Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

"normale" Girls klarmachen?

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich hab da leider verallgemeinert, sorry ....
Ich weiß das nur von einer Bekannten, die Web-Design studiert hat und als eben Web-Designerin in BKK arbeitet. Sie arbeitet 5-6 Tage die Woche, ca. 50 h. Und verdient so roundabout 15 000 Baht. Ordentlich für Thailand, aber würde die Wohnung nicht ihrem Vater gehören, wäre das in BKK relativ wenig, je nach Lebensstandard.
Über ihren Urlaubsanspruch weiß ich nichts, jedoch erzählte sie mir, dass sie für 300 Baht am Tag "freimachen" kann. In welchem Umfang das möglich ist, weiß ich jedoch nicht.

Dann kenn ich das noch von einer Masseurin in Pattaya. Sie hatte eine 10-Tage-Woche (für diese Art der Woche gibt's einen speziellen Thai-Ausdruck, der mir aber entfallen ist). 12 Stunden-Tag im Bereitschaftsdienst für 6000 Baht. Der 11., 21., 31. Tag ist frei.
Auch sie konnte fee-days nehmen. Kostete 200 Baht. Meistens hat sie sich jedoch einfach krank gemeldet, wenn das überzeugend rüberkommt, musste sie nichts zahlen.

Mehr weiß ich darüber nicht ;-)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Na ja, das tut er schon, denn ein ein höherer Bildungsgrad bietet vielleicht den Vorteil, dass das Mädel ein ordentliches Englisch spricht, was sie durchaus attraktiver machen könnte.
Hässlich bleibt allerdings hässlich, da hilft auch kein summa cum laude weiter :echt

Ich wußte übrigens nicht,daß sich mit dem Bildungsgrad automatisch auch die Attraktivität erhöht...[/QUOTE]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Für einen ST würde ich lieber eine hübsche Dumme bevorzugen, als eine mit guter Bildung, bei der man nachts im Bett das Licht ausmachen muss...:bigg

Für ein Leben miteinander halte ich natürlich Attraktivität und Bildung von Vorteil...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Für einen ST würde ich lieber eine hübsche Dumme bevorzugen, als eine mit guter Bildung, bei der man nachts im Bett das Licht ausmachen muss...:bigg ...

Da blicke ich nicht durch (Bin ja nicht vom Fach).
Hat das was mit Geistern zu tun, oder warum lässt du nachts das Licht an?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.032
7.065
Na klar,da der Kolati ein halber Thai ist kackt er sich ins Höschen wenn das Licht aus geht!:licht

Sag ja schon immer das es nix bringt wenn man sich zu sehr Integriert.
:echt

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.524
3.515
Berlin / Koh Samui
Kolati hat schon Recht...
Ich bin früher immer abgehauen, wenn die Mädelz das Licht ausgeschaltet haben.....

weil ich dachte.....die sind müde :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
???:nix

Raus mit der Sprache! Was hat das :lich a bei den Mädels zu bedeuten?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215

Was denn, Kolati schämt sich mit Frauen oder die Frauen mit Kolati ... ? :bigg

Mal im Ernst, @ Frank
Ich habe hier schon öfter gelesen das manche Frauen im Handtuch eingewickelt aus dem Badezimmer kommen und einige damit sogar unter die Bettdecke steigen.
Ist das echt so?

Bei mit gibt's das nicht, geduscht wird gemeinsam, manchmal auch zu dritt, die Handtücher sind nur zum abtrocknen vorgesehen und eine Bettdecke gibt's ausschließlich zum Schlafen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Manche Frauen/Mädels finden sich selbst nicht so hübsch bzw. haben ein "Problem" mit ihrer Nackheit.
Hab das schon einige Male erlebt - auch in Deutschland.

Das legt sich aber recht schnell, wenn man öfters mit dergleichen zusammen ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Frank, deine Erklärung ist nachvollziehbar.
Vielleicht habe ich das Problem nicht weil ich mir immer nur Typen suche die wie "Sahneschnittchen" (Copyright: Blackmicha) aussehen. Die wissen natürlich das sie eine perfekte Optik bieten und sind vielleicht deshalb nicht lichtscheu?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ja, das kann sein.
Ich hatte mal eine 1+ aus Naklua, die hat ausgesehn wie Laura Gemser als junge Frau.
Die war natürlich mit ihrem Aussehen sehr zufrieden.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wenn die dann auch abging wie Schmidts Katze, dann war es sicher ein gelungener Abend. :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ich verteile ungern Noten fürs Bettgeschehen, aber ihr Aussehen war besser als ihre Performance.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich verteile ungern Noten fürs Bettgeschehen, aber ihr Aussehen war besser als ihre Performance.

Noten schreibe ich nur hinter deren Handynummern, für mich persönlich als Orientierung.
Ansonsten bleibt das privat.

Mich stört es allerdings nicht wenn jemand unerfahren ist.
Mit einen "Stunner" gibt es auf die Dauer nur Probleme.
Am schlimmsten finde ich die Nymphomanen.
Hatte mal einen, der wollte dauernd genagelt werden. Der wurde sogar richtig böse wenn ich keine Lust mehr, oder den Tank komplett trocken gefahren hatte.

Einen hatte ich mal, der war sowas von rattig, das ich die ganze Nacht und den folgenden Tag bis zum Abend keine Ruhe hatte. So sehr das auch Spaß gemacht hatte, den musste ich dringend Los werden, eine weitere Nacht hätte ich nicht überlebt. :k
Daher sind mir diejenigen die etwas weniger wollen, deutlich lieber.