Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

"normale" Girls klarmachen?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Das kann jeder behaupten,Ich will Fakten sehen!:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Meine Erfahrung ist, hübsche Frauen lassen sich immer bezahlen, ob direkt oder indirekt.

Mit Deiner obigen Meinung solltest Du so selbstischer sein, dass Du nicht in einem Forum nachfragen musst, ob und wie man eine normale Frau abschleppen kann. Diese "Weisheit" stimmt mit Deiner Eingangfrage nicht überein Notts, Du willst uns hier verarschen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Mein Gott,was bist du Heute schnell!:daume

Du wartest nur förmlich auf meine Comments.:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.954
3.815
Wenn man ein "normales Girl" abgeschleppt hat,ist sie danach noch ein "normales Girl"? :nullahnung:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Kommt drauf an was du für nen Ruf hast,und wie du es Ihr Besorgst!:licht

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.954
3.815
Wenn ich ein "normales Girl" mitnehme und mit ihr zusammen nur schlafe ohne Sex,ist sie es danach auch noch? :zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Auf jeden Fall!:licht

Solange die Ying nicht berührt oder so wird ist Sie anständig.
:echtAber wehe irgendjemand legt da Hand an.:bück dich

Dann ist es um sie geschehen.
:licht

• Like
Reaktionen: hellboy

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.954
3.815
Doch wie willst das den Unbeteiligten/Aussenstehenden weismachen.

Glaubt dir/ihr doch keiner,dass sie nicht angefasst hast. :zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Tja,da steht Aussage gegen Aussage!Ich würde einem von Euch gewiss glauben!:echt

Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ein normales Girl hat keine Farangerfahrung und wirst du als Tourist nicht kennen lernen.

wenn du aber z.B nach Samui oder Ko Phangan fährts zum Party machen ,kannst du genug junge hübsche Mädels aus allen Ecken der Erde abschleppen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
versuch dir vorher ein paar kontakte übers internet klar zu machen....gibt genug mädels die gut englisch sprechen.
wenn du dir das vorher gescheit abklärst bzw. kennnelernst kann was bei rumkommen....aber nur in bkk.
pattaya kannste da vergessen!

traveller1968

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2012
21
16
463
Baden Württemberg
ich kann da franky nur voll zustimmen. Es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um "normale" Girls abzuschleppen wie auf Ko Phangan.
Der Vorteil: Du bezahlst sie nicht. Sie wollen Sex weil sie geil sind. Sie ficken wie der Teufel und nicht die "I am shy" Tour:bigg
Der Nachteil: Das findest du in Pattaya nicht..:p

Wenn du nach Pattaya gehst weil du auf Thai Girls und take care stehst bist du richtig. Wenn es dir um "normale" girls geht, gibt es besser geeignete Orte.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Von meiner Seite war das nicht als Scherz aufgefasst.
...
Irgendwann muss er zur Einsicht gekommen sein das man als Arzt weit weniger verdient als ein Stricher. Ergo schmiss er sein Studium hin.
Eine Zeit lang wird er wohl gut verdient haben, doch das ist längst Geschichte. Jetzt lebt er noch, fragt sich nur wie lange noch. Er ist jetzt ca. 25, total abgemagert, vermutlich drogensüchtig, und pennt auf der Straße.

Wäre das für dich ein treffendes Beispiel für "zerstörte Zukunft"?

Ja klar ein Paradebeispiel :bigg

Der Typ war halt bekloppt wenn er sein Studium hinschmeißt. Zeugt jedenfalls nicht von purer Intellenz.
Die Arbeitszeiten der beiden Gewerke wären wohl sicherlich miteinander zu vereinbaren gewesen?

Daß der sich aber Drogen reinzieht, oder ohne Gummi fökelt bis er AIDS hat, hat aber nix mit der Tatsache zu tun, daß er sich erfolgreich verkauft hat, solange er noch jung und knackig war.

Es gibt genügend Prostituierte die ihre Sinne beisammen haben und sich mit viel Kohle auf der Bank, nach 10-20 Jahren aus dem Monkeybuisiness zurückziehen, oder dann selbst eine Arztpraxis eröffnen.

Hättest du ihm anstatt mit fremden Autos zu fahren, lieber das erfolgreiche und listige Handling von schwulen Farangs beigebracht...