Koppel Khun Krappel dee krap,
@Hammer1963 und die restlichen Schlauen Menschen!
Mir ging es Hauptsächlich um das verf...te Ticket,was die eventuell haben wollen.
Da ja bis jetzt Flugmäßig eher tote Hose war,kann oder könnte
es ja nächsten Monat mehr Airlines geben,die Fliegen. Und da ist die Angebot Nachfrage Politk. Da für mich(uns) nur BC in Frage kommt,weil wir
Neureich sind und ein Condo unser eigen nennen,wollen wir natürlich viel mitnehmen.
So das übliche um unseren Palast zu verschönern. Sicherlich gibt es das auch alles in LOS. Da ich aber ne faule Socke bin und Mia khong phom net alleine
losschicke,weil sie dann alles mögliche kauft,nur nicht das was Sie soll,wird so einiger Plunder von D mitgenommen. KLM und Froschschenkelfresser haben
da ja noch ein angebot für 1400 Ocken,aber man muss auf dem Rückflug ne Nacht in Amsterdam bleiben,was ja auxh noch mal Kohle kostet und ich müßte
vielleicht Käse futtern. Der Vorteil wäre 64 Kilo pro Person aufgeben und noch mal 16 Kilo Handgepäck,freu freu.Mit Lusthansa würde PE 900 und ein paar
zerquetschte kosten.Vorteil ist steige FRA ein und Bkk aus und kann in die BC upgraden,wenigstens auf dem Rückflug,was mich dann genauso viel kostet
wie der komplette BC mit KLM ud France. Was mache ich ????
Könnte auch darauf warten,das einer der Kameltreiber noch was raushaut? Aber ich traue denen nicht über die Sanddüne hinaus. Aber die Finnen und Schweizer sind
ja auch noch da,und die Ösis.
Sorry das ich hier OT bin
@Hammer1963 ,wenns nicht passt lösch es.