandkasten in Patong als Hotel-Quarantäne.... :frech
Ich warte noch ab, mit der Feinplanung, ob ich Pommes zählen darf oder 50 bis 70% meiner Essensportion Thom rüber schieben darf :bigsmile

Aber die Hotel Quarantäne hätte ja immer den Vorteil, ich bin in Thailand und brauch nicht viel Geld, da ich nicht raus darf :biggrin:
Das Paradies also, für einen armen, alten, schwer arbeitenden Schwaben :frech

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465
brauch nicht viel Geld

muss dich enttäuschen, das wird teuer.

Warum? Na ich hab heute ein "Check Out" Formular ausfüllen müssen. Und da war am Schluß
so ein Punkt mit "Sonstiges".

Da hab ich reingeschrieben, daß Qualitätstouristen kein Problem darstellen und bis November
gefälligst alle Sehenswürdigkeiten Bars und Gogos geöffnet sein müssen!
Und ich glaube, das hilft :superman

Tiefgründige Gespräche wollen geführt werden

unnamed.jpg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.081
7.065
Sischer dat!

Was wären wir ohne Träume? Aber manchmal sind Träume Schäume oder so?! :bbs72
Aber die Hotel Quarantäne hätte ja immer den Vorteil, ich bin in Thailand und brauch nicht viel Geld, da ich nicht raus darf :biggrin:
Das Paradies also, für einen armen, alten, schwer arbeitenden Schwaben :frech
Wenn dann die Q im Hotel für den Fraß den die bieten günstiger wäre!

Is ja net jeder mit 20 verhutzelten Pommes und 3 Tage alten Rosinenmuschis zufrieden.:ironie Wenn ich daran Denke was die letzte Q mich gekostet hat,grrr.😢🤬

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963 und samui

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Bald gehts los 🤪
Zumindest wollen dem Onkel seine Jungs am kommenden Montag mal etwas wegen meinem Problem in ein paar Wochen plaudern :bigsmile

Ein bisschen können Sie ja noch doof daherreden, aber vielleicht hab ich und ein paar weitere verwegene Kollegen, welche sich Pattaya rausgesucht haben, ja ab Mitte/Ende November 2021 Glück :rolleyes: und die ganze Wohnzimmer sind wieder offen

Also wenn da was Vernünftiges raus kommt, sehen wir uns vielleicht dieses Jahr noch in PTY!

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.105
133.804
4.365
61
Stuttgart
Ich habe gestern gebucht, am 9 November schlage ich in Bangkok auf. Mit der Buchung des hotels werde ich noch bis Mitte Oktober warten, wer weiß was sich noch alles ändert.
Bin ja kurz nach Dir dann vor Ort.
Mein Plan sieht auch so in etwa aus, dass ich mich mal Mitte/Ende Oktober 2021 nach einer Unterkunft umsehe, wer weiß, was sich bis dahin noch alles ändert.

Nicht das ich vorzeitig eine Pommes-Zähl-Bude :bigsmile gebucht habe, für Pattaya
Womöglich kann oder darf ich auch direkt zu Mc Donalds oder Burger King gehen :biggrin:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
995
1.443
Und anscheinend auch noch aus Vietnam 😁🤣, wenn ich Seite richtig deute.
Das bringt mir nichts, das ist aber in jeden Beitrag hier es gibt immer Langweiler und Neider ok das waren meine letzten Fotos die ich hier einstelle, genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur sein

received_415717450081592.jpeg

20210922_201121.jpg
Entschuldige Hammer das ich deinen Beitrag hier vollmülle, hätte mir ja denken können das wieder ein paar Vollpfosten kommen, kannst alles löschen ich denke das ist besser so, ich wünsch dir im November viel Spaß in Pattaya, ich bin bestimmt auch da

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trader