Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"normale" Girls klarmachen?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um "normale" Girls abzuschleppen wie auf Ko Phangan.
Der Vorteil: Du bezahlst sie nicht. Sie wollen Sex weil sie geil sind. Sie ficken wie der Teufel und nicht die "I am shy" Tour:bigg

Brauchst auch keinen HongShort mieten, weil die schon einen Bambusbungalow in der Nähe gemietet haben.
Wenn du die gut vökelst, bekommst du vlt auch eine von den bunten Pillen ab...

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Mich würden die upper class Mädels aus BKK mal reizen.Aber die schauen einen nicht mal mit dem Arsch an:bück dich

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Lustige Frage :bigg

Na klar geht das, man muss nur wissen wie man fragt, und bereit sein entsprechend Zeit zu investieren.

Gelegenheitsstricher sind viele, doch eben nicht alle. Auch sollte man höfliche Verhaltensregeln beachten.
Ein Kompliment kann nie schaden. Je nach Reaktion könnte man fragen ob er/sie Lust auf einen gemeinsamen Disco- oder Restaurantbesuch hat. Alles andere ließe sich dort besprechen.
Ich frage auch gern mal nach der Handynummer. Bekomme ich sie spontan, so weiß ich das grundsätzlich ein Interesse mich näher kennen zu lernen besteht. ..... usw
.

Ich liebe das Susiforum :daume

Wo sonst kann man erleben, dass ein Homo einer Hete Tipps gibt, wie man am besten eine normale 7/11 Verkäuferin aus dem Seebad ins Bett bringt :bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Deli und Kitmak

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Ist möglich, am besten in der Russendico Mixx, aber ganz ehrlich, wenn ich unter Stress und charmanten Avancen jemand kennenlernen möchte kann ich das auch in Europa, im Seebad macht man sich keinen Stress, trinkt soviel man möchte ohne irgendwann zu besoffen für die Mädels zu werden, denn dann zückt man einfach das Portemonnaie et voilà, without wasting energy...

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Ist möglich, am besten in der Russendico Mixx, aber ganz ehrlich, wenn ich unter Stress und charmanten Avancen jemand kennenlernen möchte kann ich das auch in Europa, im Seebad macht man sich keinen Stress, trinkt soviel man möchte ohne irgendwann zu besoffen für die Mädels zu werden, denn dann zückt man einfach das Portemonnaie et voilà, without wasting energy...

Seh ich genauso:bigg
Habe in Pattaya zwar auch schon 2mal eine Russin 4 free in meinem Zimmer übernachten lassen aber das muss dann schon unkompliziert ablaufen.....

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
meine Vorbereitung für die 4 Nächte Bangkok habe ich bei:

http://www.thaifriendly.com/ gemacht.

bisschen vorher chatten..dann sollte das auch klappen. Schön zum Essen einladen die Damen, nettes Hotel als Unterkunft.

Bin allerdings auch Nett und "Handsome" ^^

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Das klappt auch über DIA und Tagged.

Aber natürlich haben auch "normale" Frauen so ihre Tücken...;)

Tja..wäre ja noch schöner, wenn nicht ^^

wobei bei DIA der Anteil der Phillipinas sehr hoch ist und keine Sau dein Profil von denen liest, das du "only woman aus thailand " suchst...mein Briefkasten ist gerammelt voll von Pinos ^^

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
als Touri sicher nicht ,wo willst die auch treffen ,aber wennst z.B mit einer Studentenclique Kontakt hast ist vieles möglich wie überall auf der Welt.

Da magst du recht haben:zwink
Die sehen halt meiner Meinung nach schon nen Zacken besser aus als die ewigen Isaan Prostituierten in den Touriorten.
Kann mir jemand mal die Abkürzung DIA erklären?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main

absolut meine meinung :daume, früher als man noch jung war, hat man da gerne mal etwas mehr investiert und auch en bischen hin und her in kauf genommen :), aber heutzutage heissts.....don`t waste time and energy:daume

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
DIA = date in asia

"http://www.dateinasia.com/"]http://www.dateinasia.com/[/URL]

Ich wußte übrigens nicht,daß sich mit dem Bildungsgrad automatisch auch die Attraktivität erhöht...

Wer hat das gesagt??:echt
Ich sprech rein vom Aussehen.Weder von Verhalten noch Bildungsgrad.
Danke fürs DIA aufklären:zwink

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Normale, gehen nicht mit Farangs, sowie sind auch keine normalen klarzumachen. Das sind dann wohl Gelegenheits- Bitchschlampen.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Normale, gehen nicht mit Farangs, sowie sind auch keine normalen klarzumachen. Das sind dann wohl Gelegenheits- Bitchschlampen.

Hast Du eine Ahnung :k, das ist Wissen von vor 15 oder 20 Jahren.

Die Normalen sind genau so normal wie die Unnormalen, die Unterschiede sind marginal und kaum der Rede wert. Treffen kann man sich mit allen und wenn sich normale Frau wohlfühlt, wird sie mit aufs Zimmer gehen und wenn Du dann gut bist wird sie abgehen wie eine Rackete, in dem Augenblick besteht dann überhaupt kein Unterschied mehr.