Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.440
49.950
4.468
Franken
Aber wenn selbst die, das nicht anrühren, muss das auch was bedeuten, wie schlecht das ist :rolleyes:
Ich hab dort teils sehr exzessiv local Food gegessen ... teilweise weil einfach nichts von den Ketten in der Nähe war ... ich war ja wirklich teils am Arsch der Welt ... also man kann einiges dort essen, es ist aber halt kein Vergleich zu Thailand ... das Japanische Essen in den Malls dort ist teils echt gut, eigentlich kann man in den Malls das meiste essen ... frisches Seafood geht auch ... was aber wie ich finde gar net geht is Balot ... und essen ist halt regional sehr unterschiedlich ... von AC bisschen gen Norden gibt es richtig geiles local food zum Beispiel .... das typische Phils arme Leute essen mit 2 Tonnen Salz und dem Geschmack als wäre es vorgestern teils schon verdorben gewesen ist aber wirklich nicht so meins ... und die Grillhähnchen können die auch net wirklich ... außen verbrannt innen wenig Fleisch und Gewürze Fehlanzeige ....

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.305
140.364
4.365
61
Stuttgart
Bei meinem Kumpel Thom ist über Weihnachten und Silvester auch alles ausgebucht :bigsmile
Anscheinend will sein Junior auch kommen

Ach ja, heute morgen um 1:26 hat es Bing gemacht, allerdings hab ich es erst gegen 7 Uhr mitbekommen :biggrin: hab halt einen guten Schlaf gehabt :bigsmile
2021-11-01 ThailandPass_025.jpg

und so ungefähr sieht der Anhang aus
2021-11-01 ThailandPass_026.jpg
Darf sich natürlich jeder runterladen und benutzten :LOL: viel Glück :frech

Beim Arzt hab ich mir am morgen noch die Grippeschutzimpfung geben lassen, Dracula war auch da und hat mich angezapft, dann wurde noch der "Gesundheitszeugnis" für den ADAC geholt, falls, will es nicht hoffen, mal wieder zu einem Herzkasper kommt, damit die im erneuten Fall die Kosten übernehmen, sowie die Medikamentenbescheinigung.

Bis auf Geld hätte ich jetzt alles beisammen :bigsmile
Wenn das jetzt auch noch läuft, kann ich langsam mit packen anfangen :p

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.305
140.364
4.365
61
Stuttgart
Rollstuhl bestellt?
Ne Flug gecancelt, wird mir alles zu blöd :biggrin:

nehme jetzt meinen eigenen Jet und lande in dem Zeitfenster, wo eine Stunde zuvor kein anderer landen darf
2021-11-01 ThailandPass_027.jpg

Sollte auf dem Rollfeld noch was blöd rumstehen, starte ich einfach durch und räum mal aus großer Höhe auf
images.jpg
und flieg zu Duerte rüber, vielleicht ist es da besser :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.305
140.364
4.365
61
Stuttgart
Mit entsetzen sah ich heute morgen die Zahlen des gestrigen Tages in Deutschland
2021-11-10 08.25.36.jpg

Nun sitze ich in meinem Elend da, kaue Fingernägel und hoffe, dass den Thais das nicht noch die nächste 3 Tage auffällt und da eine kleine Einreisekorrektur für Deutschland starten :confused1:

Womöglich aus der einen Nacht im Sleep-with-me Sleep-Alone dann wieder 10 oder 15 Nächte sich einfallen lassen
Ab kommenden Montag wäre mir das dann so kollegial gesehen, latte :frech

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da einige ganz wild darauf sind, dass mal wieder ein vernünftiger Pommes-Zähl-Thread startet :bigsmile
2021-11-10 08.56.25.jpg
Ach ja, war ein 9er Chicken Mac-Nugget Menü, und das war dann wirklich zu viel für mich

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.167
99.957
7.065
Nun sitze ich in meinem Elend da, kaue Fingernägel und hoffe, dass den Thais das nicht noch die nächste 3 Tage auffällt und da eine kleine Einreisekorrektur für Deutschland starten :confused1:
Andere würden das als Panikmache sehen,ich gebe dir Recht!

Ich mache mir bei den hohen Zahlen auch so meine Gedanken. vor allem fängt mein Trip erst in 3 Wochen an.:mad1:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.167
99.957
7.065
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da einige ganz wild darauf sind, dass mal wieder ein vernünftiger Pommes-Zähl-Thread startet :bigsmile
Ich finde dein Pommes selbstzähl Trip sehr Interessant und werde ganz genau verfolgen,wie es abläuft!

Ich hoffe nur das du beim Zählen nicht bescheißt. :biggrin:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Ich mache mir bei den hohen Zahlen auch so meine Gedanken

Noch ist Luft nach oben. In AT sind wir bei rd 8.000 bei einem Zehntel der Einwohner

(ich will jetzt aber nicht googeln, wie viele Test es in DE bzw AT täglich gibt - machen aber die
Thais sicher auch nicht)

kartoffel.jpg

Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Du meine Güte, falsch verstanden, aber ok, ich habs raus genommen.

Wunsch erfüllt

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.305
140.364
4.365
61
Stuttgart
Fuck, eine fast 20%ige Steigerung zu gestern
2021-11-11 07.10.48.jpg

und heute am 11.11 um 11:11 Uhr wird es in NRW womöglich dann explodieren :confused1:

Der Anruf aus Thailand heute morgen war auch etwas, hm, doof :rolleyes:

Mal schauen, ob ich ein paar Tage noch ins Hotel gehe :frown: