Da widerspreche ich dir gar nicht. Und zu ihrem Lebensglück gehört es auch, wenn sie einen Mann hat, der die Familie unterstützen kann. Da darf er ruhig etwas älter oder gar viel älter sein als sie es ist. Und nein, das meine ich jetzt nicht ironisch.
Genau, und dann sind wir wieder ganz (blöde gesagt) bei:
Frau= sucht (finanzelle) Sicherheit
Mann= sucht junge Partnerin (wofür auch immer - Statussymbol, eigene Geilheit, was immer, egal)
Dazu kommt noch, dass die gerade in SOA ja geradezu eine "Gehirnwäsche" bekommen, immer für ihre Eltern/Familie zu sorgen (utang na loob) und entsprechend noch mehr in der Verpflichtung sind, Geld ran zu schaffen.
Gut zu wissen dass ich mir nach
@uranusxxl einen Forums ausschlus verdient habe, mit der Aussage, dass Frauen bereit sind, sich/ihren Körper gegen Finanzielle Gegenleistung zur verfügung zu stellen.
Dazu nur so viel - geh mal vor die türe und lerne das "reale leben" kenenn, außerhalb von Harz 4 und so. Einfach so wie hier (no work, no pay), dann wirst du schnell sehen wo du dran bist, bin mal gespannt, wie Vielen Frauen/Familien die es "dringend brauchen" helfen kannst, bevor du pleite bist und ob es dir dann so viel besser geht, wenn du nix als gegenleistung genommen hast.
Um beim Tehma zu bleiben;
News/Link hab ich keine, aber hier (Pasig) Darf man nun wohl nur noch mit Maske+Schild raus, auch keine 2 Perosnen aufm Moped, das gibt Strafen von 10k-1M (laut meiner Maid), wohl nun auch wieder "Quaranaine Pass" nötig um raus zu gehen.
Das nach wie vor alle Freizeit-Aktiviäten zu haben is klar.
Naja, was solls, ich sitze weiter in meiner Wohnung, die ist nun auch recht gut und Shopee liefert mir viel zum backen (Hasel/Wahlnüsse, Kochschockolade usw) und die Supermärte keine 2 min Weg von mir haben auch alles, inkl Beeren usw.
Markt und S&R muss ich 10min hin fahren, aber noch hat mich keiner erwischt.
Also unterm Stirch- alles nicht ideal, aber wie sage ich mir immer? Fuck of, mach halt mal 1-2 Jahre "slow down", hast ja noch so 40-50 Jahre vor dir, macht auch nix.