Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

"normale" Girls klarmachen?

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
174
405
653
Die walking-Street Disco lässt zumindest den Eindruck Aufkommen das man dort "normale" Girls abschleppen kann.
Mir gefällt der Laden mit sehr großen Abstand am besten von allen Discos. Auch gestern Abend ringelten sich um mich ständig einige Girls die auf jedes freundliche Lächeln oder anquatschen sehr positiv reagierten. Lag aber vielleicht auch daran, das ich gestern Abend dort keine Lady suchte sondern einfach nur meinen Spaß haben wollte. Ich glaube die Girls merken das irgendwie das einer nicht nur ans Ficken denkt ;-) nach ein paar Stunden und etwa 25-30 Whisky-Cola habe ich es Geschäft eine 2. Tanzfläche im hinteren Teil des Ladens zu erzeugen. ( bestellt euch dort niemals Whisky-Cola - ist absolut ohne Wirkung obwohl es nach Whisky schmeckt) - ich liebe aber Cola und deshalb die Menge ;-)
Der Spaß und die Möglichkeiten die ich dort gestern gehabt habe sind nicht zu toppen vermute ich. Mitgenommen hatte ich aber keine . Was mir besonders gut an den Mädels dort gefallen hat war deren Stil und Aufmachung - einige wenige hatten sogar richtig Klasse! Girls mit dem 100bart sexy - Kleidern waren aber auch reichlich da. Ich glaube aber das dennoch alle Girls die dort reinkommen auch eine Id-Karte haben müssen - zumindest wird am Eingang immer viel kontrolliert. Was genau die Girls dort vorzeigen müssen weiß ich aber nicht. Ich werde mal heute nachfragen wenn meine heutige Verabredung Lust auf die Disco hat.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Die Girls müssen ihre ID-Card vorzeigen. Ohne ID-Card gibt es keinen Einlass. Sogar mit Farang-Begleitung habe ich schon Girls gesehen, die nicht reingelassen wurden mangels ID-Card. Teilweise findet auch eine kleine Handtaschenkontrolle statt.

Gruss

Schreck

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Die Diskos sind klasse dafür, um im halbsuff die jungen hübschen Chicks beim tanzen so richtig abzufummeln.
Manchmal tauchen auch die Aufpasser auf wenn man zu arg rangeht, aber solange sich das Girl nicht beschwert, keine Probs :daume

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
174
405
653
Die Girls müssen ihre ID-Card vorzeigen. Ohne ID-Card gibt es keinen Einlass. Sogar mit Farang-Begleitung habe ich schon Girls gesehen, die nicht reingelassen wurden mangels ID-Card. Teilweise findet auch eine kleine Handtaschenkontrolle statt.

Gruss

Schreck

ID-Card oder Ausweiss ist ok. Viele haben keine ID-Card kommen aber dann mit ihren Ausweiss in den Laden.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
ID-Card oder Ausweiss ist ok. Viele haben keine ID-Card kommen aber dann mit ihren Ausweiss in den Laden.

Ich hoffe, du weißt das die ID-Card der Personalausweis ist, was haben die denn sonst noch so für Ausweise? ID-Card hat jeder Thailänder, sofern er nicht gerade verbummelt oder verborgt wurde.

Cosy Beach Club

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Die walking-Street Disco lässt zumindest den Eindruck Aufkommen das man dort "normale" Girls abschleppen kann.

Zumindest denkt Man(n) hier etwas "aufgerissen" zu haben, aber genau das gehört mit zum Zauber in Thailand, den einige Disco-Freelancer perfekt beherrschen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die walking-Street Disco lässt zumindest den Eindruck Aufkommen das man dort "normale" Girls abschleppen kann. ...

Das liest sich lustig. :bigg
Etwa so wie wenn jemand schreibt das in Hamburg auf der Reperbahn weit und breit keine Nutten zu sehen sind.
Du verwexelst vermutlich "Freelancer" und Damen die nach einer ST Feierabend gemacht haben mit "Normalen"?

In diesem Thread geht es eigentlich um Einheimische die nicht hauptberuflich anschaffen gehen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Jansinger,
du müsst aber noch viel lernen, normale Girls in der walking disco klarmachen, selten so gelacht!
Selbst im tiefsten Isan sind die "normalen" Girls nur auf Heimaturlaub. Beim Auto ist es eben einfacher den Zustand zu beschreiben ob neu oder gebraucht, bei den Girls in Patty aber eher nicht. Gibt selbst in der Doppel drei 16 jährige Profis, auch da kann ein ID-Check sich lohnen.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Jansinger,
du müsst aber noch viel lernen, normale Girls in der walking disco klarmachen, selten so gelacht!
Selbst im tiefsten Isan sind die "normalen" Girls nur auf Heimaturlaub. Beim Auto ist es eben einfacher den Zustand zu beschreiben ob neu oder gebraucht, bei den Girls in Patty aber eher nicht. Gibt selbst in der Doppel drei 16 jährige Profis, auch da kann ein ID-Check sich lohnen.

ich würde es nicht ganz so drastisch formulieren, ich meine mal 90-95% sind auf potenzieller farang-jagd..die kunst ist die paar wenigen ausnahmen zu finden :) wenn man ständig nur von den mädels angequatscht wird ist es meist klar, sie wollen dein geld und nen feinen schlafplatz...bisl eigeninitiative soll da nicht schaden und man kann wirklich nette girls ohne "finanziellen" hintergrund für bettspiele kennenlernen..viele verkäuferinnen/bedienungen etc. wollen abends auch ab und an mal feiern gehen, dem einen ziehen sie vielleicht das geld aus der tasche, bei sympathie geht es aber bei vielen auch ohne...

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
Die Diskos sind klasse dafür, um im halbsuff die jungen hübschen Chicks beim tanzen so richtig abzufummeln.
Manchmal tauchen auch die Aufpasser auf wenn man zu arg rangeht, aber solange sich das Girl nicht beschwert, keine Probs :daume

Wer ist dann mit die Aufpasser gemeint?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ tomlaos, du scheinst echt Ahnung zu haben. :daume

Verkäuferinnen die für 2 - 300 Baht sich 12 Stunden die Beine in den Bauch gestanden haben gehen deiner Meinung nach also abends gerne in die Walking Street, wo sie umgeben von Nutten sind die für weniger als 1000 Baht für ST nicht mal unter die Dusche gehen.
So eine Verkäuferin ist, deiner Ansicht nach, derart Vergnügungssüchtig das sie ihr halbes Tagesgehalt gegen eine Dose pisswarme Cola in einer Unterweltkaschemme eintauscht?

Wach mal auf - Oder besser: Träum weiter. :frech

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Es geht halt nix über eine historische Handtuchnummer :bigg
aber es muß ja nicht immer eine Fischverkäuferin sein.

Es würde ja auch eine Mittelschicht Studentin oder besser eine Absolventin mit eigenem Honda Jazz taugen, Hauptsache ist doch die haben versaute Fantasien.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Nach meiner Beobachtung kriegen Männer,

welche in DACH Probleme haben, ein "normales" Date zu machen,

in LoS auch nichts (ordentlich) zuwege!

Das muss aber nicht schlecht sein, denn wer "grundsätzlich" für bezahlt,

läuft deutlich weniger Gefahr, sich zu verlieren / verlieben / ver... !

:bigg

Es gab hier schon mal n Fred: was mag die Thai-Lady - was mag sie nicht ?

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Verkäuferinnen die für 2 - 300 Baht sich 12 Stunden die Beine in den Bauch gestanden haben gehen deiner Meinung nach also abends gerne in die Walking Street, wo sie umgeben von Nutten sind die für weniger als 1000 Baht für ST nicht mal unter die Dusche gehen.
So eine Verkäuferin ist, deiner Ansicht nach, derart Vergnügungssüchtig das sie ihr halbes Tagesgehalt gegen eine Dose pisswarme Cola in einer Unterweltkaschemme eintauscht?

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. So Verkäuferinnen arbeiten i.d.R. mindestens 8 Stunden Schichten und regelmässig auch länger. Den ganzen Tag auf den Beinen schlaucht. So beschränkt sich vielleicht die SANUK/SABAI Möglichkeit auf den freien Tag. Und der muss ja nicht unbedingt mit "wilden" Farangs abgehalten werden.

Allerdings ist z.Z. gerade im Verkauf gutes Personal knapp. Es ist daher für eine Verkäuferin durchaus möglich auch mal für ein paar Wochen unbezahlt frei zu nehmen mit der Garantie, dass sie sofort wieder eingestellt wird.

Du weisst ja. Ich kenne ich zuuuufällig eine näher, die z.Z. für 3 Monate in DE bei ihrer Schwester weilt. Das Schenga Visum hat sie einfach so und auf Anhieb bekommen. Dabei hat wahrscheinlich die Jobgarantie eine nicht unwesentlich Rolle gespielt. OKeee. Ganz arm ist sie auch nicht. Nennt sie doch ca. 8 Rai, die z.Z. landwirtschaftlich genutzt werden (Zuckerrohr), ihr eigen.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott

Wach mal auf - Oder besser: Träum weiter. :frech

Boah, hast Du da wieder einen Aggro-Ton drauf ....

Ich kann aber zumindest mal bestätigen, dass eine sehr gute Bekannte von mir sehr wohl ganz gerne in die Walking Street-Dissen geht ... und zwar an ihrem einzigen freien Tag in ihrer 6-Tage-12-Stunden-Woche eines Restaurants (6000 Baht Monatslohn) ... es finden sich nämlich immer Männer, die bereit sind, ein Bier zu spendieren. Ob sie sich dann anschließend auch abschleppen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis. Rein gefühlsmäßig behaupte ich aber mal, bei Sympathie und genug Tiger light intus, ja.

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
174
405
653
Jansinger,

Gerne lerne ich immer dazu. Habe in der Walkink-Street Disco eine ganz süsse kennen gelernt. Kommt aus Arfika. Arbeitet im Tiger-Zoo (60km von Pattaya) Wohnt auch dort in der Nähe. Habe sie sehr oft besucht in den letzen 2 Wochen
meines Urlaubs. Haben dann zusammen 2 Tage in Bangkok verbracht. Einfach traumhaft. Sie sucht einen der sie heiratet und da rausbringt. Ihr Job ist ekelhaft gefählich und sie hat selbst Angest. Verdient aber für Thailändische Verhältnisse nicht schlecht.
Der Job ist aber ihre einzige Möglichkeit überhaupt in Thailand zu arbeiten. Naja - war eine schöne Zeit und noch bin ich auch
verheiratet. Sie ist auch erst 26 und ich 49. Wahre Liebe wird das vermutlich nicht obwohl sie etwas anderes sagt ;-)
Aber eines ist sicher - Sie ist keine Professionelle !

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
174
405
653
Ich hoffe, du weißt das die ID-Card der Personalausweis ist, was haben die denn sonst noch so für Ausweise? ID-Card hat jeder Thailänder, sofern er nicht gerade verbummelt oder verborgt wurde.

Das mag jetzt wirklich witzig klingen aber bis jetzt habe ich noch keine Thailänderin gefunden - zumindest was ihre Papiere angeht. Die hatten alle andere Ausweise ;-) Österreich, Afrika, Schweden....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Das klingt wirklich witzig, zumal wir hier über Thailand sprechen. Schon mal drüber nachgedacht, vielleicht im falschen Land zu sein? Naja, ich hatte eher den Eindruck, du wußtest es einfach nicht.:) Ist aber auch egal. Sie hatten ja alle irgendeinen Ausweis.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Boah, hast Du da wieder einen Aggro-Ton drauf ....

Ich kann aber zumindest mal bestätigen, dass eine sehr gute Bekannte von mir sehr wohl ganz gerne in die Walking Street-Dissen geht ... und zwar an ihrem einzigen freien Tag in ihrer 6-Tage-12-Stunden-Woche eines Restaurants (6000 Baht Monatslohn) ... es finden sich nämlich immer Männer, die bereit sind, ein Bier zu spendieren. Ob sie sich dann anschließend auch abschleppen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis. Rein gefühlsmäßig behaupte ich aber mal, bei Sympathie und genug Tiger light intus, ja.

ahnung kommt von erfahrung..die man entweder hat oder nicht!
ich trage meinen senf grundsätzlich nur zu den themen bei, wo die eigene erfahrung nen wörtchen mitzureden hat! :)
@peedchai registriert seit 2011...wo hast du bitte diese ahnung her, vom hören sagen?