Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"normale" Girls klarmachen?

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.183
4.215
73
Am Bichelsee
Alte, aber immer noch wahre Weisheit:

Wenn du fürs bumxen nicht mehr zahlen musst, das wirds erst recht teuer. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
War nach 20 Jahren Thailand nun zum ersten mal in Pattaya. ...
... Sehr grosses Angebot an Ladies in der Soi 6. ...

Was immer du in den 20 Jahren Thailand gemacht hast, ein Besuch bei einem guten Optiker war offensichtlich nicht dabei.

Die Soi 6 ist ist eher weniger dafür bekannt das man dort "Ladies" findet. :bigg

Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.383
7.065
Und so was sagt ein verheirateter Mann!:teuflisch

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Ich kann es aber selbst nicht lassen und habe aus Neugierde,Abwechslung und Jagdinstinkt einige Frauen in Pattaya via tagged kontaktiert. Mal gucken...

Thailernen.net

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wir sollten hier nochmals zurück zum Anfang gehen und uns die Frage stellen, was wir in Thailand wollen:

a) ficken und Party / Baden / Tempel besichtigen / Rumreisen ..... einfach alles ausser heiraten;
b) eine Partnerin finden und irgendwann mal genau die ficken
c) ein Mix aus beidem

zu a) wer hier keine Hure, sondern eine "normale" Thai angräbt ist selbst schuld.

zu b) muss sich entscheiden ob er eine aus der Bar/Agogo oder eine "normale" will. Die Unterschiede sind manchmal gar nicht so gross.

c) während die Zukünftige arbeiten geht, kann Mann ja sehr gut seine Freiheit nutzen und Bangkok/Pattaya/Patong/ erkunden.

wer a) und b) verwechselt ist selbst schuld, dem kann nicht geholfen werden und ich entbehre da auch kein Mitgefühl, wenn es nicht klappt.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Ton,ich bevorzuge in Pattaya die Huren,aber aus reiner Neugierde interessieren mich eben auch die "normalen" Thaifrauen.

Der Aufwand hierzu ist ja weder zeitlich noch finanziell besonders groß.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@TT

Es gibt Westler, die gehen davon aus, dass eine Ehe mit einer Hure zum scheitern verurteilt ist und wenn man eine Lehrerin/Polizistin/Akademikerin/.... ehelich, alles gut gehen würde. Besser erklärt?

@ BFWS

Finde ich toll und ich mache es auch so. Man kann "normale und anständige" Thais kennenlernen, man kann die auch treffen und ja, man kann die auch schnackseln. Im Endeffekt muss sich ein jeder selbst fragen, wieviel Aufwand er für welchen Ertrag aufwenden will.

Cosy Beach Club

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Interessante Idee, hab mal kurz nachgedacht.

Will ich dort auf eine Frau warten, die in Thailand normal arbeitet?
Also täglich ganztags unterwegs ist und kaum freie Tage hat und sich in ihrer Freizeit noch um Familie und ggf. Kinder kümmert?
Eine, die hinterher meist erledigt ist vom schweren Alltag?

In vielen Angestelltenberufen kann man fee-days nehmen, falls der Jahresurlaub schon aufgebraucht ist. Schlägt dann mit 200-300 Baht pro Tag zu Buche ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
In vielen Angestelltenberufen kann man fee-days nehmen, falls der Jahresurlaub schon aufgebraucht ist. Schlägt dann mit 200-300 Baht pro Tag zu Buche ...

Du meinst vermutlich bei illegal Beschäftigten im horizontalen oder Restaurant-Gewerbe?

Bei legal Beschäftigten kann die Firma keine Gebühr für unbezahlten Urlaub erheben.
Es ist jedoch üblich das man guten Mitarbeitern eine Auszeit gestattet.
Bei dem geringen gesetzlichen Urlaubsanspruch ist es gar nicht anders möglich, sonst müsste man seine Leute entlassen wenn sie z. B. aufgrund dringender Familienangelegenheiten ihrer Arbeit fern bleiben wollen.