South China Sea: huge civilian Filipino flotilla heads to disputed shoal to ‘assert sovereign rights’
Philippines coast guard and navy watch as wooden boats head to Scarborough shoal to place buoys and hand food packs to local fishers
der ICC hat bis jetzt auf seiner webseite keinen warrant (haftbefehl) veroeffentlicht,
Duterte ist im Westen sehr umstritten, er hat aber die Kriminalität auf den Philippinen deutlich gesenkt. Für viele Filipinos ist er immer noch ein Held. Davao City ist mit der sichersten Stadt auf den Philippinen und auf der Insel Mindanao hat er für Ordnung gesorgt. Klar hat vor allem er und sein Klan profitiert.Ich bin auch nicht in der Geschichte drin, aber alle filipinos die ich kenne sind mehr als nur etwas sauer, und es stinkt wirklich so einiges.
der Flieger in dem duderte gerade sitzt gehört ...markos,
der ICC hat bis jetzt auf seiner webseite keinen warrant (haftbefehl) veroeffentlicht,
das ganze zu einer zeit wo sich Markos und die vizepresidentin (tochter von Duterte) gegenseitig alles mögliche beschuldigen
und eine vom markos clan wohl in USA im knast sitzt und die andere an drogen verstorben ist .
Wenn jetzt Duderte verstirbt bevor er öffentlich aussagen kann, dann sehe ich fuer die 1000 inseln ganz schwarz,
die moslems in mindanao proben onehin gerade den Aufstand (Duderte is moslem hat es aber geschafft das die sich mal fuer 10 jahre nicht gegenseitig die köpfe einschlagen haben.)
Irgendwie mochte ich den Alten seit er Obama einen Son of a bitch ( hurensohn ) genannt hat.
Ein einfache Sprache ist nett ausgedrückt. Duterte ein mehrfacher Mörder und hat sich in seiner "einfachen" Sprache auch noch damit gebrüstet.Duterte ist auf den Philis beliebt, da er eine einfache Sprache spricht und knallhart gegen Drogendealer vorgegangen ist.
Wie viele Filipino kennst du denn? Und woher?Ich bin auch nicht in der Geschichte drin, aber alle filipinos die ich kenne sind mehr als nur etwas sauer, und es stinkt wirklich so einiges.
wo bei man dazu sagen sollte,Wie auch in Thailand unter Thaksin, wurden im gleichen Zuge auch dem Herrscher missliebige Personen beseitigt. Vielleicht kommt nun die ganze Wahrheit heraus.