Finde ich sehr Nett von dir!Auch Du bist eingeladen
Black WoodsBlack Forrest
Ist ja kein Quicky oder eine One-Night Stand BerichtBist Du schon unterwegs oder schon wieder zurück ?
Oder sind die 17 Seiten Vorgeplänkel ?
Oh ja , für mich der 30.11Aber der 12 November 2021 wird wahrscheinlich noch einmal einen Zittertag geben
Morgens der PCR Test und dann abwarten bis das "Glück gehabt Papier" bei mir ankommt
Das meinte der eine grad am Flughafen beim Check in auch... Er will nach bangkok und hat kein coe dabei bin mal gespannt ob der gleich mit im Flieger nach Dubai sitzt oder noch.... Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellenMorgen vielleicht mal den Thailand Pass beantragen,
Da bin ich ja mal gespanntDas meinte der eine grad am Flughafen beim Check in auch... Er will nach bangkok und hat kein coe dabei bin mal gespannt ob der gleich mit im Flieger nach Dubai sitzt oder noch.... Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach Thailand fliegt, den ohne CoE, hätte er von der Airline gar nicht mitgenommen werden dürfen.Das meinte der eine grad am Flughafen beim Check in auch... Er will nach bangkok und hat kein coe dabei bin mal gespannt ob der gleich mit im Flieger nach Dubai sitzt oder noch.... Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen
Nee glaub ich auch nicht... Hab ihn danach auch nicht mehr gesehen obwohl ich extrem drauf geachtet hab.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach Thailand fliegt, den ohne CoE, hätte er von der Airline gar nicht mitgenommen werden dürfen
Habe es zwar erst über das ASQ Portal angefangen, aber dann über das Hoteleigens Buchungsportal beendet
ist bei den kurzen Dingern komplett flöten soweit ich weiß, beim 7 Tage wurde eigentlich das Deposition 5k einbehalten, der Rest konnte refunded werden, umbuchen wäre gratis gewesen.Falls nicht würde ich mich mal opfern und nachfragen, und ggf. auch mal noch andere Hotels dann anschreiben. Wäre mir schon wichtig ob man in so einem Fall zumindest mit ner problemlosen Umbuchung rechnen kann, oder die Kohle dann komplett flöten ist.
Hab das Elend jetzt 4x komplett durchgespielt und bin auch immer wieder bei diesem Ergebnis gelandetbei mir kommt auf der letzten seite Error from API server