waren 42 Euro mit Frühstück, wenn ichs noch richtig weißwas zahlste denn für das Hotelzimmer, sieht ja vernünftig aus, bzw vollkommend ausreichend für eine Übernachtung
waren 42 Euro mit Frühstück, wenn ichs noch richtig weißwas zahlste denn für das Hotelzimmer, sieht ja vernünftig aus, bzw vollkommend ausreichend für eine Übernachtung
... sooo weit bin ich leider noch nicht, flieg ja auch morgen, warte seit 34Stunden auf mein PCR-Testergebnis...,so in München im Hotel gut angekommen, Auto auch schon weggebracht ..........
in der Zeit hättest du auch zu mir fahren können und wieder zurück und könntest ganz entspannt packen... sooo weit bin ich leider noch nicht, flieg ja auch morgen, warte seit 34Stunden auf mein PCR-Testergebnis...,
anscheinend sind die Labor´s überlastet... naja, bei fast 40% Verweigerer und 2G kein Wunder...
... in guter Hoffnung pack ich halt mal ein ...
Anhang anzeigen 1725675
Gruß
... sooo weit bin ich leider noch nicht, flieg ja auch morgen, warte seit 34Stunden auf mein PCR-Testergebnis...,
anscheinend sind die Labor´s überlastet... naja, bei fast 40% Verweigerer und 2G kein Wunder...
... in guter Hoffnung pack ich halt mal ein ...
Habe ich bei deinem Zertifikat das RT-PCR-Test überlesen? Hoffe das geht gut.So, das Ergebnis des PCR Testes aus dem Waiblinger Bürgerzentrum ist auch da.
Dachte ich auch erst, aber im Feld “Ausführende Stelle” steht RT-PCR.Habe ich bei deinem Zertifikat das RT-PCR-Test überlesen? Hoffe das geht gut.
... yeeeeeeah, ER ist da !!!in der Zeit hättest du auch zu mir fahren können und wieder zurück und könntest ganz entspannt packen
Bis nächste Woche, drücke die Daumen, dass es noch klappt, wäre ja voll Kacke, wenn der Flug wegen dem Test nicht klappt
immer nach dem Motto, Bilder lügen nichtFinde ich übrigens toll wie du immer wirklich alles mit Bildern dokumentierst.
wurde doch schon 1 oder 2x hier erwähnt und viele Mitglieder war es danach ganz flau im Magen, frag mal @Rüssliwelches denn?^^
Klar, Hotel war soweit ganz okHat doch alles gut geklappt!
Hotel sah gut aus,Flughafen auch. Ja das leidige Papiere durchforsten ist Blöd aber nicht zu ändern.
Dann bin ich mal gespannt wie deine Einreise im gelobten Land ist? Wird es wieder Wau Wau streicheln geben?
Wilde Poolpartys mit hüllenlosen Yings? Exzessive Saufgelage und feines Dinner beim Leeng Kee`?