Ich flieg Ende Oktober mit Emirates nach Phuket und die haben (noch) nichts umgebucht/gecancelled/oder sonst etwas...
Selber SchuldIch flieg Ende Oktober mit Emirates nach Phuket und die haben (noch) nichts umgebucht/gecancelled/oder sonst etwas...
Tja - Lieber Sandkasten in Patong als Hotel-Quarantäne....Sandkastenjungs
Ist ja irgendwie auch klar, dass Phuket vor Bangkok angeflogen wird für die "Sandkastenjungs"
Geht mir genauso .... hab dann wohl gestern die gleiche Mail bekommen wie duSo langsam gehen mir die "Affen" bei Etihad auf den Sack
Schon wieder eine Flugänderung, diesmal ist noch ein weiterer Zwischenstopp dazu gekommen
Jetzt darf ich auch noch wegen den "doofen Sandboxtypen" 1,5 Stunden blöd in HKT im Flieger sitzen
Beim Hinflug komm ich später (voraussichtlich) in meinem geliebten ASQ Quartier an
Und beim Rückflug kann ich Samstag Abends nicht mehr mit Thom Essen gehen weil ich nun schon um 22:45 wieder nach HKT soll, da wird er ganz schön kotzen, wenn er wieder nur normale Portionen bekommt
Anhang anzeigen 1717460
Ich warte noch ab, mit der Feinplanung, ob ich Pommes zählen darf oder 50 bis 70% meiner Essensportion Thom rüber schieben darfTja - Lieber Sandkasten in Patong als Hotel-Quarantäne....
brauch nicht viel Geld
Sischer dat!Ein bisschen darf man doch hoffentlich noch träumen
Wenn dann die Q im Hotel für den Fraß den die bieten günstiger wäre!Aber die Hotel Quarantäne hätte ja immer den Vorteil, ich bin in Thailand und brauch nicht viel Geld, da ich nicht raus darf
Das Paradies also, für einen armen, alten, schwer arbeitenden Schwaben
Bald gehts los
Zumindest wollen dem Onkel seine Jungs am kommenden Montag mal etwas wegen meinem Problem in ein paar Wochen plaudern
Thailand berät am Montag über Öffnung des Nachtlebens
BANGKOK: Das Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) eine Beratung über die schrittweise Wiedereröffnung von Kinos und Vergnügungsstätten ...der-farang.com
Ein bisschen können Sie ja noch doof daherreden, aber vielleicht hab ich und ein paar weitere verwegene Kollegen, welche sich Pattaya rausgesucht haben, ja ab Mitte/Ende November 2021 Glück und die ganze Wohnzimmer sind wieder offen
Ein bisschen darf man doch hoffentlich noch träumen
Bin ja kurz nach Dir dann vor Ort.Ich habe gestern gebucht, am 9 November schlage ich in Bangkok auf. Mit der Buchung des hotels werde ich noch bis Mitte Oktober warten, wer weiß was sich noch alles ändert.
ä bissl böse- aber es trotzdem spannend nun wird...Och , guck mal an . Darf man fragen ob du die Dame in diesem Tatoo Studio rekrutiert hast oder nur das Foto ?
Das bringt mir nichts, das ist aber in jeden Beitrag hier es gibt immer Langweiler und Neider ok das waren meine letzten Fotos die ich hier einstelle, genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur seinUnd anscheinend auch noch aus Vietnam , wenn ich Seite richtig deute.