Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.003
41.960
5.565
zu Hause
30748725.jpg

Bei desem Typ kommt mir der Spruch des Berner Stadtoriginals Madame de Meuron in den Sinn.

Syt dihr öpper oder nämet dihr Lohn? („Sind Sie jemand oder beziehen Sie Lohn?“)

• Like
Reaktionen: 6zylinder

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Mal gespannt wann die Stuhl und Spermaproben wollen? :bigsmile

Natürlich in 2-3 Fächer Ausführung. Wenn man das liest vergeht einem die Lust auf 1 Aufenthalt aber gehörig. In einem wollen Sie Touris,zum anderen machen Sie gehörig Papierkrieg. Letztendlich geht es nur darum wie Liquide Du bist,damit Du ordentlich Knete im gelobten Land lässt.

Und darum tendiere ich immer mehr zu DomRep oder Kolumbien!
Gibt viel interessante Berichte dazu hier im Forum!
Einfach mal was Anderes.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.094
133.645
4.365
61
Stuttgart
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass Einige hier Dezember, Januar , bzw. das erste Quartal 2022 als Reisezeitpunkt in Betracht ziehen.
:Bunny
Guten Morgen Herr Betrachter
:jerry
Putz mal deine Glaskugel

2021-09-07 18.32.37.jpg
Sofern das mit dem TR-Visum jetzt auch noch klappt

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.094
133.645
4.365
61
Stuttgart

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
995
1.443
Das war vom Januar d.J. eine Vermittlung von einem Thaifreund vom Tennis, er nimmt mich im November mit nach Chonbori, er ist ein Jahr älter als ich, also ein alter Sack wie man hier im Forum betitelt wird, der hat in meinen Augen nur spitzen Mädchen, die aber meistens mit Farang nichts am Hut haben, so jetzt Müll ich deinen Beitrag nicht mehr voll

received_1189496431529437.jpeg

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Das war vom Januar d.J. eine Vermittlung von einem Thaifreund vom Tennis, er nimmt mich im November mit nach Chonbori, er ist ein Jahr älter als ich, also ein alter Sack wie man hier im Forum betitelt wird, der hat in meinen Augen nur spitzen Mädchen, die aber meistens mit Farang nichts am Hut haben, so jetzt Müll ich deinen Beitrag nicht mehr voll

Anhang anzeigen 1715615
Also ich wäre ja für "weitermüllen" :)

• fröhlich
Reaktionen: Loco und Hammer1963
Cosy Beach Club

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.094
133.645
4.365
61
Stuttgart
Ok dann gebe ich noch 3 Fotos ihr Name ist Joe, war mit ihr 3 Tage zusammen in Chonbori, erst am letzten Tag hat sie bei mir geschlafen, aber ich glaube für den Hammer ist das nichts die trinken, kein Alkohol und gehen auch nur normal Thai essen 555
Walli, Walli, Walli :bigsmile

Also Joe ist erst am dritten Tag mit Dir in die Kiste gehopst :frown: da hast Du aber anscheinend nicht viel Glück mit den Bardamen und Freelancern :bigsmile

Ein guter Bekannter von mir, schickte, nachdem er deine Dinge gelesen hat, mir eine kurze Info über Line zu.
Er ist wirklich viel in Thailand und spricht die Sprache sehr, sehr gut.
Auch war er das letzte Mal, als ich unten war vor Ort und mit mir auf Tour, oder ich mit Ihm :bigsmile ist eher angebracht

Ich glaub, der hat sogar eine Datenbank, mit allem was er jemals gehabt hat und da stehen nur sämtliche Daten und Bilder drin, was sich lohnt, oder so :biggrin: vermute ich zumindest
Wahrscheinlich sind dort mehr willige drin, als es hier aktive Member gibt :bigsmile

Ich mach mal einen kurzen Auszug aus der Line Nachricht rein, ich hoffe, dass er kein Problem damit hat :biggrin: und das man das mal so glaubt, wenn nicht, ist es auch egal :frech und das Bild wo Du rein gesetzt hast, hast ja noch nicht mal selber gemacht, ich zeig Dir das gleich mal ohne Balkon :biggrin:

Kleiner Auszug aus dem Line :frech
2021-09-08 12.14.12-1.jpg

2021-09-08 12.14.12.jpg

ach ja, ich bin ja des englisch nicht so mächtig, was bedeutet
"open minded"
nochmals :bigsmile

und der gute Kumpel hat mir sogar noch Ihre Line ID gegeben, welche ich mal ausgeblendet habe :biggrin: auch wenn da jetzt gerne ein paar mit dem Messer nach mir werfen würden :weg

Und das versprochene Bild noch ohne Balkon Balken
2021-09-08 09.30.24.jpg

Das ist halt ein wahrer Kumpel, nicht das was Du hier abziehst :frech

Bist Du vielleicht Politiker :eek1:
Den so wie bei denen ist deine Glaubwürdigkeit nun völlig am Arsch

:jerry

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.094
133.645
4.365
61
Stuttgart
Sofern das mit dem TR-Visum jetzt auch noch klappt
TR Visum hat geklappt und ist vor 15 Minuten bei mir angekommen :bigsmile

Jetzt mal noch warten, bis Mitte/Ende Oktober 2021 wie bis dahin die Regeln sind und was dann bei dem beantragen des COE's alles zu tun ist.

Also der Zeitaufwand für diesen Part, war jetzt nicht gerade gigantisch, wenn ich oftmals lesen muss, dass man da mehrere Tage dazu benötigt.

- ADAC angeschrieben wegen der Auslandskrankenversicherung, ca. 5 Minuten

- Flugticket buchen, gehört eigentlich nicht dazu, hat aber auch ca. 5 Minuten gedauert
- Thai Botschaft anschreiben wegen Termin für Non-O Visa, 5 Minuten
- mehrere e-Mails dann letzten Montag (30.08.2021) mit der Thai Botschaft wegen der Visa-Art (hab ich ja schon beschrieben) hat unterm Strich dann vielleicht 1-2 Stunden Zeit benötigt
- Antrag des TR Visums dann, mit zusammenstellen aller geforderten Unterlagen und das Schreiben zur Post bringen, ca 30 Minuten, wobei die Wartezeit auf der Post, das größte Zeitpotenial hatte
- Einschreiben mit dem Visum an der Haustüre entgegen nehmen und auspacken, 3 Minuten

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.094
133.645
4.365
61
Stuttgart
Jetzt sagt der Walli nichts mehr :bigsmile
Da ist er jetzt wahrscheinlich platt :bigsmile sowie rat- und sprachlos :biggrin: und ist nicht mehr fähig die Tastatur zu bedienen :eek1:
So bloßstellen wollte ich Ihn aber auch nicht :rolleyes: das tut mir leid :cool:

Aber noch keiner konnte mir darauf antworten
2021-09-08 12.14.15.jpg
was mein Kumpel damit meint :confused1:

Muss ich Ihn wohl nochmals anschreiben, wenn hier keine Tipps kommen :frown:

oder meint er, die macht alles, wirklich alles :eek1:
Wenn das so ist, dann hat @walli bestimmt die Zwillingsschwester gehabt :biggrin:

Also so wie Yin und Yang
2021-09-08 12.14.16.jpg

totale Gegensätze
:bigsmile
voll übel

Geh jetzt mal bisserle Arbeiten, damit ich was für die Joe zusammen bekomme :bigsmile

:weg