Ne, hab nicht gefragt und wäre dann halt abgeschrieben auf dem Weg, aberHast du mal nachgefragt wie es im Problemfall mit Storno / Umbuchung ausschaut?
Es steht ja Nonrefundable dran, dass man also keine Kohle kriegt wenn man es sich von sich aus anders überlegt ist klar, aber es wäre schon interessant wie die bei unvorhergesehenen Problemen reagieren. Damit meine ich Dinge wie: PCR Vor Abflug fällt positiv aus, Flug wird um einen Tag verschoben, Thailändische Regierung ändert AQ Regelungen, etc.
Falls nicht würde ich mich mal opfern und nachfragen, und ggf. auch mal noch andere Hotels dann anschreiben. Wäre mir schon wichtig ob man in so einem Fall zumindest mit ner problemlosen Umbuchung rechnen kann, oder die Kohle dann komplett flöten ist.
Ne, hab nicht gefragt und wäre dann halt abgeschrieben auf dem Weg, aber
wenn ich dann z.B. wegen Krankheit, also einem Positiven PCR Test nicht fliegen kann, wäre das im ungünstigsten Fall nicht über die Kreditkarte abgesichert?
Aber um ehrlich zu sein, einen Kopf hab ich mir deswegen nicht gemacht
Hey Mann , das ist sensationeller philippinischer FuselDie beiden Buddeln Rechts und Links kenne ich!
Aber den Fusel in der Mitte kenn ich nicht?
Ups,war doch noch nie auf den Phils!Hey Mann , das ist sensationeller philippinischer Fusel
Also zum EssenDas schlechte Futter hatte mich immer davon abgehalten.
Leider nichtHabt Ihr schon eine Bestätigung bekommen, welche gestern durch das System ohne Fehler kamen
Geht mir auch soKlar, ich hab noch etwas Zeit, wäre aber viel entspannter wenn die Bestätigung endlich mal da wäre
würde mich auch interessieren
Womöglich ist das auch noch gesundheitsschädlich
Wo kann man da eine Klage wegen dem verspritzen der Pestizide einreichen
Sind doch alle geimpft!?Wenn ich diese Bilder seh, wird mir Angst und Bange, keine Abstandsregeln am Flughafen