Weil ich es mir Wert bin!Es gab schon Diskussionen wegen 5 Baht Toilettengebühren
Und Du schmeißt mal so auf die schnelle mit 20/30 Euro um dich
Weil ich es mir Wert bin!Es gab schon Diskussionen wegen 5 Baht Toilettengebühren
Und Du schmeißt mal so auf die schnelle mit 20/30 Euro um dich
Bin ich es Dir auch WertWeil ich es mir Wert bin!
Oh je, Thailand wird schon wieder teurer, wie ich heute morgen bei Ritchi Barrow mit einem Hinweis auf die Bangkok Post gelesen hab
Anhang anzeigen 1719120
der Link zur Zeitung
Collection of B500 fee from foreigners starts next year
The Tourism and Sports Ministry is poised to start collecting a 500-baht tourism fee for awww.bangkokpost.com
das wird doch wieder den einen oder anderen Touristen abschrecken, nach Thailand zu gehen, wegen den hohen Nebenkosten
nachdem schon 700 Baht Abflugsteuer zu zahlen sind, kommen jetzt nochmals 500 Baht dazu
Ob ich mir in Zukunft noch einen Thailand Urlaub leisten kann, ist sehr ungewiss
Welche Unterlagen wurden denn alles benötigt?TR Visum hat geklappt und ist vor 15 Minuten bei mir angekommen
Jetzt mal noch warten, bis Mitte/Ende Oktober 2021 wie bis dahin die Regeln sind und was dann bei dem beantragen des COE's alles zu tun ist.
Also der Zeitaufwand für diesen Part, war jetzt nicht gerade gigantisch, wenn ich oftmals lesen muss, dass man da mehrere Tage dazu benötigt.
- ADAC angeschrieben wegen der Auslandskrankenversicherung, ca. 5 Minuten
- Flugticket buchen, gehört eigentlich nicht dazu, hat aber auch ca. 5 Minuten gedauert
- Thai Botschaft anschreiben wegen Termin für Non-O Visa, 5 Minuten
- mehrere e-Mails dann letzten Montag (30.08.2021) mit der Thai Botschaft wegen der Visa-Art (hab ich ja schon beschrieben) hat unterm Strich dann vielleicht 1-2 Stunden Zeit benötigt
- Antrag des TR Visums dann, mit zusammenstellen aller geforderten Unterlagen und das Schreiben zur Post bringen, ca 30 Minuten, wobei die Wartezeit auf der Post, das größte Zeitpotenial hatte
- Einschreiben mit dem Visum an der Haustüre entgegen nehmen und auspacken, 3 Minuten
Uiih,da haben sich die Preise ganz schön geändert!da sind dann die 2 PCR Tests separat mit insgesamt 3.000 Baht aufgelistet,
Sehr vorbildlich Lasst die Jugend lebenWenigstens die Sperrstundenregelung wurde eingehalten
Mein Name ist Zeneca, Astra Zeneca