2600 bei singapore airlines .Business immer gleich viel, ab 3.000 Euro
SQ bietet die letzten Monate regelmässig Eco für unter 400 Euro an mit guten Flugzeiten (2 bis 3 Stunden Aufenthalt)
Unter Romantik hab ich ganz klein andere VorstellungenAber ich stelle mir da schon irgendwie romatisch vor.
Ohje, das wäre schonDu und ich..
Hand in Hand durch die Soi6
ja ja, die gute alte ZeitenUnd traurig von alten Zeiten schwärmen.
Okay, das trifft jetzt bestimmt auf dich zu, dass Du der hübschere von uns beiden warst, als Du noch jung warstAls wir beide noch jung und hübsch waren (also ich zumindest ) und die Soi 6 was Anderes zu bieten hatte, als nur Tristesse...
Ja, hab ich bei Travel-Dealz schon öfters gesehen, aber, ich bin kein Freund von Zugfahren und dann ist es ein kleines Problem, das Auto dort irgendwo zu parken.Vielleicht kommt das für dich als alter Schwoab ja auch in Betracht und daher werf ich mal Strassburg (SXB) in den Raum.
Aber nicht zu meinen Flugdaten, da geht es eher bei dem doppelten Preis, ganz grob, losPremium Eco SQ für 1349 Euro ist schon ein Wort, da bekommste ja teilweise Business bei anderen Airlines.
Also für den Bäcker mit den Rosinenschnecken im Friendship wird es reichen, falls es den noch gibt beim nächsten UrlaubWürde ich mir überlegen als Schwob. (Die Mädels vor Ort brauchen doch deine hart verdiente Kohle und der Bäcker im Friendship Supermarkt)
Wie auch oben schon geschrieben, leider nicht zu meinem ReisezeitraumSQ bietet die letzten Monate regelmässig Eco für unter 400 Euro an mit guten Flugzeiten (2 bis 3 Stunden Aufenthalt)
wenn es sein muss, mit Pflegerin und im Rollstuhl
Da hab ich was falsch im Kopf, ich dachte immer die Pflegerinnen warten auf mich außerhalb der bar
Kann sein, ich kann meine nicht abrechnen lassenVielleicht haben wir sogar beim Thema "Pflegerin" unterschiedlich Auffassungen!