Ich hab dort teils sehr exzessiv local Food gegessen ... teilweise weil einfach nichts von den Ketten in der Nähe war ... ich war ja wirklich teils am Arsch der Welt ... also man kann einiges dort essen, es ist aber halt kein Vergleich zu Thailand ... das Japanische Essen in den Malls dort ist teils echt gut, eigentlich kann man in den Malls das meiste essen ... frisches Seafood geht auch ... was aber wie ich finde gar net geht is Balot ... und essen ist halt regional sehr unterschiedlich ... von AC bisschen gen Norden gibt es richtig geiles local food zum Beispiel .... das typische Phils arme Leute essen mit 2 Tonnen Salz und dem Geschmack als wäre es vorgestern teils schon verdorben gewesen ist aber wirklich nicht so meins ... und die Grillhähnchen können die auch net wirklich ... außen verbrannt innen wenig Fleisch und Gewürze Fehlanzeige ....Aber wenn selbst die, das nicht anrühren, muss das auch was bedeuten, wie schlecht das ist
Wenn ich diese Bilder seh, wird mir Angst und Bange, keine Abstandsregeln am Flughafen
Bis auf Geld hätte ich jetzt alles beisammen
Ne Flug gecancelt, wird mir alles zu blödRollstuhl bestellt?
Am Sumsibum steht genug zum weg bomben rum ... ein Thai Airways Flugzeugfriedhof war das bei Ankunft, die schauen teils echt nimmer frisch aus ....Sollte auf dem Rollfeld noch was blöd rumstehen, starte ich einfach durch und räum mal aus großer Höhe auf
Andere würden das als Panikmache sehen,ich gebe dir Recht!Nun sitze ich in meinem Elend da, kaue Fingernägel und hoffe, dass den Thais das nicht noch die nächste 3 Tage auffällt und da eine kleine Einreisekorrektur für Deutschland starten
Ich finde dein Pommes selbstzähl Trip sehr Interessant und werde ganz genau verfolgen,wie es abläuft!Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da einige ganz wild darauf sind, dass mal wieder ein vernünftiger Pommes-Zähl-Thread startet
Wenn Du ein Lebensproblem damit hast, setze mich einfach auf ignorieren, dann brauchst Du Dir das gar nicht antun wäre ja das einfachste für DichThreaderöffnung 19. Juli 2021 .... und jetzt isser no immer net da
Ich denke mal in A leben mehr als 80 000 PersonenNoch ist Luft nach oben. In AT sind wir bei rd 8.000 bei einem Zehntel der Einwohner
(ich will jetzt aber nicht googeln, wie viele Test es in DE bzw AT täglich gibt - machen aber die
Thais sicher auch nicht)