...und dann noch die zerstörte Zukunft...
Von meiner Seite war das nicht als Scherz aufgefasst.
Hatte 1 1/2 Jahre einen "festen" Freund wenn ich in Thailand urlaubte. Die übrige Zeit nur eMail Kontakt.
Klar das der Junge während ich nicht da war, seine Hormone nicht ausschwitzte, das kann man ja wohl nicht erwarten.
Er hatte jedoch Blut geleckt am lockeren Leben & schnellem Geld in Pattaya.
Wie ich ihn kennen lernte studierte er Medizin und besserte sich seine Kasse an den Wochenenden und während der Semesterferien auf. - Eigentlich völlig unnötig, seine Eltern, zwar nicht besonders wohlhabend, doch immerhin kleine Fuhrunternehmer (Etans) und Besitzer einer Reismühle, puderten ihn wohl ausreichend.
Irgendwann muss er zur Einsicht gekommen sein das man als Arzt weit weniger verdient als ein Stricher. Ergo schmiss er sein Studium hin.
Eine Zeit lang wird er wohl gut verdient haben, doch das ist längst Geschichte. Jetzt lebt er noch, fragt sich nur wie lange noch. Er ist jetzt ca. 25, total abgemagert, vermutlich drogensüchtig, und pennt auf der Straße.
Wäre das für dich ein treffendes Beispiel für "zerstörte Zukunft"?
[Off topic]
... Freue mich, dass beim Thema wer sich prostituiert, wir fast auf gleicher Wellenlänge liegen. Wenn Du dies Comment auch noch zu den in D verheirateten Ex-Prostituierte abgibst und diese nicht diffamierst, können wir wieder als " normale Menschen " miteinander reden. ...
Reden kann man mit mir schon, und Ex-Prostituierte, egal ob sie in Deutschland oder Thailand leben, diffamiere ich nicht.
Bei dem unseligen Streitthema hatte ich nur
meine Meinung geäußert, und dabei aus eigener, sehr schmerzlicher Erfahrung geschrieben.
Es tut verdammt weh wenn man von morgens bis abends arbeitet um sich und seinem Lebenspartner ein schönes Leben bieten zu können, und dann von seinen Freuden hämisch angemacht wird, das der Partner während man arbeitet die Beine breit macht.
Im Falle meines Ex war es nicht mal ausschließlich um Kohle zu machen, sondern Gewohnheit oder was auch immer.
Als Beispiel: Für den Autoführerschein finanzierte ich ihm 50 Fahrstunden, nicht weil er unbedingt so viele Stunden brauchte, sondern weil ich wollte das er möglichst viel Fahrpraxis auf diversen Fahrzeugen einer großen Fahrschule bekam, und das mit einem erfahrenen und gelassenen Fahrlehrer an seiner Seite (Ich bin da eher ein Choleriker).
Resultat der gut gemeinten Idee war das mein Ex mit dem Fahrlehrer ins Kino und ins Bett stieg, statt Auto fahren zu üben.
Das war nur ein kleines Beispiel von unzähligen Events in denen er mich gehörnt hatte.
Als Partner, Liebeskasper oder Ehepartner glaubt man sowas nicht, eh schwarz auf weiß eindeutige Beweise vorliegen.
Die wohlgemeinten Warnungen meiner Freunde hatte ich damals nicht nur in den Wind geschmissen, sondern gleich die Freundschaften beendet. Meiner Ansicht damals waren die alle nur neidisch, eifersüchtig und/oder miese Charaktere.
Auf meinen Freund ließ ich nichts kommen. Wenn ich zuhause war, war er einfach perfekt, immer gut gelaunt, hielt den Haushalt in Ordnung, verwöhnte mich mit leckerem Essen und war eine "Granate" im Bett.
Solche Erfahrungen prägen!
Ich wünsche jedem nicht dieses oder ähnliches durchmachen zu müssen.
Das ich das Risiko minimieren möchte nochmal das gleiche erleben zu müssen, sollte eigentlich verständlich sein, oder?