Mein Name ist Peter Well, der Bruder von Max WellMein Name ist Zeneca, Astra Zeneca
Mein Name ist Peter Well, der Bruder von Max WellMein Name ist Zeneca, Astra Zeneca
Es könnte auch sein, dass das der Name des ungeborenen Kindes in Ihr istMein Name ist Zeneca, Astra Zeneca
süßer BadeanzugDas bringt mir nichts, das ist aber in jeden Beitrag hier es gibt immer Langweiler und Neider ok das waren meine letzten Fotos die ich hier einstelle, genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur sein
Anhang anzeigen 1717612
Anhang anzeigen 1717613
Entschuldige Hammer das ich deinen Beitrag hier vollmülle, hätte mir ja denken können das wieder ein paar Vollpfosten kommen, kannst alles löschen ich denke das ist besser so, ich wünsch dir im November viel Spaß in Pattaya, ich bin bestimmt auch da
Eindeutig Zwillinge Astra und Zeneca die hat dann auch direkt mit der Familienplanung abgeschlossen ... Rest der Anfangsbuchstaben hat sie wohl nicht interessiertEs könnte auch sein, dass das der Name des ungeborenen Kindes in Ihr ist
Halbpension ist doch inklusive, du meinst Vollpension, oder ?Hab mal vorsichtshalber die Halbpension dazu gebucht, welche nochmals mit 250 Baht oben drauf kommt für das Abendessen
Bist dir sicher ?Aber da heute Nacht ja keine Short- oder Longtime möglich ist
Ich muss mich selber an den Kopf fassen, deshalb der Smilie bei Dir, ja, ist inklusiv , jetzt kann ich noch jemand zum Essen einladen, oder das große Fressen veranstalten was bin ich doch ungeschicktHalbpension ist doch inklusive, du meinst Vollpension, oder ?
Mist, hättest Du nicht vielleicht gestern Gedanken lesen können, und mir das gestern schon mitteilen könnenAlternativ könntest du direkt in Waiblingen einen PCR Test mit Ergebnis in 2 Stunden machen (die haben so ein Expressgerät von Bosch), das wäre zwar nicht günstiger, aber würde dir Fahrerei ersparen PCR-Tests für Selbstzahler - Central Apotheke
Mist, hättest Du nicht vielleicht gestern Gedanken lesen können, und mir das gestern schon mitteilen können
Trotzdem danke.
Bist Du eigentlich auch aus der Region
Sorry, ich darf ja nur eine Nacht da bleiben und bei mir gibt es ja dann den Thailand Pass welcher laut vieler hier viel, viel toller und einfacher als das CoE ist und natürlich auch weniger ArbeitDen Garten Blick kennst ja dann aus meinen Bildern schon … sei froh das sie beim buchen nicht schon das CoE wollten wie bei mir …. Paar scharfe Reinigungstanten haben die hier … leider wird bei mir nur leider erst gereinigt wenn ich weg bin … viel Spaß in der Bude wünsch ich dir … ich bin hoffentlich schon weg wenn du einziehst
ADAC Auslandskrankenversicherung sollte doch wohl ausreichend sein für die komplette Zeit, oder nicht, stand aber schon am Anfang des Threads hier, oder ziemlich am Anfang bisschen Alzheimer bei mirHast du eine Corona Quarantäne Versicherung abgeschlossen welche im Falle eines positiven Tests das Krankenhaus und deine einzeln abgezählten Pommes bezahlt oder zückst du dann deine schwarze Karte?
Na das ist ja gerade paar Minuten von mir weg ja nach Fahrzeug und FahrstilIch hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht, aber ich habe das jetzt nicht extra für dich recherchiert, sondern schon im Vorfeld für meine Anreise im Dezember. Ich bin aus Ludwigsburg
Da wären wir auch gleich beim Thema, wenn du dich bedanken willst schmuggel mir am 11.12. ne Lady ins Zimmer - da werde ich dann wohl meine 1 Tages Quarantäne machen
...ist eine coole Unterkunft, ...überhaupt das mit den Bläschen...So, weitere Punkte heute Morgen erledigt
PCR Test am Stuttgarter Flughafen am Donnerstag Abend um 21:30 für 89 Euro und Bescheid nach 12 Stunden
Mit der Hotelbuchung hab ich gestern geschaut
Ja, ist natürlich seltsam, dass die bei der Anfrage schon den Reisepass, das Flugticket und die Krankenversicherung als Kopie wollen, aber ist halt mal so aber da der Datenschutz in Thailand eine sehr hohe Priorität hat, wird das alles schon passen ............Thailands largest question, and answer platform for visas, digital nomads, remote workers, and more
Thailands largest question, and answer platform for visas, digital nomads, remote workers, and moreasq.in.th
ich am Samstag Abend in die A-Gogos gehen könnte