Bei desem Typ kommt mir der Spruch des Berner Stadtoriginals Madame de Meuron in den Sinn.
Syt dihr öpper oder nämet dihr Lohn? („Sind Sie jemand oder beziehen Sie Lohn?“)
wer bis jetzt durchgehalten hat
Mal gespannt wann die Stuhl und Spermaproben wollen?
Natürlich in 2-3 Fächer Ausführung. Wenn man das liest vergeht einem die Lust auf 1 Aufenthalt aber gehörig. In einem wollen Sie Touris,zum anderen machen Sie gehörig Papierkrieg. Letztendlich geht es nur darum wie Liquide Du bist,damit Du ordentlich Knete im gelobten Land lässt.
Bitte um Übermittlung des Buchungsportals
Also ich wäre ja für "weitermüllen"Das war vom Januar d.J. eine Vermittlung von einem Thaifreund vom Tennis, er nimmt mich im November mit nach Chonbori, er ist ein Jahr älter als ich, also ein alter Sack wie man hier im Forum betitelt wird, der hat in meinen Augen nur spitzen Mädchen, die aber meistens mit Farang nichts am Hut haben, so jetzt Müll ich deinen Beitrag nicht mehr voll
Anhang anzeigen 1715615
Bin bei Dir, aber die Männerbilder könnte man eventuell weg retuschierenAlso ich wäre ja für "weitermüllen"
Walli, Walli, WalliOk dann gebe ich noch 3 Fotos ihr Name ist Joe, war mit ihr 3 Tage zusammen in Chonbori, erst am letzten Tag hat sie bei mir geschlafen, aber ich glaube für den Hammer ist das nichts die trinken, kein Alkohol und gehen auch nur normal Thai essen 555
TR Visum hat geklappt und ist vor 15 Minuten bei mir angekommenSofern das mit dem TR-Visum jetzt auch noch klappt
Das musst du ja nun nicht mehrNicht das ich noch mit ausgedruckten Bildern durch die Soi's rennen muss
und der gute Kumpel hat mir sogar noch Ihre Line ID gegeben
Da ist er jetzt wahrscheinlich platt sowie rat- und sprachlos und ist nicht mehr fähig die Tastatur zu bedienenJetzt sagt der Walli nichts mehr