Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.112
133.977
4.365
61
Stuttgart

Hortelli

SchreibwĂŒtig
   Autor
2 Juni 2015
566
2.304
1.693
57
FlĂŒge von Etihad von oder nach Bkk gehen momentan noch alle ĂŒber Phuket.
Werden es bestimmt Àndern, wenn man vereinfacht ab 01.11 auch nach Bkk einreisen kann.
Ist nur die Frage wann. Ich fliege am 16.12 nach Bkk, leider im Moment auch noch ĂŒber Phuket..

• Like
Reaktionen: sabai96

tobsel

StÀndig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Und mal wieder was neues :biggrin:
Haben sich ja jetzt 2 oder 3 Wochen zurĂŒckgehalten mit Ihren e-Mails 😜

Aber jetzt kam mal wieder eine neue Plan/FlugÀnderung von Etihad :kk

Neuester Stand 27.10.2021
Anhang anzeigen 1723066

Stand 27.09.2021
Anhang anzeigen 1723074

Stand 26.09.2021
Anhang anzeigen 1723075

Stand 21.09.2021 ab jetzt war sogar noch Phuket mit im Spiel :kk
Anhang anzeigen 1723076

Stand 25.07.2021, besuch der A-Gogos am Samstag Abend entfĂ€llt 😜
Anhang anzeigen 1723077

Gebuchte Version, Stand 18.09.2021, wÀre noch Abflug Freitag Abend gewesen, damit ich am Samstag Abend in die A-Gogos gehen könnte, so der verwegene Plan im Juli 2021
Anhang anzeigen 1723078

Bin mal gespannt, ob noch mal eine Anpassung vor dem 13.11.2021 kommt, oder ob ich das dann unterwegs erleben darf :biggrin:

So in der Art, meine Damen und Herren, Wir Àndern unser Flugziel und fliegen in den (Beispiel) Sudan, wie uns der neue KapitÀn mit seiner Kalaschnikow gerade mitgeteilt hat :confused1:

Sei doch dankbar, dass sich Etihad ĂŒberhaupt dazu gnĂ€digerweise bereit erklĂ€rt, dich schnöden QualitĂ€tstouristen zu transportieren. Weitere 5 Änderungen bis zum Abflug solltest du demutsvoll akzeptieren. Vielleicht bringen Sie dich dann anstatt nach Phuket sogar zum Sumsibums.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.977
4.365
61
Stuttgart
Sei doch dankbar, dass sich Etihad ĂŒberhaupt dazu gnĂ€digerweise bereit erklĂ€rt, dich schnöden QualitĂ€tstouristen zu transportieren. Weitere 5 Änderungen bis zum Abflug solltest du demutsvoll akzeptieren. Vielleicht bringen Sie dich dann anstatt nach Phuket sogar zum Sumsibums.
Und wenn dann wieder der Abflug am Freitag um 22 Uhr wĂ€re, ohne Phuket, wĂ€ren Wir wieder bei der Ursprungsbuchung und ich könnte die 1 Night stornieren, allerdings nur am MĂŒnchner Flughafen :biggrin: mĂŒsste aber das 1 Night in Pattaya auch wieder umbuchen und den A-Gogo Plan kann ich mir auch noch abschmicken, der in dem Fall am Samstag Abend angestanden hĂ€tte, weil ich dann ja im Jacuzzi liege, mit der Balkonkletterin
2021-10-27 14.02.01-2.jpg
zumindest mal trĂ€umen sollte man davon noch dĂŒrfen 😜

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Also ich hab mich hier schon umgeschaut wie man was reinbekommen könnte. Wenn Du da mal brainstormen willst sag bescheid dann teile ich dir meine bisherigen Erkenntnisse mit ... mein Plan steht eigentlich fast nur ist bisher keine so richtig mutig genug ... die die ich primÀr will eh net ... und bei den alternativen ... da will auch keine mit der Leiter los ziehen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.977
4.365
61
Stuttgart
Sorry, wenn ich das so sagen muss :kk
Dackel :ironie

Sowas darfst doch nicht fragen :floor was glaubst Du den, warum ich die ganze Zeit von einer Fassadenkletterin schreibe, wenn Sie problemlos mit dem Aufzug hoch fahren könnte :bigsmile was ja auch fĂŒr Sie viel einfacher wĂ€re, wenn Sie schon was gesoffen hat und ausrutschen wĂŒrde :frown: in dem einen Fall hĂ€tte es halt Aua gemacht, im anderen Fall einen zerschmetterten Körper unten am Hotel und in dem Pattaya-Blatt wĂŒrde was von einer Balkonspringerin vielleicht stehen :cry:
Somit wissen Wir jetzt auch, warum es einige Berichte ĂŒber Farangs gibt, welche vom Balkon gesprungen sind.
Möglicherweise waren auch das alle nur Balkon-7Fassadenkletterer wo zu ihrer Prinzessin hoch wollten, im Liebesrausch :love:

Hoffe das Du den Spaß verstehst 😜

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.977
4.365
61
Stuttgart
Also ich hab mich hier schon umgeschaut wie man was reinbekommen könnte. Wenn Du da mal brainstormen willst sag bescheid dann teile ich dir meine bisherigen Erkenntnisse mit ... mein Plan steht eigentlich fast nur ist bisher keine so richtig mutig genug ... die die ich primÀr will eh net ... und bei den alternativen ... da will auch keine mit der Leiter los ziehen.
Und Du auch noch :bigsmile

Make my day :biggrin:

Du hast doch schon deine Moskitos und Ameisen, was willst den noch alles :kk

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
@Hammer1963 also was ich da so aus Langeweile bei Tinder gefunden hab und was die mir schon wieder fĂŒr geile Bildchen und Filmchen gesendet haben ... ich sag dir ... selbst anheiz Video calls gab es da schon mit Dienstleisterinnen, die haben echt Flaute wie es aussieht ... da wird die Hose stramm und der Drang immer grĂ¶ĂŸer und es is ja "not-yet-girlfriend" somit dĂŒrfte ich ja bis Freitag 10 Uhr noch 😅 also rein theoretisch ... sollte ich wieder in QuarantĂ€ne mĂŒssen ... Erdgeschoss Zimmer aber so wie das hier aussieht sind die Single Kerls alle im 1.+ OG 😅

Das mit der Leiter ist KEIN Spaß !!!! Ich hab das hier mit zweien per video call durchgesprochen und 3k THB fĂŒr 3 Schuss geboten ... haben alle beide gekniffen ... leider 😅

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
133.977
4.365
61
Stuttgart
@FreundvonderMosel also wenn du da bist ... so ab 19 Uhr sind unten nur noch Kerls im Dienst ... evtl geht mit denen was ... tagsĂŒber mit den Drachen, da geht definitiv gar nichts!
Na wenn man noch Zeit hat, und mit einem Katoey auch kein Problem hat (gut, dann ist man sowieso anders als Ich) kann man sich ja das noch rechtzeitig bestellen
Unbenannt.jpg
dann könnte derjenige ja noch was mit den Kerlen anfangen, falls das tatsÀchlich einfacher ist, als mit den Drachen, wobei, es gibt ja auch noch "Kerle-Töter", nicht nur "Drachen-Töter", ja, jeder wie er will, ich bleiben bei den
Unbenannt.jpg
wobei die jetzt nicht vor Schönheit glÀnzt :bigsmile

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
555 Du verstehst mich glaub absichtlich falsch .. die zwei Kerls die da dienst tun haben denke ich sehr wohl VerstĂ€ndnis fĂŒr die mĂ€nnlichen BedĂŒrfnisse und schauen sicherlich fĂŒr den ein oder anderen "verlorenen" Schein eher mal aus versehen weg als hin ... so meinte ich das ... den Rezeptionsdrachen ... uff so nötig hatte ich es noch nicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ... mit der ginge sicherlich auch was, nur los wird man die wohl dann nimmer .... das Laundry Girl hingegen .... uff ... Du merkst, Knast ist einfach nichts fĂŒr mich .... noch 4 Mahlzeiten und ich bin hier endlich raus :ROFLMAO:

FreundvonderMosel

Autor
Sorry, wenn ich das so sagen muss :kk
Dackel :ironie

Sowas darfst doch nicht fragen
Die Frage ob das möglich ist, bezog sich auf das von mir eingefĂŒgte Zitat:
mĂŒsste aber das 1 Night in Pattaya auch wieder umbuchen
Die Frage nach damenbesuch ,/ fassadenkletterin hatte ich mir selbst beantwortet
Leider ja

Screenshot_20211027-140606_LINE.jpg

• Like
Reaktionen: Hammer1963

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.104
7.065
Sexgeile Fantasien oder was?:biggrin:

• fröhlich

Beckster

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
25 MĂ€rz 2012
236
274
853
NRW
FlĂŒge von Etihad von oder nach Bkk gehen momentan noch alle ĂŒber Phuket.
Werden es bestimmt Àndern, wenn man vereinfacht ab 01.11 auch nach Bkk einreisen kann.
Ist nur die Frage wann. Ich fliege am 16.12 nach Bkk, leider im Moment auch noch ĂŒber Phuket..
Nicht wenn Du Mo Di oder Mi fliegst. Dann direkt nach Bangkok. ;)

• Like

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Update ... also der Kerl an der Rezeption hĂ€tte fĂŒr 200THB in die andere Richtung geschaut 100 fĂŒr rein 100 fĂŒr raus .. leider wollte der Typ am Eingang net mitspielen .. egal ... ich schau morgen noch mal da is wieder der von gestern da ... der sah cooler aus 😅 oder doch mal den Seiteneingang checken ... wobei es dann wegen der einen Nacht im Prinzip ja auch schon egal wĂ€re đŸ€”

FreundvonderMosel

Autor