Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
995
1.443
So Hammer da will ich dir auch Antworten, schön das du gut recherchiert hast, oder war das jemand anderes, ist mir aber ehrlich auch wurscht egal was sie so macht, ist ihre Angelegenheit, dass die Weiber lügen müsste aber auch wirklich schon jeder wissen, ich hatte meinen Spaß mit ihr und gut ist es, ist sowieso wieder etwas passiert, dass ich im Oktober nicht nach Pattaya kommen kann, warum ich keine Zeit hatte, weil etwas dazwischen kam, zwei Freundinnen haben mich am Dienstag wieder kurzfristig besucht, kurzfristig bedeutet 30 Minuten bevor sie mit dem Auto bei mir waren wusste ich Bescheid, ich kenne beide seit 4 Jahren alter 23 und 29 Jahre, wohnen in Chonbori Elternhaus eine Single die andere einen Thai Freund bevor ich wieder deinen Beitrag voll mülle sage, mir, ob ich Bilder hier einsetzen soll, oder du der begründeten Meinung bist das langt

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.099
133.720
4.365
61
Stuttgart
Da der Herr @Hammer1963 ja quasi fast mein Nachbar ist, aber ich vermute das er noch schläft und von Rosinenschnecken träumt……….
Ergreife ich mal die Initiative für ihn und sage, Bitte immer her mit den Bildern 😁🙏🏽
Hey, der Herr Hammer hat schon gefrühstückt, leider nur Nutellabrot :confused1: aber um 8 Uhrholr ich mir dann die neue Rosinenschnecken, für die nächste 4 Tage, bevor ich mal in Winterbach ein bisschen an Harleys heut schraube :bigsmile

Aber Du hast schon recht, Bilder sind doch immer gerne gesehen :bigg die meisten hier im Forum sind doch eh "alte geile Böcke" :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Und @walli , ich hab gar nichts recherchiert, die Infos kamen von meinem Kumpel aus der Alpenrepublik von alleine, und die habe ich nur eben hier weitergegeben.

Natürlich darfst/kannst Du hier gerne weiter Infos und Bilder :bbs72 reinsetzen, warum den auch nicht

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.019
42.023
5.565
zu Hause
Um was geht es? Wurden da Beiträge gelöscht? Ich sehe weder einen Walli noch eine Luftpumpe

Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.099
133.720
4.365
61
Stuttgart
So langsam gehen mir die "Affen" bei Etihad auf den Sack :mad:
Schon wieder eine Flugänderung, diesmal ist noch ein weiterer Zwischenstopp dazu gekommen :confused1:

Jetzt darf ich auch noch wegen den "doofen Sandboxtypen" 1,5 Stunden blöd in HKT im Flieger sitzen :eek1:

Beim Hinflug komm ich später (voraussichtlich) in meinem geliebten ASQ Quartier an :bigsmile

Und beim Rückflug kann ich Samstag Abends nicht mehr mit Thom Essen gehen :biggrin: weil ich nun schon um 22:45 wieder nach HKT soll, da wird er ganz schön kotzen, wenn er wieder nur normale Portionen bekommt 🤪

2021-09-21 12.32.37.jpg

Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Tröste dich, Singapore Airlines ist es nicht anders .
Hab jetzt zus Auswahl
Ticket Rückerstattung
10 stunden Singapore
1 tag früher oder später fliegen