Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

"normale" Girls klarmachen?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Lustige Frage :bigg

Na klar geht das, man muss nur wissen wie man fragt, und bereit sein entsprechend Zeit zu investieren.

Gelegenheitsstricher sind viele, doch eben nicht alle. Auch sollte man höfliche Verhaltensregeln beachten.
Ein Kompliment kann nie schaden. Je nach Reaktion könnte man fragen ob er/sie Lust auf einen gemeinsamen Disco- oder Restaurantbesuch hat. Alles andere ließe sich dort besprechen.
Ich frage auch gern mal nach der Handynummer. Bekomme ich sie spontan, so weiß ich das grundsätzlich ein Interesse mich näher kennen zu lernen besteht.

Grundvoraussetzung für ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe ist das man die Landessprache beherrscht.
Eine Kassiererin bei LIDL würde sich wohl auch nicht von einen Araber auf Englisch zu einem Date einladen lassen.

So einfach es ist "normale" Menschen kennen zu lernen, man sollte sich seiner sozialen Verantwortung bewusst sein. Das heißt: NIEMALS GELD BIETEN!
Regulär Angestellte bekommen ein sicheres Monatsgehalt, sind mit Rentenanspruch, Arbeitslosen- und Krankenversicherung sozial abgesichert, und haben gesellschaftliches Ansehen. Dafür müssen sie jedoch regelmäßig und pünktlich zur Arbeit erscheinen.

Ganz klar verdienen die weit weniger als eine "Edelnutte", man sollte sie daher nicht in Versuchung bringen. Wer einen Doppelnelson für's Beine breit machen bietet, bringt sie auf die Idee das Sexgewerbe lohnender als "ehrliche Arbeit" ist und zerstört damit eine Zukunft.

Das hört sich ja fast nach meiner Aussage an. Freue mich, dass beim Thema wer sich prostituiert, wir fast auf gleicher Wellenlänge liegen. Wenn Du dies Comment auch noch zu den in D verheirateten Ex-Prostituierte abgibst und diese nicht diffamierst, können wir wieder als " normale Menschen " miteinander reden.
Nichtsdestotrotz muß Dir selbst auffallen, dass Du durch die Vielfalt Deiner eigenen Einsichten nicht mehr durchfindest.

LG aus OWL

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Seit wann haben "normale" thailändische Arbeitnehmer einen Rentenanspruch? Das muss aber ganz neu sein.
Von einer Arbeitslosenversicherung habe ich auch noch nichts gehört. ....

Möglicherweise hast du so einiges noch nicht gehört. :hut
Die Versicherungsbeiträge werden vom Gehalt abgezogen. Die Höchstgrenze ist 750 Baht/Monat.
Nett ist aber das man quasi das volle Gehalt im Falle der Arbeitslosigkeit vom Staat ausgezahlt bekommt.
Man muss allerdings mindestens 3 volle Jahre eingezahlt haben ehe man einen Anspruch auf ALG hat.
Dann gilt (in etwa, da gibt es Staffelungen) pro Jahr das man gearbeitet hat, erwirbt man Anspruch auf 1 Monat ALG.
Der Rentenanspruch beträgt zur Zeit 0,8% pro Jahr das man gearbeitet hat. Universitätsbesuch zählt mit, nicht jedoch Schule. Rente gibt es ab dem 55. Lebensjahr. Wer danach weiter arbeitet bekommt Gehalt + saldierender Rente.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Möglicherweise hast du so einiges noch nicht gehört. :hut
Die Versicherungsbeiträge werden vom Gehalt abgezogen. Die Höchstgrenze ist 750 Baht/Monat.
Nett ist aber das man quasi das volle Gehalt im Falle der Arbeitslosigkeit vom Staat ausgezahlt bekommt.
Man muss allerdings mindestens 3 volle Jahre eingezahlt haben ehe man einen Anspruch auf ALG hat.
Dann gilt (in etwa, da gibt es Staffelungen) pro Jahr das man gearbeitet hat, erwirbt man Anspruch auf 1 Monat ALG.
Der Rentenanspruch beträgt zur Zeit 0,8% pro Jahr das man gearbeitet hat. Universitätsbesuch zählt mit, nicht jedoch Schule. Rente gibt es ab dem 55. Lebensjahr. Wer danach weiter arbeitet bekommt Gehalt + saldierender Rente.

Notts hat eine vernünftige Frage gestellt. Und jetzt macht ihr schon wieder einen auf Sozialversicherungsexperten. Gleich kommt mir die Pseudomoral wieder hoch. Notts ich bin ab dem 20.04 in Pattaya. SKAW Beach Asi Hotel.

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: pikolo

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Klar geht das, letztes Jahr eine Friseurin. Hatten uns dieses Jahr wieder getroffen, aber es passte nicht mehr.

Aktuell schläft meine Neue gerade während ich hier am Notebook sitze. Hat mit ihrem Ex eine Firma (51%) und bekommt dadurch Geld.

Ist gar nicht so schwer welche kennenzlernen. Hat aber auch Einschränkungen bzgl. der möglichen gemeinsamen Zeit. Sie haben halt nen Job während wir Urlaub machen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...und dann noch die zerstörte Zukunft... :bigg

Von meiner Seite war das nicht als Scherz aufgefasst.
Hatte 1 1/2 Jahre einen "festen" Freund wenn ich in Thailand urlaubte. Die übrige Zeit nur eMail Kontakt.
Klar das der Junge während ich nicht da war, seine Hormone nicht ausschwitzte, das kann man ja wohl nicht erwarten.
Er hatte jedoch Blut geleckt am lockeren Leben & schnellem Geld in Pattaya.
Wie ich ihn kennen lernte studierte er Medizin und besserte sich seine Kasse an den Wochenenden und während der Semesterferien auf. - Eigentlich völlig unnötig, seine Eltern, zwar nicht besonders wohlhabend, doch immerhin kleine Fuhrunternehmer (Etans) und Besitzer einer Reismühle, puderten ihn wohl ausreichend.
Irgendwann muss er zur Einsicht gekommen sein das man als Arzt weit weniger verdient als ein Stricher. Ergo schmiss er sein Studium hin.
Eine Zeit lang wird er wohl gut verdient haben, doch das ist längst Geschichte. Jetzt lebt er noch, fragt sich nur wie lange noch. Er ist jetzt ca. 25, total abgemagert, vermutlich drogensüchtig, und pennt auf der Straße.

Wäre das für dich ein treffendes Beispiel für "zerstörte Zukunft"?

[Off topic]

... Freue mich, dass beim Thema wer sich prostituiert, wir fast auf gleicher Wellenlänge liegen. Wenn Du dies Comment auch noch zu den in D verheirateten Ex-Prostituierte abgibst und diese nicht diffamierst, können wir wieder als " normale Menschen " miteinander reden. ...

Reden kann man mit mir schon, und Ex-Prostituierte, egal ob sie in Deutschland oder Thailand leben, diffamiere ich nicht.
Bei dem unseligen Streitthema hatte ich nur meine Meinung geäußert, und dabei aus eigener, sehr schmerzlicher Erfahrung geschrieben.
Es tut verdammt weh wenn man von morgens bis abends arbeitet um sich und seinem Lebenspartner ein schönes Leben bieten zu können, und dann von seinen Freuden hämisch angemacht wird, das der Partner während man arbeitet die Beine breit macht.
Im Falle meines Ex war es nicht mal ausschließlich um Kohle zu machen, sondern Gewohnheit oder was auch immer.
Als Beispiel: Für den Autoführerschein finanzierte ich ihm 50 Fahrstunden, nicht weil er unbedingt so viele Stunden brauchte, sondern weil ich wollte das er möglichst viel Fahrpraxis auf diversen Fahrzeugen einer großen Fahrschule bekam, und das mit einem erfahrenen und gelassenen Fahrlehrer an seiner Seite (Ich bin da eher ein Choleriker).
Resultat der gut gemeinten Idee war das mein Ex mit dem Fahrlehrer ins Kino und ins Bett stieg, statt Auto fahren zu üben.
Das war nur ein kleines Beispiel von unzähligen Events in denen er mich gehörnt hatte.
Als Partner, Liebeskasper oder Ehepartner glaubt man sowas nicht, eh schwarz auf weiß eindeutige Beweise vorliegen.
Die wohlgemeinten Warnungen meiner Freunde hatte ich damals nicht nur in den Wind geschmissen, sondern gleich die Freundschaften beendet. Meiner Ansicht damals waren die alle nur neidisch, eifersüchtig und/oder miese Charaktere.
Auf meinen Freund ließ ich nichts kommen. Wenn ich zuhause war, war er einfach perfekt, immer gut gelaunt, hielt den Haushalt in Ordnung, verwöhnte mich mit leckerem Essen und war eine "Granate" im Bett.

Solche Erfahrungen prägen!
Ich wünsche jedem nicht dieses oder ähnliches durchmachen zu müssen.
Das ich das Risiko minimieren möchte nochmal das gleiche erleben zu müssen, sollte eigentlich verständlich sein, oder?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Notts hat eine vernünftige Frage gestellt. Und jetzt macht ihr schon wieder einen auf Sozialversicherungsexperten. Gleich kommt mir die Pseudomoral wieder hoch. ...

Ich hatte auf die Frage von @diver geantwortet, aber macht ja nichts.
Wie wäre es, wenn du das was dich nicht interessiert nicht liest, und auf unqualifizierte Kommentare darauf verzichtest?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Hi Notts!

Es ist in LOS eigentlich kein Problem eine Thai an der Kasse oder im Kaufhaus,oder sonstwo kennen zulernen.

Wie schon von den anderen geschrieben wird es mit der Sprache etwas schwierig.Erschrecke aber nicht wenn auch die Verkäuferin oder Fabrikarbeiterin etwas Knete am nächsten Morgen oder irgendwann braucht oder bzw, verlangt.

Schließlich hat sie Ihre Monatlichen ausgaben und erwartet von einem guten Freund mit dem Sie am ersten Abend ins Bett hüpft ein bißchen Hilfe.

Aber das ist nicht weiter schlimm.an ein ganz normales Mädchen wirst du in dieser kurzen Urlaubszeit gewiss nicht drankommen.
Umk so etwas kennenzulernen und zum Schuß zu kommen dauert es eine Kleine Ewigkeit und sehr gute Thailändische Sprachkenntnisse.

Das wichtigste in meinen Augen wäre aber das egal ob Schwutte,Kassiererin oder eine Sonstige Ying....Die Chemie sollte stimmen und vor allen die Symphatie,sonst werdet Ihr beiden keinen Spass aneinander haben.

• Like
Reaktionen: Frank

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte sogar schon mal eine Frauenärztin.

Sie wusste genau wo mein Ding sitzt und kannte sich auch mit der Behandlung desselbigen sehr gut aus.
Bezahlen musste ich allerdings nichts, da ich eine Auslandskrankenversicherung hatte...:bigg:bigg

Also möglich ist alles im Land der unbegrenzten SEX -Möglichkeiten.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen

Sie wusste genau wo mein Ding sitzt und kannte sich auch mit der Behandlung desselbigen sehr gut aus.
Bezahlen musste ich allerdings nichts, da ich eine Auslandskrankenversicherung hatte...:bigg:bigg

hattest du Probleme mit deinem Kitzler? :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065

Das ist doch alles nur Wunschdenken und Fantasie!
:frech

Es gibt doch in LOS keine Frauenärztinnen.:baeh

hatte auch schon eine Friseurin, die bei meinem 2. Besuch schon in der Bar gearbeitet hat.

Oftmals sind die Grenzen da fliessend...

Da siehst du ma wo du deine Friseuse hingetrieben hast du Lump!
:teuflisch

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
269
173
773
Evtl. kannst ja schon mal im Vorfeld Kontakte übers Internet knüpfen, musst aber bedenken, dass hier auch fast alle daran interessiert sind vom Farang etwas Geld abzubekommen. Aber wie so manche in den Foren berichten geht auch hier einiges. Allerdings weißt Du dann auch nicht ob die schon an einer Bar gearbeitet haben oder noch arbeiten