Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.112
133.984
4.365
61
Stuttgart
Manche Hotels arbeiten schon recht gemütlich :bigsmile ich denk mir mal, die haben es auch einfach nicht nötig, Gäste zu empfangen.

Heute morgen kam ein e-Mail vom Blackwoods Hotel Pattaya
wo ich am letzten Freitag anscheinend wegen dem Preis mal angefragt hatte, wobei ich das gar nicht mehr im Hinterkopf hatte, ist halt das Alter

Hier mal die Preise und so wie ich das ganze sehe, muss für das Essen noch extra bezahlt werden, da es in den aufgeführten Punkten zum Paket noch nicht aufgeführt ist, unten aber separat aufgelistet wird.

Unbenannt.jpg

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
86
135
713
Heute morgen kam ein e-Mail vom Blackwoods Hotel Pattaya

Ui. Das das Blackwoods auch die 1 Tages Quarantäne anbietet hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Info.
Hatte das mal in Betracht gezogen für einen längeren Aufenthalt, bin aber wegen Zimmerfügbarkeit für Dezember wieder davon abgekommen.
Für die 1 Nacht wäre das eine Option um auch mal zu schauen wie das Hotel im Allgemeinen ist.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.621
19.781
3.815
die lage ist halt schon toll und neu ist es auch noch...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.984
4.365
61
Stuttgart
Das nennt sich "all inclusive", beinhaltet aber nicht die Benutzung des weiblichen Personals. Das kostet weiterhin extra!
Okay, jetzt auch gesehen mit den Sternchen :hammer

Also muss ich mich korrigieren, das zusätzliche Essen für das weibliche Personal kostet extra :floor zuzüglich dem Taxigeld

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.104
7.065
Hab mir jetzt mal das Video ganz genau angeschaut!

Alles sehr minimalistisch eingerichtet,Kleiderstange statt Kleiderschrank.Das richtige für den sexhungrigen Männlichen Tourist.Stundenhotel fällt hier auch flach,wer die Angebetete in der Soi 7 oder 8 Erobert kann die direkt nebenan ins Hotel. Brechfast wie überall American. Aber der Preis ist voll OK. 2 Leute knappe 6500 Bärte. Wenn man die Test´s abzieht und noch den Transfer.
Wollte erst in Bkk bleiben,aber wenn das so ist wird es wahrscheinlich doch Pattaya? Hab ja noch 5 wochen Zeit,obwohl mein Visa immer noch nicht da ist. Im Konsulat Frankfurt wütet die Grippe und die Sachbearbeiterin ist Krank,wurde meiner Frau eben mitgeteilt. Bis die neue Mitarbeiterin eingearbeitet ist kann es ja etwas Dauern. Ausser Flug hab ich bis jetzt noch nix.

Und @Hammer1963 hast schon alles durch. (y) ;) :smile:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.984
4.365
61
Stuttgart
Und @Hammer1963 hast schon alles durch. (y) ;) :smile:
Klar doch, schon seit Wochen :bigsmile bin doch etwas rallig :hammer

Was noch fehlt ist halt am
Montag (Feiertag) oder Dienstag (Arbeitstag) :ironie, je nachdem wie das System überlastet ist, das durchspielen und erfassen des Thailand Passes, weil da ja Millionen gleichgesinnte kommen 😜

Und dann würde eben nur noch im Morgengrauen des 12.11.2021 der PCR Test anstehen, während der Arbeitszeit natürlich 😜, welchen ich dank @Helploader nun in 4,3 Kilometer Entfernung machen werde.
Da erspar ich mir die 2 Stunden Hin- und Herfahrerei an den Flughafen

Arzt Termin hab ich sowieso am Mittwoch, somit kann der dort gleich noch die Medikamentenbescheinigung ausfüllen, dann hat der auch was vernünftiges zu tun

Die Dosis Anti-Corinna hab ich gestern auch noch erhalten, somit passt alles.

Lediglich gepackt hab ich noch nicht, nur verschiedene Einkäufe erledigt, da ich mal wieder für einige Residenten den Packesel spielen darf :o-o: naja, dafür wohne ich aber kostenlos, sollte mich also nicht beklagen :kk

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.205
41.997
4.215
Und dann würde eben nur noch im Morgengrauen des 12.11.2021 der PCR Test anstehen, während der Arbeitszeit natürlich 😜, welchen ich dank @Helploader nun in 4,3 Kilometer Entfernung machen werde.

Da würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen - besagte Teststation hab ich für Dezember auch in der engeren Wahl - bei mir sinds aber leider ein paar km mehr 😉

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.984
4.365
61
Stuttgart
bin doch etwas rallig :hammer
Nicht falsch verstehen, möglicherweise habe ich mich auch falsch ausgedrückt :bigsmile
Aber immerhin sind es dann bis zum Tag X, also der Planmäßigen 1 tägigen Zwangshotelnacht immerhin 304 Tage her, seit dem letzten Mal :frown:

Wie sehr ich es doch vermisse :cry::cry::cry:

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen warum ich so rallig bin :frech

keine Ahnung ob ich das jetzt echt zeigen soll :o-o:

Unmut macht sich breit :hammer

Das bevorzugte Speiselokal von mir :bigsmile
Das beste was Pattaya im High-End-Food-Sektor zu bieten hat :floor
Hat 4 Goodyear Sterne nicht Michelin :frech

2019-12-23 20.22.52.jpg

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.984
4.365
61
Stuttgart
Doch wohl nicht das L***g K**? :frown:
Auch Du bist eingeladen :bigsmile
Der Schweine Dieter war ja bei seinem letzten Besuch vor 1,2 Wochen nicht so begeistert. Sein Fazit war zu teuer und hat nicht geschmeckt (seefood)

Könnte wohl auch vom Otto aus dem Norden stammen, das es zu teuer ist
Wobei, bei den Schweinereien aus dem Wasser kann ich nicht mitsprechen, dass Ess ich nicht
Denn Prinzessinnen zumindest hat es immer geschmeckt, sagten Sie zumindest, aber die sagen auch sexy Man zu mir :floor

Ob das nun alles der Wahrheit entspricht, ist natürlich fraglich, aber die lügen ganzzzzzzzzzzzzzzzzz bestimmt nicht :weg

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.621
19.781
3.815
was sonst - er ist ja der einzige wo hin geht
und die pommes zählt oder so ...
:hyaenen

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.984
4.365
61
Stuttgart
was sonst - er ist ja der einzige wo hin geht
und die pommes zählt oder so ...
:hyaenen
Mein Freund @KIm :bigsmile

Du hast in meinen Berichten wirklich nicht aufgepasst :kk den sonst wüsstest Du, dass ich dort noch nie Pommes gezählt hab :frech und auch keinen Reis, der ist eh zu viel und macht Fett :o-o:
Das war eine reine Knastbeschäfftigung, den so einen Tag muss man erst mal rum kriegen, wobei es trotz allem etwas angenehmer als z.B. in Stuttgart Stammheim war :hammer

Maximal hättest erwähnen können, die Cashew Nüsse, wobei auch die reichlich vorhanden sind, allerdings kann man die in Stuttgart bei
Lek

oder wo mein Kumpel gerne hingeht, bei Nit

fast schon an einer Hand abzählen