Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Tree Town, schlicht ne Ansammlung von Restaurants und eigen wenigen bars,
Ich fand es immer cool da und so wenige Bars sind da gar nicht, im hinteren Teil rechts . Jede Menge freelancer sind da unterwegs und auf der gegenüberliegenden strassenseite sind auch paar coole Bars.
Du triffst jede Menge Mädels die da noch feiern gehen.
ist das wirklich ne gute Anlauf Adresse um Bier bar girls / FL an zu sprechen oder kann man sich das diesbezüglich Knicken ?
Das kannst auf jeden Fall nach meiner Erfahrung im Dezember u Januar

• Like
Reaktionen: sabai96

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
169
531
883
Frankfurt, Deutschland
Es sind rund um tree town viele neue Bars/ Restaurants teilweise mit Livemusik gebaut worden. Leider fehlen aktuell die Kunden. Wird seit Ende März immer ruhiger im Dorf Pattaya.

• Like
Reaktionen: sabai96

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.099
133.720
4.365
61
Stuttgart
Also eine der Prinzessinnen hat gestern mal ein bisschen gejammert :rolleyes: allerdings hat Sie auch nicht nach einem Support gefragt, Buddha sei gepriesen :bigsmile
Sie kennt mich halt, wie ich zu dem Thema steh.
You pay what you get, und aus der Ferne bekomm ich nichts was mir hilft :floor

Pure A-Gogo in der LK Metro

Geöffnet 18:00 bis 24:00 Uhr, aber manchmal wird auch um 23:00 Uhr zugemacht, da keine Gäste anwesend :confused1:

Mehr kann ich aus der Ferne nicht zu dem Thema beitragen, sorry.

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
169
531
883
Frankfurt, Deutschland
Also eine der Prinzessinnen hat gestern mal ein bisschen gejammert :rolleyes: allerdings hat Sie auch nicht nach einem Support gefragt, Buddha sei gepriesen :bigsmile
Sie kennt mich halt, wie ich zu dem Thema steh.
You pay what you get, und aus der Ferne bekomm ich nichts was mir hilft :floor

Pure A-Gogo in der LK Metro

Geöffnet 18:00 bis 24:00 Uhr, aber manchmal wird auch um 23:00 Uhr zugemacht, da keine Gäste anwesend :confused1:

Mehr kann ich aus der Ferne nicht zu dem Thema beitragen, sorry.
Die Mädels jammern auf hohem Niveau, da sie fast Alle mindestens einen Sponsor haben. Obwohl immer weniger Farangs da sind, wird der [Straßen]Verkehr immer chaotischer. Die Motorroller werden auch immer größer und teurer. Der Wohlstand steigt trotz sinkender Touristenzahlen.
Daher haben viele auch an Körperfülle zugelegt.

Thailernen.net

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.846
2.215
Keine Ahnung wieso die Schwutten so fett geworden sind….. muß vermutlich an der Preissteigerung von 10 auf 30 Bath für die Nudelsuppe liegen und das deshalb einfach noch mehr gutes Zeug drin ist.

Dazu noch der beschiss mit den Preisen. Früher war es ein nahezu ungeschriebenes Gesetz für 1000 Bath mit ner Rund 40-45kg Maus LT die Nacht zu verbringen ohne irgendwelche Verhandlungen. Wenn ich mir überlege das die heute ab 2000-3000 für LT anfangen könnte man doch eichentlich auch mal mindestens 80-120 kg verlangen. :wegAber Mc Donalds und Food Panda werden das schon richten

Zuletzt bearbeitet: