genau meine Rede... ab September werden die Preise fallen...Ab September
genau meine Rede... ab September werden die Preise fallen...Ab September
das hat aber in Thailand ganz klar nicht den preislichen Grund - war selbst im November dort und kann sagen, dass es sogar noch billiger ist als davor... dort schrecken ganz klar die verrückten Einreisebestimmungen ab...Das sieht man ja an Thailand - Hochsaison und nicht viele Touristen sind da .
392 Euro im Mai 2019.....allerdings mit China Air........aber stimmt solche Preise werden wir wohl länger nicht mehr sehenwann und wie oft bist du denn schon fuer 400€ nach AC geflogen ?
wie die Zeit vergeht...
für einen einfachen Flug eh noch zu teuer...wie die Zeit vergeht..... Emirate VIE-MNL 29.3. 530 Euro
wow.... die Verlängerung auf 30 Tage visa on arrival ging schnell, letzte Woche hieß es doch nur 21 Tage...Wenn man jetzt in die Philippinen reist, und nach 30 tagen beim immigration das visum mehrmals verlängern möchte
wow.... die Verlängerung auf 30 Tage visa on arrival ging schnell, letzte Woche hieß es doch nur 21 Tage.
das ist mir schon klar, aber wie gesagt - letzte Woche Stand sogar noch extra dabei, dass das visa on arrival auf 21 Tage verkürzt wird - wurde u.a. auch in diesem Thread schon diskutiert...Ich weiss ja nicht wann du das letzte Mal auf den Phils warst aber die 30 Tage Visa on ar. gibt es schon seit dem 01.08.2013 .
hast ja sogar Du selbst geschrieben...und bei der Visafreien Einreise gelten immer noch die 21 Tage !!!!!
Hab heute Flüge von DUS nach Clark mit Emirates ab 849 Euro für April-Mai gefunden. Direkt bei Emirates, nicht über Onlinereisebüro. Das geht schnell wieder in die richtige Richtung.Ab September gibt es Flüge München-Istanbul-Manila und zurück für 781 Euro bei Swoodoo, hoffe das ist nur ein Anfang!!!
habe ich nicht - aber egal andere Sachen interessieren mich mehr wie das mit anderen Formularen gehandhabt wird und speziell wie die Weiterreise in die Provinzen geregelt ist . Auch da gibt es unterschiedliche Berichte und bin gespannt was meine Freunde die am 16 resp am 20 einreisen berichten werden. Ach ja keiner von denen faehrt aber nach AC sodass wir weiter warten muessen biss mal jemand vom Nachtleben dort berichtet .hast ja sogar Du selbst geschrieben...
das ist super... Emirates hat nur leider immer lange Umstiegszeiten (bei den aktuellen (Rück-)Flügen 7h40 in Dubai), ansonsten aber definitiv eine Option...Hab heute Flüge von DUS nach Clark mit Emirates ab 849 Euro für April-Mai gefunden
Will ich auch im April angehen. Muss nur schauen, wie ich dann wieder zurueck nach Thailand kann, bzw. von den Philippinen den Thaipass beantragen kann.will unbedingt nach Palawan ehe die Chaoten aus China da wieder rumlaufen .