Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"normale" Girls klarmachen?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Normale, gehen nicht mit Farangs, sowie sind auch keine normalen klarzumachen. Das sind dann wohl Gelegenheits- Bitchschlampen.

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

kennst du überhaupt die ansichten der heutigen jugend in bangkok bzw. thailand?

in bkk gibts es eine regelrechte hetzjagd nach jungen falangs....die meisten wollen einen möglist westlichen lifestyle.....und wo fängt man da am besten an??? :licht easy game!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
normale girls klarmachen, das heisst nicht aus der Szene. Jede Thaifrau die einigermassen denken kann weiss doch das die Falangs diese nur eine Nacht durchhämmern wollen.

Dementsprechend normal wird Sie sich gegenüber einem verhalten....:ironie

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

kennst du überhaupt die ansichten der heutigen jugend in bangkok bzw. thailand?

in bkk gibts es eine regelrechte hetzjagd nach jungen falangs....die meisten wollen einen möglist westlichen lifestyle.....und wo fängt man da am besten an??? :licht easy game!

Genau, das sind nicht die normalen Girls aus dem Isan oder Hok-Thai's, sondern die Bitchschlampen, die sich mit einem Farang Hochvögeln wollen,.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Immer diese Vergeallgemeinerungen! :k

"die Thaifrau","die Farangs"...
Hier wird doch volle Kanone verallgemeinert :echt

Zufällgerweise bin ich mit "normalen" thailändischen Frauen befreundet und die geben einen schon mehr Einblick als einem Recht ist und wenn Du meinen Ironiebutton nicht deuten kannst dann alles gute:flipa

Und was is schon in Pattaya normal?:ironie

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
Ich glaube er meine so was.
Ich habe auf dem Flughafen Bangkok im unteren Stockwerk auf den Bus nach Pattaya gewartet.Da läuft eine hübsche kleine, vor mir so auf und ab.
Ich Sie angesprochen „wie geht’s und so“ Smalltalk eben.
Sie erzählte mir sie käme gerade von Phuket:kHat Urlaub gemacht.So so ohne Koffer:licht
Na den, wird ja schon stimmen.
(Für den neuen, Sie hat nur ihren alten Stecher zum Flughafen gebracht und will zurück nach Pattaya)
:echt
Und schon hatte ich eine für die ersten tage, koscht nix!! wie der Schwabe so sagt.
Später war ich mit ihr in Noung-Sarin. Bei ihr zu Hause, koscht auch nix!!
Also immer schön die Augen offen halten.Du kannst sie überall treffen,die NORMALEN
:bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Genau, das sind nicht die normalen Girls aus dem Isan oder Hok-Thai's, sondern die Bitchschlampen, die sich mit einem Farang Hochvögeln wollen,.

soso :bigg dann wissen wir ja jetzt bescheid, is ja auch logisch das dass alles die bösen bitch-schlampen sind...und du weist das ja auch, weil du jede einzelne thaifrau samt lebenslauf und vorlieben kennst!
und mit einem 25jahre alten farang der in bkk studiert oder sonstiges können sie sich echt super nach oben vögeln....das die thais ja super vorraus planen können ist ja kein geheimnis mehr, spätestens in 4-5 jahren ist er dann irgendwo hotel-manager und macht dick kohle.....
sie hofft dann wahrscheinlich eingestellt zu werden und schnell die karriereleiter nach oben zu klettern...joar doch is logisch, so in etwa könnte das ganze doch ablaufen oder?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Hi,

habt ihr eigentlich schonmal probiert, Girls außerhalb der Etablissements klarzumachen?

Interessante Idee, hab mal kurz nachgedacht.

Will ich dort auf eine Frau warten, die in Thailand normal arbeitet?
Also täglich ganztags unterwegs ist und kaum freie Tage hat und sich in ihrer Freizeit noch um Familie und ggf. Kinder kümmert?
Eine, die hinterher meist erledigt ist vom schweren Alltag?
Will ich meine kurze Urlaubszeit so verbringen?

Nö, für LT Fans wie mich klingt das nicht so toll. Mal an ihrem freien Tag eine Verkäuferin o.ä. beglücken klingt noch lustig, aber als Urlaubsbegleitung sollte sie schon Zeit und Energie für mich haben.
Wie gesagt gilt das nur für meine Situation, Urlauber mit take care Begeisterung. Als Expat würde ich das sicher anders sehen.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
normale girls hin oder her, wenn ich mir hierzulande den ein oder anderen kumpel anschau, der mit einem "normalen" girl zusammen oder gar verheiratet ist :k die sind doch teilweise schlimmer wie ne nudde, da muss der vollpfosten jeden samstag asche zum shoppen rausrücken und ob er abends :eek:bs hat entscheidet einzig und alleine die holde alte.
es gibt in LoS mit sicherheit nudden die haben nen besseren charakter als jede "normale"
weiber kosten immer geld so oder so:zwink ( ausnahmen bestätigen die regel ):bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
soso :bigg dann wissen wir ja jetzt bescheid, is ja auch logisch das dass alles die bösen bitch-schlampen sind...und du weist das ja auch, weil du jede einzelne thaifrau samt lebenslauf und vorlieben kennst!
und mit einem 25jahre alten farang der in bkk studiert oder sonstiges können sie sich echt super nach oben vögeln....das die thais ja super vorraus planen können ist ja kein geheimnis mehr, spätestens in 4-5 jahren ist er dann irgendwo hotel-manager und macht dick kohle.....
sie hofft dann wahrscheinlich eingestellt zu werden und schnell die karriereleiter nach oben zu klettern...joar doch is logisch, so in etwa könnte das ganze doch ablaufen oder?
Als dich ausgebender Student, solltest du das Paretoprinzip kennen, 80/20. Die Thais machen daraus hazip/hazip, die Uni in Udon z. B. hat sehr hübsche Studentinnen, die werkeln abends gegenüber in einer Thai Karaoke, selbst diese leichten Mädchen, lehnen es ab, mit einem Farang zu gehen.
In DACH ist es doch ähnlich, welches Girl aus gutem Hause läßt sich mit einem Oelauge oder ähnliches ein?
Die müßte ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, oder wo die Liebe hinfällt -und wenn´s auf dem Misthaufen ist!