Auf auf ... schau das Du endlich her kommst .. dann wird alles gut!
Der Anruf aus Thailand heute morgen war auch etwas, hm, doof
Mal schauen, ob ich ein paar Tage noch ins Hotel gehe
Hast du auch einen 2. Zwangsstop in HKT?
Hab gesehen das Etihad aktuell bei meinen Reisedaten nur FRA-AUH-HKT-BKK anbietet
Hat dein Kumpel dir das Zimmer gekündigt?
Fuck, daran hab ich gar nicht gedacht, da wären ja auch noch 3 Gebäude gerade frei, wo ich unterkommen hätte können, in der Soi 6Musst du jetzt einen Shorttime Room mieten?
Ich werde dazu nix Schreiben!dann auch nicht so weit bis zu meinem Lieblings-Thai-Restaurant auch wenn mir klar ist, was das nun für Diskussionen auslöst
Aber Lagen und Gesundheitszustände können sich in der heutigen Zeit mal schlagartig ändern bei zügellosem ungeschützten Sex
Und ob es ratsam ist, nur den Abstand von ein paar Metern so einzugehen, ist mir ein bisschen zu viel russisch Roulette
Darum geh ich nun am Montag Mittag oder Abend erst mal für ein paar Tage hier hin
Mein Held, danke@Hammer1963 ich war vorhin im Lengkee Restaurant. Erstaunlicherweise gibt’s dort sogar Bier aus der Flasche . Bis jetzt noch nicht in Pattaya erlebt. Essen war natürlich auch lecker.
Mein Held, danke
Wenigstens ein Gourmet in dem Forum
So, das Ergebnis des PCR Testes aus dem Waiblinger Bürgerzentrum ist auch da.
Hat 89 Euro gekostet und war um 9:28, dann per e-Mail bei mir.
Getestet wurde um 8:24.
Also ganz knapp über 1 Stunde, aber wegen den 4 Minuten wollen Wir nun kein Fass aufmachen
Anhang anzeigen 1725569
Es war kein Anstehen oder Parkplatzsuchen angesagt und man pobelte nicht in der Nase, nur am Backen, aber bitte nicht mit dem Arschbacken verwechseln, wurde 2x sanft entlang gerubbelt.
Es wurde zusätzlich auch erst ein Antigen Schnelltest gemacht.
PCR-Tests für Selbstzahler - Central Apotheke
central-apotheke-waiblingen.de
Also ich kann das für die Region sehr empfehlen und bedanke mich nochmals für den super Tipp
Bei Etihad kann man dann den Thailand Pass (bzw. das CoE) sowie den PCR Test uploaden, damit beim Check-In dann morgen alles etwas zügiger geht
Gegen 14 Uhr geht es dann mal nach München ins Hotel Hampton, danach noch das Auto abgeben und Morgen nach dem Frühstück dann gegen 10 Uhr an den Flughafen.
Abflug dann 13 Uhr
Anhang anzeigen 1725570
Wobei ich jetzt aber hinten statt der Tussi etwa die Hälfte davon an Gepäck dabei hätte
Ja, hab nur mal die Daten entfernt, womöglich sind hier Ver.......er welche das sonst noch missbrauchen1 Stunde ist ja rekordverdächtig.
Haste den Test auch mit deiner Reisepass Nummer bekommen?
Danke schönSoderle @Hammer1963 ,dann wünscht man schon mal nen unaufgeregten Flug und gute Ankunft und so!
Das Prozedere kennst du ja schon,das Hotel ist ein anderes. Vielleicht sieht man sich im Seebad?Nur Schade das die Bars und so erst am 16 Januar öffnen dürfen?
welches denn?^^ist dann auch nicht so weit bis zu meinem Lieblings-Thai-Restaurant