Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"normale" Girls klarmachen?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Pakao

Du hast so einiges nicht begriffen, in vorliegendem Fall den Pareto. Das Paretoprinzip besagt ja, dass mit 20% Aufwand, 80% Ertrag herausgeholt werden kann. Da wären die Thais aber recht blöd, wenn sie daraus 50%/50% machen.

Mir fällt auf, dass Du Deine eigenen Erlebnisse hochrechnest und sie für allgemeingültig erklärst. Die hübschen Studentinnen in Udon, Ubon, Bangkok, Pitsanolouk oder wo auch immer gehen sehr wohl mit einem Farang mit, nur eben nicht mit jedem ;-)

• Like
Reaktionen: cilandro und Stalker

Brasil690

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
37
2
318
50km von Zürich
in Patty gibts nur Verkäuferinnen..die einen verkaufen Früchtchen und die Ladyboys Würste...schoene Ostern

habt ihr eigentlich schonmal probiert, Girls außerhalb der Etablissements klarzumachen?
Ich meine damit Verkäuferinnen, Kellnerinnen, Rezeptionistinnen etc ...

Wie stehen die Chancen? Ködert man die direkt mit Geld oder lädt man sie einfach zum Essen ein?

LG[/QUOTE]

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.495
5.765
52
Stuttgart
Uwe hat vollkommen recht:
Es ist zumindest für LT zeitlich im Pattaya-Urlaub nicht rentabel,eine "anständige",arbeitende Frau kennenlernen zu wollen.

Ich selbst habe das im letzten Urlaub durch entsprechende DIA-Bekanntschaften gemerkt:
- 6-Tage-Arbeitswoche
- 9-12-Stunden-Arbeitstage
- ein freier Tag pro Woche,der dann hauptsächlich für den Wohnungsputz,Treffen von Freunden und Einkaufen genutzt wird

Mehr als ein Dinner zum Kennenlernen ist da während eines 14-Tage-Urlaubs meistens nicht drin.

Es war nett und interessant,diese Frauen kennenzulernen,aber hinsichtlich Sex oder einer Urlaubsbegleitung wäre das Ergebnis die Mühe nicht wert.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Bai ha puhjing mi wela hai!

Richtig, und Frauen mit Zeit hab ich bisher meist in Bars gefunden. Oma und Opa kümmern sich um die Kinder und die Arbeit der Frau war es sich um mich zu kümmern. Dafür zahlte ich gern.

Jetzt wird meine bisherige Lieblings LT aber anständig und arbeitet in einer Fabrik. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. :k

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.170
4.215
73
Am Bichelsee
Selbst erlebt - vom Bargirl zum "normalen" Girl - auch diese Geschichte gibt es.

Ich habe 2004 eine hübsche, schlanke Barlady (28) in Bangkok kennengelernt und ich habe ganz bös LKS bekommen. Sie sagte mir, sie möchte aufhören an der Bar zu arbeiten und nochmals die Schulbank drücken. Ja klar, da helfe ich dir, ist ja schade um dich, so an der Bar zu arbeiten. Also los, Job gewechselt, Kassierin in einem Foodmarkt, zusätzlich 4 Jahre jeden Sonntag die Schulbank gedrückt und es wirklich durchgehalten. Nun hat sie einen guten Job als Buchhalterin in der Chulalongkorn-University. Ich muss, das Experiment ist geglückt, zumindest für sie.

Und für mich?

Eher nicht. Sie ist mittlerweile sowas von brav geworden. Sie trink absolut keine Alk, mag Abends nicht ausgehen, schon gar nicht in eine Bar. Sie will früh ins Bett, zum schlafen natürlich, denn sie muss ja früh raus. Sex eher selten und wann, dann 08/15. Aber was am schlimmsten ist, wenn ich nach Thailand komme, hat sie natürlich fast keine Zeit, sie muss ja arbeiten und kann nicht mit mir Urlaub machen. Sie hat über die Jahre auch einige Kilo zugelegt.

Macht es mich nun glücklich, dass sie so "normal" geworden ist. Nein, nein und nochmals nein. Aber ich mag sie irgendwie halt immer noch ein wenig und habe es bis jetzt nicht übers Herz gebracht, mit ihr Schluss zu machen.

Experiment 2:
Seit letztem Dezember habe ich in Pattaya eine neue Baustelle, sie arbeitet zwar jetzt auch nicht mehr in einer Bar, aber ich hoffe doch, dass sie nicht ganz so "normal" wird. Man(n) will ja schliesslich auch etwas Spass haben.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Mehr als ein Dinner zum Kennenlernen ist da während eines 14-Tage-Urlaubs meistens nicht drin.

Dann brauchste halt 12 Stück von der Sorte und kannst dann noch 2x am WE alleine in die WS :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
wenn man, so wie ich, genügend Zeit vorher mit chatten im internet verbringt, klappt das alles ganz gut.
Meine letzen vier Tage /drei Nächte in Bangkok habe ich mit vier verschiedenen Frauen verbracht und außer dem gemeinsamen Speisen und ein paar Getränken nichts bezahlt.
Wenn man Nett ist zu den Lady's ist, sollte Das alles kein großes Problem !!
Das Hotel sollte dann aber auch ein bisschen was her machen, denn ich habe mich mit Allen in der Hotellobby getroffen und mich abholen lassen.
Das waren..eine Event-Managerin (40)...eine Managerin (34)...eine Bankerin (29) und eine Hotelfachfrau (29)..alle konnten gutes english.
Ich hatte Fun und die Damen auch...denke ich
Ich hatte meinen Spass :bigg

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
418
War nach 20 Jahren Thailand nun zum ersten mal in Pattaya. Walking Street für meinen Begriff sehr gut besucht, Discotheken gerammelt voll, Bars in Soi 7 und 8 weniger. Sehr grosses Angebot an Ladies in der Soi 6. Russen haben mich überhaupt nicht gestört. Nehmen wie auch in Phuket eh nicht am Nachtleben teil.Allerdings sind die Damen in Pattaya im Durchschnitt älter und weniger hübsch als in Phuket.

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
Klar geht das, auch ohne bezahlung,
schon erlebt, bei Frisör, im Hotel......
Denke mir es kommt drauf an wie man sich verkauft.

Lg. Chris:echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Denke mir es kommt drauf an wie man sich verkauft.

Und ich ging immer davon aus das sich die Girls verkaufen.

Natürlich gibt es auch solche, die aus Spaß an der Freud den Rohrreiniger in Anspruch nehmen..:bigg
Möchte hier auch nichts in Frage stellen..

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Na klar - die Chancen stehen relativ gut; ausser - man ködert sie und einfacht sie.

Probiere es doch mal mit Charme, Freundlichkeit etc.

Wenn nein - nimm die unnormalen (!!!!) Girls.

Habe nur den ersten Thread durchgelesen - den Rest - Nottingham hill - :k

its up to you -

Mo Fan

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
- den Rest - Nottingham hill - :k

its up to you -
Du verwirrst :echt:bigg ! Julia Hood :wink1, Notting Forest :wink1, oder doch Hugh ........der große Gewährer,............ Grant :wink1:bigg !

Macht´s die Weiber zuhause "klar", ist zwischen den Urlauben Zeit genug ! Verstehe selbstverständlich die Herausforderung, aber, um "normale" klar zu machen, ist Pattaya der erdenklich schlechteste Spielplatz !

Anders gesagt, geh ins Kloster und such Nutten :bigg !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meinst du der Rächer könnte normale Girls klarmachen...:bigg